Ja aber Hansa hat ja die 5. Mio von Meck. Pomm. Wozu nen spieler dann noch verkaufen....
@Sportverein Wittenbeck
Gegen Bielefeld bin ich im Stadion hoffe dann mal das wir mehr wissen als jetzt. Da wird sich zeigen wer den Verein liebt. :hearts:
Ja aber Hansa hat ja die 5. Mio von Meck. Pomm. Wozu nen spieler dann noch verkaufen....
@Sportverein Wittenbeck
Gegen Bielefeld bin ich im Stadion hoffe dann mal das wir mehr wissen als jetzt. Da wird sich zeigen wer den Verein liebt. :hearts:
Ich glaube nicht, daß einer soviel geld für schober hinlegt. Falls doch, sofort unterschreiben , gute torhüter kann man sich selber „ranzüchten“ und keller ist auch kein schlechter
Genau das ist mein gedanke Sportverein Wittenbeck :biggthumpup: :zustimm:
Keller ist wirklich klasse um Schober aufzuwärmen =)
Es ist nur ne Bürgschaft, das heisst das Land springt ein wenn Hansa Zahlungsunfähig ist. Das hat mit Schober nichts zu tun.
Würde Keller nicht unterschätzen
ZitatOriginal von luecke
Genau das ist mein gedanke Sportverein Wittenbeck :biggthumpup: :zustimm:
super----wir verstehen uns :biggthumpup:
@ Sportverein Wittenbeck
Jo Quasi :biggrin:
Aber Janosch meinte ja dat passt beides nicht zusammen. Weiß denn jemand was genaues?
ZitatOriginal von luecke
@ Sportverein Wittenbeck
Jo Quasi :biggrin:
Aber Janosch meinte ja dat passt beides nicht zusammen. Weiß denn jemand was genaues?
Meinst du dat mit der Bürgschaft
Ja genau das Janosch.
ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
janosch
mag ja sein, aber die verhandlungen mit den banken wird erheblich erleichtert, so dass hansa die finanzlücken schließen kann, weil die banken die kohle locker machen und eine sicherheit haben...
Dann ist es ein Kredit wo das Land mit bürgen tut, dann ist das OK. Wo hast du das denn gelesen?
Das Problem ist dann halt es wurde nicht erwirtschaftet
Na ja bei Dortmund ja auch nicht =)
ZitatOriginal von luecke
Na ja bei Dortmund ja auch nicht =)
Weisst ja, die heissen ja auch nicht Hansa Rostock :razz:
ZitatOriginal von janosch
Dann ist es ein Kredit wo das Land mit bürgen tut, dann ist das OK. Wo hast du das denn gelesen?
in der oz...
Gut alles klar. Dann werd ich erstmal Mittag machen,
Bis gleich :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Jo mach mal Mittag. Wer ist denn alles beim letzten Heimspiel so dabei?
Bis jetzt hat der Keller ja noch keine Chance bekommen, zu zeigen was er auf dem Katsen hat. Hoffen wir mal, dass Schober bleiben kann und will. Und wenn nicht dann werden wir sehen, ob Keller was taugt