Das solls dann wohl gewesen sein :sad:
Die Bundesliga ist nächstes Jahr um tausende genialer Hansafans ärmer.
Aber was solls. Dann müssen wir halt wieder aufsteigen. Warum nicht. Vielleicht kommt der Neuanfang zum richtigen Zeitpunkt. Zusammen schaffen wir das.
Und lasst uns nicht mehr über das lästige Thema DFB und DFL reden. Wir wissen alle, wie die Ostvereine behandelt werden und es ändert sich ja doch nichts.
Hansa Unsinkbar
-
-
Nicht so voreilig Leute... Gladbach hat die letzten drei Spiele noch nicht gespielt!
-
Zitat
Original von Barbarossa
Nicht so voreilig Leute... Gladbach hat die letzten drei Spiele noch nicht gespielt!So lächerlich es klingt, es ist noch nicht aller Tage Abend. Ich sehe die ganze Sache heute etwas anders, als noch gestern. Gegen die Bielefelder wird zu Hause gewonnen und in Dortmund ist mit tausenden von Hansa-Fans im Rücken auch was drin. Gladbach muss zum HSV, zu Hause gegen Hertha ran und am letzten Spieltag nach Leverkusen. Zwr grenzt das an ein wahres Wunder, aber es ist noch nicht unmöglich die Klasse zu halten. Hoffen werde ich auf jeden Fall, bis rechnerisch nichts mehr möglich ist(sprich wenn Gladbach in den letzten drei Spielen einen Punkt holt)
-
Objektiv gesehen wars das,aber sind wir nich alle ein gläubig? =)Wenn Jesus Wunder vollbringen konnte,kann das Berger schon lange
-
Tja nix wars mit dem Wunder.
Nun hat man zwar 6 Punkte Rückstand aber bei dem sehr schlechten Torverhältnis ist das für Hansa nicht mehr machbar.
Naja ich hoffe Hansa verabschiedet sich mit Anstand aus der Liga und gewinnt zumindest gegen Bielefeld, wenn ich das erste mal Live dabei bin. -
Nun ja dann gibt es wenigstens auch in rostock mal wieder klasse Ostderbys. Klar ist es schade das hansa weg ist aber man kann in der 2 liga neu anfangen und neue bissige spieler holen als solche wie allbäck die teuer sind und kaum treffen.
-
tja, das ist es gewesen...schade, schade...
in zwei jahren sind wir wieder da...
jetzt kann ein umbruch erfolgen, was wohl auch dringend notwendig ist
-
So eine Sch..... Und damit verabschiedet sich leider der letzte Ostklub aus der Bundesliga!!Aber wie heißt das so schön: Heute is nicht alle Tage,wir kommen wieder,keine Frage!! :wink:
-
Jetz kommt Unterhaching statt Bayern München, wie traurig.
-
Zitat
Original von BSG
Hauptsache "Hansa" rennen nicht die spieler davon wenn sie denn Weg in die 2.Liga antreten müßen,wenn der großteil bleibt und der Trainer auch, sehe ich gute Chancen für den wiederaufstieg.
Alles gute Hansa für die Zukunft!!!Danke für die Zukunftswünsche,aber hier in Rostock hofft sicherlich der
Großteil der Fans eher das mindestens 50% der Spieler verschwinden. -
Zitat
Danke für die Zukunftswünsche,aber hier in Rostock hofft sicherlich der
Großteil der Fans eher das mindestens 50% der Spieler verschwinden.Ja richtig. Mir fallen nur ganz wenige ein die es noch verdient haben die Kogge auf der Brust zu tragen. Mal ehrlich, viele Spieler würden mit so einer Saisonleistung wohl auch bei den meisten 2.-Ligisten keinen neuen Vertrag bekommen.
Jetzt mal abwarten was da vielleicht aus den eigenen Reihen nachkommt.
-
Das wars dann endgütig. Na ja. Lasst uns in die Zukunft schauen, dass wir schnellstmöglich wieder in der ersten Liga von uns Reden machen können. Jetzt bekommen junge, hungrige Spieler ihre Chance, die hoffentlich deutlich besser motiviert sind, als der Großteil der jetzigen Mannschaft.
FC Hansa Rostock - Wir kommen wieder
-
Ich wiederhole mich ja ungern, aber rein rechnerisch ist immer noch ALLES möglich!
-
naja ich weiß nicht...meinst du das hansa in den nächsten beiden spielen 21 tore schießt?
-
Zitat
rein rechnerisch
=)
-
brauchen sie doch gar nicht gladbach kann ja auch zehn kassieren, hansa elf schießen.. ist doch noch alles drin
-
na schön wenn ihr das so seht, dann schließe ich mich an...
rein rechnerisch ist noch alles drin.. :biggrin: -
Geht doch!!!
-
na ja hol mal 25 tore in zwei Spielen auf Ich find momentan alles nur SCHEI... :cry:
-
jau das wars, bitter finde ich ich nur die entfernungen in der 2. liga, das ist ja ne katastrophe. hoffe lübeck und braunschweig steigen auf und 1860 bleibt in liga 2- fahrt nach münchen hat immer was.
ansonsten hat suptra recht, bei einigen hat es diese saison nicht gereicht für liga 1 und bei anderen hat man den willen vermisst alles für hansa zu geben.