Hansa Unsinkbar

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    das wäre ja grandios...hoffentlich lassen wir das stadion nochmal richtig kesseln...gegen hertha war ne tolle stimmung...

wir fans stehen zum fc hansa...

Ich habe es läuten hören dass das Stadion nicht einmal ausverkauft war und das bei so einem wichtigen Spiel? Ich dachte der ganze Osten steht hinter HRO!?! ?(

• muss das stadion denn ausverkauft sein?aus HRO kommen nur eine geringe anzahl an fans...sie kommen von überall...
    und hansa hat die saison mit einem zuschauerschnitt von 16000 kalkuliert und wir liegen derzeit bei 19900...also kein schlechter wert...sicher geht es besser...
    aber HRO ist nun mal keine metropole wie berlin...das muss man auch mal bedenken...

• Es waren knapp 26.000 im Stadion gegen Berlin. Das ist OK in einem Bundesland was von hoher Arbeitslosigkeit geprägt ist. Es waren halt nur noch Karten für über 40 € erhältlich. was ich fett finde.

• wenn ihr schon gegen den vorstand wettert mußt ihr auch mal alternativen nennen. und kommt mir nicht mit diestel diesem selbstdarsteller- mit dem landen wir in 2 jahren in der oberliga, immer nur aus dem loch kriechen wenn es hansa schlecht geht, kein lob für gute leistungen. das ist ein arschloch!!!(genau wie der kische).

verbockt hat es doch die mannschaft!!!haben wir doch in lev gesehen, 5 hansel sind zum zaun gekommen, der rest hatte doch schiss vor den pfiffen und beschimpfungen.

in den kieler nachrichten war ein schöner kommentar zu der heutigen mentalität der profis. wenn ich ihn finde ,kommt er hier noch rein, der passt richtig gut!!!

hansa sollt 5-7 stammspieler halten, ein paar neue (wobei berger sicherlich gute kontakte hat) und dan noch 3-5 von den amas, das sollte für ne gute mannschaft reichen. wiederaufstieg kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

• Zitat

Original von dastalent71
    wiederaufstieg kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

du musst optimistisch sein...vielleicht holt hansa auswärts dann mehr punkte, weil du nicht mehr so viel mitreisen tust...und als fan musst du nach vorne schauen... 8) :biggrin:

• Ich denke auch, dass Jörg Berger ein Trainer ist, der sehr gut zu dem FC Hansa passt. So einen Trainer hatten wir, mit Ausnahme von Juri, schon lange nicht mehr. Bei dem hat man irgendwie immer das Gefühl, dass er sich zu 100% mit dem FCH identifiziert, so wie es sein soll. Und mit ihm und seiner Fachkompetenz bin ich guter Hoffnung, dass die nächste Saison gut verlaufen wird und man vielleicht sogar einen der drei Zweitligaplätze belegen kann :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• das nenn ich doch mal zusammenhalt...das land meck-pomm weiß, was hansa für eine bedeutung in unserer arg gebeutelten region hat...
    jetzt sollten doch die finanzlücken geschlossen werden und die lizenz kein problem mehr sein...

das macht doch mut für die saison nächstes jahr...

• Zitat

Original von luecke
    Hab da aber mal ne frage... Was ist jetzt mit der Personalie Schober? Geht er oder nicht.... bzw wird er gegangen oder nicht?

also wenn gladbach und köln hinter ihm her sind, wird er wohl kaum bleiben....aber wer weiß ob er da die nummer eins wird, außerdem muss er sich erst einen gewissen stellenwert erkämpfen, den er in HRO schon hat...

hoffe ja das am samstag im letzen heimspiel einige personalsituationen geklärt sind...am liebsten würde ich hören, michael hartmann und jari litmanen halten hansa die treue und verlängern ihre verträge...