Hansa Unsinkbar

• Nach der heutigen Vorstellung sollte der Abstieg von Hansa besiegelt sein. Woher soll denn ein plötzlicher Leistungsschub kommen, der Rostock noch rettet?
    Hansa sollte vernünftig anfangen für die 2te Liga zu planen, denn wie der Ede aus Cb schon gesagt hat, 'wenn du aus der 1ten Liga absteigst kannst du ganz schnell weiter runter gereicht werden.'
    Ich weiss nicht welche Sprünge Hansa im Falle eines Abstiegs finanziell machen kann, aber alles auf eine Karte setzen und sofort wieder einen Aufstiegsversuch zu wagen ist gefährlich, und da fehlt m.E. auch im Moment das spielerische Potential, auf dem man aufbauen kann.

• Die Kogge wird sinken. Und alles jetzt noch folgende Geschwätz ist sinnlos. Die Planungen sollten nur noch darauf gerichtet sein, auch in der 2. Liga finanziell zu überleben und in absehbarer Zukunft um die Bundesliga mitkämpfen zu können. Ich würde es begrüßen, wenn der bisherige Vorstand bleibt.

• es sind 10 Punkte in noch 12 Spielen , abgerechnet wird am Schluss , es sei denn das es sich vorher schon erledigt hat.
    Aber ich denke auch , dass es dieses Jahr so sein wird das Hansa absteigt , auch wenn ichs natürlich sehr schade finde.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• ... wer von unten nicht in die Regionalliga will, kommt irgendwann von oben rein :D

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• der vorteil für hansa ist ja, daß man jetzt wirklich schon für die 2.liga planen kann und dementsprechend sogar einen vorteil hat gegenüber mannschaften, die noch an ihre rettung glauben.
    man sollte jetzt auch ruhig mal 2-3 aus der ol-mannschaft mit einbauen und ihnen ne chance geben. denke da an sebastian der in stuttgart wirklich ein ganz gutes spiel gemacht hat. und auch vorbeck sollte jetzt mal ne chance von anfang an bekommen.vielleicht bleibt er dann ja bei hansa.

• Zitat

Original von dastalent71
    der vorteil für hansa ist ja, daß man jetzt wirklich schon für die 2.liga planen kann und dementsprechend sogar einen vorteil hat gegenüber mannschaften, die noch an ihre rettung glauben.

So rum kann man es natürlich auch sehen. Hast Du schon mal daran gedacht, als Pressesprecher für eine größere Volkspartei zu arbeiten? :lach: :lach: :lach:

• Habe es mir ja wieder angetan und bin Sa. nach Wolfsburg. Nach 7 min habe ich es ja wieder bereut. Aber was solls so langsam verliere ich auch jeden Glauben aber solange es noch nicht amtlich ist hoffe ich noch. :naja: :sad: :naja: :sad: :sad: :naja: :sad: :naja: :sad: :naja: :naja:

• Zitat

Original von janosch
    Habe es mir ja wieder angetan und bin Sa. nach Wolfsburg. Nach 7 min habe ich es ja wieder bereut. Aber was solls so langsam verliere ich auch jeden Glauben aber solange es noch nicht amtlich ist hoffe ich noch. :naja: :sad: :naja: :sad: :sad: :naja: :sad: :naja: :sad: :naja: :naja:

Traurig aber wahr... und wer kommt alles zum saufen zu janosch *g*

• Zitat

Original von HRO-Keule

Traurig aber wahr... und wer kommt alles zum saufen zu janosch *g*

Mal schauen wer Bock hat noch ist ja ein bischen Tiet. Denk mal werden wohl ein paar werden. :razz:

• Jetzt kommen die ganzen "Experten" langsam wieder aus ihren Löchern gekrochen. :evil:

"Ex-Präsident kritisiert Hansa-Vorstand

Der ehemalige Rostocker Vereinspräsident Peter-Michael Diestel hat sich in einem Interview zur Situation der stark abstiegsgefährdeten Hanseaten geäußert und harsche Kritik am Vorstand des Klubs geübt.

"Das ist vor allem die dilettantische Fehlleistung von Aufsichtsrat und Vorstand. Sie müssen sich als Totengräber Hansas bezeichnen lassen", sagte der 53-Jährige der "Bild".

"Ich würde gerne einen Beitrag leisten, um den Verein, den ich schon mal saniert habe, zu retten", so Diestel weiter." (sport1.de)

Welche konkreten Punkte er zu bemängeln hat, hat er aber auch nicht gesagt. :sad:

• Zitat

Original von janosch
    Du Keule sach mal kennt man dich so von Aus-spielen oder Heimspielen.

Nö dafür fehlt mir immer die Kohle... Hab leider kein Job und da kann ich mir keine regelmäßigen fahrten nach Rostock leisten :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

• :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Zitat

Original von HRO-Keule

Nö dafür fehlt mir immer die Kohle... Hab leider kein Job und da kann ich mir keine regelmäßigen fahrten nach Rostock leisten :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Hast nich Bock mit zum HIV zu kommen wenn Hansa am 23, oder 24. 3 zu Gast ist können ja die Wette vielleicht schon einlösen bei mir kommen auch noch ein paar

:bia: :bia: :bia: :bia: