Hansa Unsinkbar

• Zitat

Original von dastalent71
    Gebe dir recht, insbesondere die letzten auswärtsauftritte waren doch sehr dürftig. Und da ich wohl nach lev fahre kann es sa. nichts werden. Meine ausbeute diese saison in sachen hansa (7 spiele-1 punkt) ist beeindruckend!! :naja:

Na dann bleib doch einfach mal zu Hause und kleb die Karte in nen Rahmen und dann kannst du sagen, du hättest alles für den FCH getan! :ja: :rofl: :rofl: :rofl: =)

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Genau, bleib zu Hause und schu dir das Spiel auf Premiere an. Ich beteilige mich auch an den Kosten für das Bier... :rofl: :rofl: :rofl:
    Wenn´s sein muss, bezahl ich auch eins zusätzlich... :rofl: :rofl: :rofl:
    Hauptsache Hansa gewinnt.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von dastalent71
    Gebe dir recht, insbesondere die letzten auswärtsauftritte waren doch sehr dürftig. Und da ich wohl nach lev fahre kann es sa. nichts werden. Meine ausbeute diese saison in sachen hansa (7 spiele-1 punkt) ist beeindruckend!! :naja:

Vielleicht sieht man sich ja :biggrin:
    Wollt nur mal sagen, dass ich auch vor Ort sein werde!

• ich finde es ja echt nett von euch mich auf diverse hektoliter bier einzuladen :biggrin: :lach: und das alles für den fch, aber sonntag bei knoten andy geht nicht, weil ich da selber gegen die pille trete(geht immerhin umaufstieg), und andererseits geht jede serie mal zu ende, also warum nicht meine in lev???

zugesagt ist zugesagt ,also muß ich mit und schreibe euch wieder einen schönen erlebnisbericht!!!ist doch auch was.

@ssv-kurzer

kannst dich ja mal melden. irgendeiner von uns hat bestimmt ne neubukow jacke an bzw. der mann der das suptra 01 banner aufhängt gehört auch zu uns- also einfach anquatschen!! :ja:

• Zitat

Original von dastalent71
    ich finde es ja echt nett von euch mich auf diverse hektoliter bier einzuladen :biggrin: :lach: und das alles für den fch, aber sonntag bei knoten andy geht nicht, weil ich da selber gegen die pille trete(geht immerhin umaufstieg), und andererseits geht jede serie mal zu ende, also warum nicht meine in lev???

zugesagt ist zugesagt ,also muß ich mit und schreibe euch wieder einen schönen erlebnisbericht!!!ist doch auch was.

Aber du weißt schon wer an einer eventuellen Niederlage dann die Schuld tragen wird... :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• auf gehts...heute nachmittag kann eine entscheidung fallen....hoffentlich kann hansa was reißen....jetzt heißt es nochmal daumen drücken und kämpfen bis zum umfallen...

mitsubishi wird wohl neuer hauptsponsor...

• 10 Jahre Bundesliga...es war eine schöne zeit mit vielen höhen und tiefen...10 emotionale jahre, kurz vorm nervenzusammenbruch, kurz vorm uefacupplatz...viele erfolgreiche trainer, viele weniger erfolgreiche trainer...es kamen und gingen viele gute spieler...aber die fans, die bleiben und werden die treue halten...der verein kann stolz sein auf diese fans....

MARMOR - STEIN UND EISEN BRICHT ABER UNSERE LIEBE ZUM FC HANSA NICHT

WIR KOMMEN WIEDER 1. BUNDESLIGA

• Es tut mir in der Seele weh, den letzten Ostverein aus der Bundesliga verschwinden zu sehen. :sad:
    Erfurt steht auch vor dem Bankrott... :nein: :nein:

Ich hoffe doch, das wir übernächste Saison wieder einen Verein in der ersten Bundesliga haben. Schließlich spielen in der zweiten Liga dann Rostock, Cottbus(???), Dresden, Aue. Da sollte doch mal einer oben angreifen. :ja:

• spielt doch eigentlich keine rolle welcher ostklub in der ersten liga spielt...die hauptsache ist, das es einer schafft...denn bundesliga ohne einen verein aus den neuen ländern ist ne katastrophe...
    aber der dfb und die dfl helfen dabei auch stark mit, den ostvereinen bei der lizensierung ein bein zu stellen bzw. auflagen zu stellen, die unmöglich oder fast garnicht machbar sind..
    oder siehe auch im fall erfurt...punkte wegnehmen weil einer ein spray genommen hat, was überhaupt nicht leistungsfördernd ist. dafür kann kein verein bestraft werden...bei aachen wurde bei selbem delikt nur der spieler gesperrt? sehr fragwürdig...

• Zitat

Original von Geier
    Aue ist mir auch sympatisch. Auch wenn die eigentlich nicht in die erste Liga gehören.

Warum denn nicht??
    Wenn Sie das spielerische Können dafür haben.... :ja: :wink:

2005 Aufstieg 03!!!

• Hauptsache "Hansa" rennen nicht die spieler davon wenn sie denn Weg in die 2.Liga antreten müßen,wenn der großteil bleibt und der Trainer auch, sehe ich gute Chancen für den wiederaufstieg.
    Alles gute Hansa für die Zukunft!!!