Unser Webmaster kann jetzt richtig arbeiten !

• :loldev: Du tust unserm Kaumfahrer unrecht, ein wenig neuer war das Teil schon, daß er da besorgt hat.

Ich beherrsche zwar nicht die Kunst, trotz lautem Gegröle und Blitzlichtgeweitter seelenruhig m Sitzen zu pennen. :D

Doch auch mein Schädel brummt noch etwas. Mehr zum gestrigen Abend (und heutigen Morgen) deshalb besser zu einem späteren Zeitpunkt. Sicher wäre es angebracht, dann noch etwas zur ganzen Aktion zu sagen oder soll das doch besser an anderer Stelle geschehen?

• Gibt's denn irgendwo schon richtige Fotos vom gestrigen Abend? :smile:

Und nur um mal wie immer ungefragt meinen Senf abzulassen =) : Ich finde das war ne richtig gelungene Aktion und zeigt mal wieder, dass sich dieses Forum wohltuend von anderen unterscheidet. :ja: Dank an ALLESFAHRER für die Organisation und Stephan hat jetzt eine Ausrede weniger. :smile:

• :gruebel: ...ES WAR EINMAL...ALSO DIE GANZE IDEE ENTSTAND BEIM LETZTEN BERLINER STAMMTISCH, WO WIR UNS GEDACHT HABEN DEM WEBMASTER FÜR SEINE BISHERIGEN "VERDIENSTE" MAL ETWAS ZURÜCKZUGEBEN IN FORM VON "PRAKTISCHEN DINGEN", WIE MULTIFUNKTIONSGERÄT, STEMPEL UND DIV. KLEINIGKEITEN DIE MAN ALS WEBMASTER HALT SO BRAUCH, DA ER SEI GUT 2 JAHREN EINIGES AUFGEBAUT HAT, WO VIELE VON UNS FAST TÄGLICH AUF DIE NORDOSTFUSSBALL-SEITE "MÜSSEN" , DA ES OHNE SCHON FAST NICHT MEHR GEHT!!! :oops:

VIELE LEUTE SEHEN ODER WISSEN AUCH NICHT WAS DA FÜR ARBEIT DRIN STECKT SO EINE SEITE ZU BETREIBEN, GELD VERDIENEN DAS DIE SEITE FINANZIERT, IMMER AKTUELL ZU BLEIBEN, NEUE DINGE MIT EINZUBINDEN, DIE DIE USER ZUM VERWEILEN AUF NORDOSTFUSSBALL EINLÄDT UND AUCH DADURCH INTERESSANT BLEIBT!!! :ja:

DIE GANZE AKTION WURDE ÜBER DIE SOGENANNTE "PERSÖNLICHE SCHIENE" GEFAHREN, DA ES HALT LEICHTER IST LEUTE ANZUSCHREIBEN DIE MAN KENNT, GERADE WENN ES UM GELD GEHT!!! SICHER WERDEN EINIGE JETZT SAGEN, WIR HÄTTEN UNS AUCH BETEILIGT, ABER MAN WEISS JA NIE WIE SOLCHE AKTIONEN BEI ALLEN ANKOMMEN UND DESHALB DIESER WEG!!! :cool:

DADURCH WURDEN SO UM DIE 65 LEUTE ( MIR ALLE PERSÖNLICH BEKANNT ) ANGESCHRIEBEN VON DENEN SICH AUCH 50 FORUMSMITGLIEDER DANN BETEILIGTEN!!! 8O

GESTERN WAR NUN DER TERMIN, WO DIE "ÜBERGABE" DER SACHEN AN DEN WEBMASTER ERFOLGEN SOLLTE UND DIESEM AUFRUF SIND AUCH 20 LEUTE AUS DEM FORUM GEFOLGT UND ICH MUSS SAGEN DAS ES EIN NETTER ABEND WAR, DA ES AUCH LEUTE AUS HESSEN, BRB UND MECKPOMM/SCHLESWIG-HOLSTEIN GESCHAFFT HABEN VOR ORT ZU SEIN!!! ICH HOFFE SIE HABEN ES NICHT BEREUT!!! :wink: :bia: :snoopy:

MÖCHTE MICH AUCH HIER NOCHMAL BEI ALLEN BEDANKEN DIE MITGEMACHT HABEN!!! :!: :!: :!:

• Ich möchte mich gleich mal endschuldigen , dass ich am gestrigen Abend nicht dabei sein konnte.
    Hatte selbst noch Training bis 21.30Uhr und war mir zu unsicher , dass vielleicht niemand mehr da war. Ausserdem hatte ich Angst das ich verhauen werde , weil mich ja so viele nicht mögen :rofl:.

Thomas(fcnordostberlin) musste arbeiten und konnte deshalb nicht erscheinen.

Aber ich freue mich das es alles geklappt hat und hoffe , der Webbi ist zufrieden?
    ich warte auf sein Statement. :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Jetzt wo der Stephan dieses tolle Gerät hat, wird aus dieser Seite hier vielleicht endlich mal was... :biggrin:

Ne, also die Seite gehört zu meiner Haupttageslektüre im www (ich denke mal, es geht auch anderen so) und ich habe in den letzten Monaten über dieses Forum jede Menge nette, fußballinteressierte Leute kennengelernt!

Weiter so, Stephan!

• Nachdem ich nun aus Rostock heimgekehrt bin, möcht ich mich auch noch mal für den netten Abend in lustiger Gesellschaft bedanken!

Ich habe mich am Freitag zum ersten Mal der Stammtischrunde angeschlossen und kann nur hoffen, dass mir das der ein oder andere mal nachmachen wird. So hat man die Chance mal die Gesichter hinter den Forum-Synonymen kennenzulernen.

Ich denke/hoffe mal, dass das nicht mein letzter Stammtischbesuch gewesen sein wird.

In diesem Sinne:...

[SIZE=7]Gute Nacht![/SIZE]

• Ich brauchte erstmal etwas Zeit um den Alkoholpegel zu senken, nächste Mal dann doch besser zwei Bier weniger und nicht schon beim vorhergehenden Termin vorglühen. :oops:

Ich möchte mich erstmal bei 99'er, Alter BFCer, André, BFCér, bigbrenner, BigVik, comrade, brb-albi, BRB-Jörg, BWP, dastalent71, Der Guido aus Pasewalk, DKR 78, Ehalex, EisernerBerliner, ExilAnhaltiner, fcnordostberlin, Gerdi, sufftra, Harry, hotte_msv, iduts, INC, Jacksack, jepro, Jens non-league.de, Jens und Marlies U. aus S., Knarf 2001, Koepenicker, M&M, Matze 78, ALLESFAHRER, Mazzl, anonym :wink:, Münsterländer, NICO, -O-burger, ping-pong-alex, Poeti56, RaiLue, Rolex, Rudi, siegtorschütze, TaliJan, Torsten, VfB-Christian, WARTENBERGER, xopowo, der Budapester und Zauminho für die tollen Geschenke bedanken. Ich weiß nicht ob ich dies alles verdient habe, aber nun gebe ich es auch nicht wieder her. =) Die Urkunde wird am Montag eingerahmt und bekommt einen ganz besonderen Platz. :ja:

Die bisherigen 789 Tage Nordostfußball haben viele Hochs und einige Tiefs hervor gebracht. Der vergangene Freitagabend und der anschließende Samstagmorgen gehörten für mich zu den Highlights dieser Zeit und ich bin beeindruckt von dem was wir gemeinsam in den zurückliegenden zwei Jahren geschafft haben. Und auch wenn es ab und an mal etwas holprig wird, wurde bisher fast immer am Ende ein gemeinsamer Weg gefunden.

@Fradi
    Ich hoffe Du willst mich nicht vom Alkohol überzeugen? 8o

Und nun muss ich noch etwas trainieren, damit ich möglichst schnell mit dem Teil umgehen kann. =)
    [Blockierte Grafik: http://www.muehlemalzfeldt.de/Museumbilder/Rechenmaschine%20elektrisch%201936%20web.JPG]