na ja dann müssen sie mintal umtreten und dann gehts. =)
Hansa Unsinkbar
-
-
Egal wer bei den Nürnberger noch fit. Wir schaffen das auch so. Außderdem ist doch Jari wieder fit. Mit ihm gewinnen wir gegen die Nürnberger, zumal die auch noch heimschwach sind.
Bei einem Sieg sind es nur noch 2 Punkte bis zum rettenden Platz 15. Es waren auch mal 10.
-
Die Ergebnisse sprechen für uns, außer natürlich der Dreier von Bochum...
Jetzt ist Hansa gefordert. Mit einem Sieg von Hansa wird der Abstiegskampf von Null beginnen.
Also, Daumen :top: und 3 Punkte...
-
SIEG beim Club!!
Sonst werd ich weich!
Mann, bin ich aufgeregt!
-
Klasse wenn wir heute gewinnen dann könnte es wieder ein geiles abstiegsdrama werden wie 98/99. Also würden am Ende Bochum und Nürnberg absteigen :lol: :yau: :loldev:
-
Erleichterung bei Hansa Trainer Jörg Berger...
Jari Litmanen wird wohl spielen. Damit hat das Spiel des FCH seinen Antreiber zurück. Für Di Salvo spielt Allbäck, der in dieser Woche viele Einzelgespräche mit Berger geführt hat.
Wollen wir hoffen das die Spieler einen guten Tag erwischen und Nürnbergs Heimschwäche ausnutzen. Nürnberg hat nur einen staken Offensivmann (Mintal), den ausschalten und selber Tore schießen.Auf geht`s Hansa schießt ein Tor
-
Da bin ich mal gespannt. Als Jari das letzte Mal angeschlagen gespielt hat (mit Grippe in Lautern, wenn ich mich nicht irre), hat das nicht viel gebracht, aber ohne ihn wirds auch schwer.
-
Die Kogge ist gesunken :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
-
Das war es dann!! :sad:
-
Mit der Leistung heut hat man auch nix in Liga eins verloren,die Niederlage geht auch in der höhe in ordnung.
-
So eine Sch.........!!!!!!!
:wall:
-
Leider sind alle Hoffnungen und Träume die Klasse zu halten wie eine Seifenblase zerplatzt. Man hatte das Gefühl, das die Spieler geglaubt haben, das Spiel gewinnt sich von alleine. Nürnberg hats vorgemacht. Grätschen, Beißen(siehe Gelbe Karten Nürnberg, 6 oder 7 / Hansa null) und ein wenig Glück, das hat gereicht zum Erfolg.
An ein Wunder brauchen wir wohl nicht mehr zu glauben. Die Spieler glauben ja selbst nicht mehr daran. Freuen wir uns auf eine Abschiedstour und hoffentlich eine Hansa Mannschaft, die sich ehrenhaft verabschiedet.
-
das wars wohl
:???:
hätte das litmanen ding gezählt, dann wär das wohl anders gelaufen. aber hat nich sollen sein. :cry: -
So langsam aber sicher heißt es wohl Abschied zu nehmen für den FC Hansa.
Schade.. -
:sad: :sad:Bin jetzt auch der Meinung das wir es nicht mehr schaffen ich glaube hiermit stirbt einer der noch letzten großen Optimisten. Naja bigbrenner dann geht die Runde wohl auf mich. :sad: :sad: :sad: :cry:
-
Entgegen aller Meinungen hier im Forum, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Solange rechnerisch noch alles möglich ist, werde ich auch dran glauben. Auch wenn ich damit das Unverständnis und die Lacher auf meiner Seite habe... :oops:
Nichts ist unmöglich...@ Janosch: Mindestens einen Berufsoptimisten gibt es hier laso noch :wink:
-
Zitat
Original von Tangermünder Stefan
Mit der Leistung heut hat man auch nix in Liga eins verloren,die Niederlage geht auch in der höhe in ordnung.Wieso, die haben besser gespielt als gegen Mainz, nur dieses Mal hat eben der Gegner die Tore gemacht. Und bis zum 1:0 war Hansa die bessere Mannschaft. Was ich allerdings erschreckend finde, das wir in so einer Situation ohne gelbe Karte auskommen. Die Nürnberger haben gezeigt, wie man im Abstiegskampf fightet. Außer Fußball war es aber ein schöner Tag in Nürnberg.
-
Dann muß man natürlich auch ein halbwegs neues Team aufbauen.Und endlich mal die Finger von den Schweden lassen!Denn so große Kracher sind das schon lange nicht mehr.meine meinung jedenfalls.Woanders funktioniert das auch ohne 6-7 Spieler aus einem Land.Arvidsson ist für mich noch der einzige der halbwegs konstant seine Leistung abgerufen hat.Aber auch zu alt geworden. :naja:
Bei Hansa muß ein "kleiner" Neuaufbau her,vorallem vermisse ich eines....Hansa ist seit ewigkeiten der einzige Ost-Club da oben,aber schafft es nicht die guten Spieler aus "unseren" Bundesländern frühzeitig zu holen und mal einzubauen.Bis auf Vorbeck kam herzlich wenig.Dabei gibts von Leipzig bis Magdeburg viele gute Jugendspieler die nicht gesichtet wurden.Gerade die Nummer 1 im Osten sollte versuchen,den ein oder anderen zu holen und einbauen.Beispiele gibts genug,Tom Geißler ist für 50.000 Euro aus Leipzig nach Burghausen gegangen,ist U-21 Nationalspieler!Marco Rose hätte ebenfalls vom VfB geholt werden können.Das sind nur kleine Beispiele,mir ist das persönlich zu wenig was Hansa an Personal aus der Region holt.Immer wieder Schweden oder ausrangierte Profis......
Di Salvo mal gut,mal schlecht.Prica ebenfalls.Von den anderen garnicht zu reden.Litmanen als letzten Strohhalm geholt.Nee,das kanns nicht sein.Allbäck....ohne Worte!
Von Dynamo sind Wagefeld und Jovanovic zu haben gewesen......auch nix daraus geworden.Und wenn jetzt jemand sagt.....das Geld reicht da vielleicht nicht....glaub ich nicht.Denn Litmanen,Allbäck oder Hartmann verdienen ebenfalls sehr gut!
Ich hoffe das sich bei Hansa wieder etwas ändert,und die Einkaufspolitik etwas glücklicher verläuft!Noch ist Hansa ja nicht abgestiegen.VIEL GLÜCK! -
Es ist vorbei machen wir uns nix vor. Toll fand ich das die gut 1000 Rostocker und auch die 1000 Ossis (Dresden,Cottbus,Jena,Aue,Erfurt usw.BLEIBT DOCH EINFACH MAL ZU HAUSE) der Mannschaft nach dem Spiel Applaus gespendet haben. Sie haben alles gegeben mehr können sie einfach nicht :naja:
-
@ Lokist
Besser hätte man das nicht formulieren können. Du sprichst das aus, was viele nicht hören wollen, weil sie der meinung sind, das es nicht besser geht.
Der Umbruch muss kommen. Wie du schon sagst, junge hungrige Spieler aus den neuen Bundesländern, sprich aus dem Osten, müssen geholt werden. Aber man schaut sich lieber im Ausland um. Die Tage von Allbäck, Arvidsson, Lantz und Persson sind vorbei. Prica hingegen spielt für mich seine beste Rückrunde seitdem er bei Hansa ist. Dennoch muss ein Stamm bleiben, um den der Neuafbau geschaffen wird. Möhrle muss gehalten werden. Maul, die Rasmussens, Vorbeck, Hartmann und zwei, drei andere wären auch nicht schlecht. Aber im Großen muss man sagen, hätte Hansa nicht die beschämend schlechte Hinrunde gespielt, wären die Diskussionen nie aufgekommen, aber nun muss was passieren...