Wäre ja ein Brüller wenn das Stadion ausverkauft wäre.
War ein 1 gegen 1 Schober wurde umspielt und er hat den gegenspieler festgehalten. Na ja.
Wäre ja ein Brüller wenn das Stadion ausverkauft wäre.
War ein 1 gegen 1 Schober wurde umspielt und er hat den gegenspieler festgehalten. Na ja.
naja da kann man ja im testspiel auch mal n auge zudrücken! ausverkauft nächste woche?? Nie. die haben doch bloß die karten für unten verkauft.. die a blöcke gibts denke ich nicht.
Trotzdem muß er das nicht machen. dadurch haben wir verloren (sag ich jetzt einfach mal so)
Mit dem Ausverkauft meine ich auch nur die Blöcke die "offiziell" offen sind.
Kann mal einer biite den Spielverlauf und die Aufstellung vom Spiel Hansa - Bremen hier reinschreiben????
Konnte das Spiel nämlich leider nicht verfolgen heute und so richtig stehts nirgendwo.....
Danke!!!
Kommt bestimmt morgten noch auf Hansas Homepage
Hier mal die Startaufstellung von Hansa:
Schober - Lapascinski, Madsen, Konde, Maul - Rydlewicz, Gaede, Sebastian, T. Rasmussen - Schied, Di Salvo (35. Keller)
Bremen trat zunächst mit der 2. Garnitur an. Nächste Woche im 1. Bundesligaspiel wird von diesen sicher nur Borowski in der Startelf stehen.
Kurz zum Spiel: Hansa hatte die erste super Chance des Spiels nach 2 Minuten, als Wiese einen Kopfball von Konde glänzend parierte. Nach etwa 15 Minuten eine gute Möglichkeit für Bremen, aber Schober konnte per Fussabwehr parieren.
Nach 35 Minuten die bereits angesprochene Szene: Hansa will auf Abseits spielen, klappt aber nicht, ein Bremer ist durch, Schober ist draußen, der Bremer umspielt ihn und Schober zieht ihn etwa 20 Meter vor dem Tor um. :naja: Schiri Schriever (wie kann man sich den eigentlich zu einem Freundschaftsspiel holen? ) zieht rot - sicher regelgerecht aber doch ziemlich hart in einem Testspiel. Es schien übrigens so, dass auch die Bremer versuchten den Schiri noch umzustimmen.
Dann kam Axel Keller für Di Salvo und bis zur Halbzeit passierte nicht erwähnenswertes mehr.
Zur Halbzeit hat es mir dann erstmal gereicht und ich habe den See bevorzugt. =)
Ich habe dann erfahren, dass Klasnic noch gar nicht richtig auf dem Platz war und gleich das 0:1 schoss. Das 0:2 durch Borowski fiel kurz vor Schluss.
Allofs eben im DSF: Werder will nach dem Kreuzbandriss von Tim Wiese (gute Besserung !) einen Torhüter nachkaufen. Wenn er da mal nicht an Schober denkt, da die Zeit knapp ist und nicht mehr viele gute Torhüter auf dem Markt sein werden...
Also so doll ist der Schober nicht, wenn Hansa dafür Kohle kriegt, ist doch alles bestens!
Der bleibt schon keine angst. Bremen hat sich topp Spieler geholt dann werden sie jetzt nicht nen Schober verpflichten
Wozu braucht man denn so viele Torhüter?? Sie werden doch noch nen Amateurtorwart für den Notfall haben. Ein Nachkauf ist doch Blödsinn.
Wieso weißt du denn schon wie lange Wiese verletzt ist?
Wie gesagt hat sich Allofs im DSF-Stammtisch geäußert, dass er einen neuen Torwart verpflichten will.
Wiese hat sich das Kreuzband gerissen und sowas dauert in der Regel ca. 5-6 Monate.
Schober wird übrigens nur für 1 Freundschaftsspiel gesperrt und dürfte gegen Offenbach stehen.
schade, ich hätte gerne gesehen, wie keller sein debüt in der ersten gibt
Schober ist nicht unbedingt wichtig, wenn einer die Kohle zahlt soll Hansa ihn verkaufen.
Er ist aber schon ein gestandener. So unbedingt muß er nicht bleiben aber wenn es so ist dann ist es auch gut.
ich glaube nicht, dass werder auf schober allzu viel wert legen wird..
Nachdem er sich die blöde rote karte geleistet hat bestimmt nicht =)
Allofs meinte gestern im DSF, dass sie den momentanen Amateur-Torwart in den Bundesliga-Truppe hochziehen wollen und sich einen neuen fürs Amateur-Team suchen werden.
Also bleibt Schober weiterhin ein heißer Kandidat. =)
naja so schlecht ist er ja nun auch wieder nicht. also ein besseres niveau als untere regionalliga hat er schon