Hansa Unsinkbar

• Eigentlich ist da nicht mehr viel zu machen. Es kommt allein darauf an, ob die Spieler sich nach der Niederlage aufgegeben haben. Wenn das der Fall ist, kann man ein Abschlachten nicht verhindern, ich erinnere damals gegen den HSV 0:6. Das muss vermieden werden. Die Spieler müssen beißen, zeigen wer Herr auf dem Platz ist, nur so kann man einen übermächtigen Gegner schlagen. Natürlich sind die Fans genauso wichtig, die müssen das Ostseestadion zum kochen bringen und das bezweifle ich(da viele von Auswärts kommen und kein Geld mehr dafür ausgeben)...

Ich werd wieder dabei sein und das bestmögliche tun um das Team nach vorne zu treiben. Jetzt sind die Fans gefragt...Man muss eben auch in schlechten Zeiten für den Verein da sein.....

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    Eigentlich ist da nicht mehr viel zu machen. Es kommt allein darauf an, ob die Spieler sich nach der Niederlage aufgegeben haben. Wenn das der Fall ist, kann man ein Abschlachten nicht verhindern, ich erinnere damals gegen den HSV 0:6. Das muss vermieden werden. Die Spieler müssen beißen, zeigen wer Herr auf dem Platz ist, nur so kann man einen übermächtigen Gegner schlagen. Natürlich sind die Fans genauso wichtig, die müssen das Ostseestadion zum kochen bringen und das bezweifle ich(da viele von Auswärts kommen und kein Geld mehr dafür ausgeben)...

Ich werd wieder dabei sein und das bestmögliche tun um das Team nach vorne zu treiben. Jetzt sind die Fans gefragt...Man muss eben auch in schlechten Zeiten für den Verein da sein.....

Hast recht, hoffe das es andere genau so sehen

• Vielleicht doch nochmal aufatmen ?( Hansa führt zur Halbzeit 1:0 gegen Stuttgart und Mainz gegen Gladbach noch 0:0 und morgen müsste Bochum in Lautern scheitern

Achja das Tor für Hansa durch Marcus Allbäck

• Hansa gewinnt 2:1 gegen Stuttgart! Und Mainz gegen Gladbach 1:1, wenn nun Bochum morgen verliert, gibts vielleicht doch noch eine Chance. Hansa lebt auf alle Fälle noch! 4Punkte Abstand bei noch 5Spielen zum rettenden Platz 15.
    Achja und Bayern München ist deutscher Meister, wer so spielt, trotzdem gewinnt und die Konkurenten alle verlieren, der wird sicher Meister!

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!

Meisterliche erste 45 Minuten von Hans Rostock. Da musste man sich wirklich fragen, wer spielt um die Meisterschaft??
    Warum nicht die ganze Saison!!!Wahnsinn!!!

Kampf, Leidenschaft, Spielfreude, Tolle Spielzüge...

Das war heute eine HansaMannschaft, aber wahrscheinlich zu spät...

• nach dem Gegentor hat hansa aber weiter Fussball gespielt. Normal hätte man gedacht Stuttgart versucht das Siegtor zu schießen, aber Hansa hat gekämpft und hochverdient gewonnen. Naja, der klassenerhalt wurde in der Hinrunde verspielt, wenn der Abstieg eintreten sollte...

• wäre toll, wenn hansa die leistung von heute auch in hamburg abrufen könnte. fans werden genug dasein, um das team nach vorne zu treiben. heute drei punkte feiern und auf das nächste spiel wird sich ab morgen vorbereitet.

zu den zuschauerzahlen....das waren doch ein paar mehr als 20 500
    wo bitte wollten die denn noch 10 000 leute unterbringen...
    naja

• Klasse. Hansa versteht es wie kein anderer, seine Fans erst in tiefe Trauer und Enttäuschung zu stürzen, um sie in der nächsten Woche wieder in Euphorie zu hüllen. Hoffen wir, dass sie die Leistung auch in HH abrufen können, um den Abstand nach oben weiter zu verkürzen. Hoffen wir noch, dass Bochum heute die Punkte in Kaiserslautern lässt und Wolfsburg die Nürnberger schlägt.

Eines steht auf jeden Fall fest: Der FCH lebt immernoch.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Die wissen wirklich mit einem Achterbahn zu fahren, erst hoffst du wieder, dann wartest du wieder auf den Genickschuss, dann hoffst de wieder. Diese Saison bringt mich wohl 2 Jahre eher ins Grab.

Sind auf jeden fall als Manschaft aufgetreten was zum Erfolg beiträgt.

Lässt ein also wieder hoffen. :razz:

• Da bin ick eenmal inna Saison für die Betzebuben und dann kacken die ab. Es ist zum :cry: :cry: :cry: :cry: . Wird schwer für Hansa, ick drück die Daumen.

:D :D Frauen wie Alice Schwarzer verhüten mit Ihrem Gesicht !! :D :D

• AUF GEHTS ZUM SPIEL NACH HAMBURG

LASST UNS DIE AOL ARENA ZUM HEIMSPIEL FÜR HANSA MACHEN

ES SOLLEN TATSÄCHLICH 12000 FANS HANSA IN HAMBURG UNTERSTÜTZEN

JETZT WIRD NOCHMAL ALLES MOBILISIERT UM DIE KLASSE VIELLECIHT DOCH NOCH ZU HALTEN

SENSATIONELL

• ES SOLLEN TATSÄCHLICH 12000 FANS HANSA IN HAMBURG UNTERSTÜTZEN

Ich glaube kaum das der HSV 12.000 karten an Rostock abgibt!Und wenn doch.....an 12.000 Fans glaube ich persönlich nicht.Aber schön wärs natürlich.3 Punkte müssen her!!!!!!!!!!!

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• 12.000 Rostocker in HH wären echt der Hammer. Klingt zwar ein bisschen unrealistisch, aber wer hin will, kann sich die Karten ja auch direkt über den HSV bestellen und nicht über Hansa, die das Gastkontingent haben. Aber 12.000 klingt wirklich ein bisschen viel. Mal sehen. Wäre auf jeden Fall geil. Dann dürfte im Spiel ja eigentlich nix schief gehen, bei der Unterstützung.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!