Hansa Unsinkbar

• Also Luecke,du vergleichst da gerade vereine,die nicht annähernd zu vergleichen sind.Denn Schalke gibt nicht einfach so Leistungsträger ab.Ist mir eigentlich auch egal,was ihr drüber denkt.Und jetz wieder :bia:

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zitat

Original von siegtorschütze
    Naja ich spiel lieber um Meisterschaften,als ohne Perspektive immer gegen den Klassenerhalt.Und nächstes Jahr seid ihr eh weg.Und der Kredit ist doch nicht gegen die Wand gefahren,wir sind Tabellenführer,haben ein eigenses Stadion,ein top Trainingsplatz und werden in Zukunft weiter oben dran bleiben.

Ohne Perspektive?????? Son Schwachsinn. Wir sind 15 Jahre im bezahltem Fußball und dann schau mal wie wir uns entwickelt haben. Neues Stadion Trainingsgelände Jugendinternat neue Geschäftsstelle. Und das alles ohne Kredite und das in einer wirtsch. schwachen Region. Jetzt kommst du, euern scheiß Platz 1 kannst dir in den A.... schieben.

Wie schon gesagt: DIE NUMMER IM POTT SIND WIR :ja: :freude: :ja: :ja:

• Zitat

Original von DKR 78

Nächste Woche Sieg bei den Bayern und Mainz verliert gegen Schalke.

:biggrin:

mensch wie gerne würde ich Dir Recht geben, aber leider wird GE in Mainz versagen :sad: Leider für Rostock, Sch...e ist mir egal :wink:

Es sieht doch fast so aus, als wenn die anderen Vereine, die vor Rostock stehen (1.FC Mintal; 3,2,1 Mainz, Gladbach) in den entscheidenen Momenten Siege einfahren, und wenn man sich so das Restprogramm anschaut, sind natürlich alle Spiele wichtig, aber gerade gegen Mainz, in Nürnberg und gegen Bielefeld müssen Siege her :ja:...und wenn ihr weiter nicht ganz so böse zu mir seit, dürft ihr eventuell am letzten Spieltag in Dortmund gewinnen :rofl: :wink:

• Zitat

Naja ich spiel lieber um Meisterschaften,als ohne Perspektive immer gegen den Klassenerhalt.

Achso, na dann kannste ja noch nicht solange Schalkefan sein. Oder vergißt man im Pott immer so schnell wo man her kommt?

• Ein Schelm, der böhses dabei denkt :freude:

Übrigens ich als Dynamofan würde och lieber jedes Jahr Dynamo als deutschen Meister sehen, als in der 2. Liga gegen den Abstieg zu spielen - Aber ich bin geduldig *hahahahahahahaha*

Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit!!! :rofl:

• Zitat

Achso, na dann kannste ja noch nicht solange Schalkefan sein. Oder vergißt man im Pott immer so schnell wo man her kommt?

Absoluter Schwachsinn,man hat sich das nunmal alles erarbeitet.Nur so am Rande bin seit ich denken kann Schalke-Fan,also etwa seit 1991 rum und da waren wir noch nicht oben dabei.Aber naja nur weil ich keine 30 Spiele im Jahr sehe,bin ich kein eingefleischter Fan.Würde auch Schalke inner 2.Liga unterstützen,aber oben zu sein ist nunmal schöner.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

Einmal editiert, zuletzt von siegtorschütze ()

• Zitat

Aber naja nur weil ich keine 30 Spiele im Jahr sehe,bin ich kein eingefleischter Fan.

Das habe ich nie bauhaptet!!! Außerdem lehne ich solche Vergleiche von Haus aus ab!

Zitat

Würde auch Schalke inner 2.Liga unterstützen,aber oben zu sein ist nunmal schöner.

Das kam in Deinem ersten Statement so nicht rüber. Bei mir isses eher so rübergekommen, als daß Du's anderen zum Vorwurf machst "nur" gegen den Abstieg zu spielen! Aber das haste ja jetzt aufgeklärt. :wink:

• Schl :ja:ieße mich der Meinung an