Beiträge von XC3

    16.09.2007 10:15 Uhr FK Viktoria Žižkov - FC Slovan Liberec (Grambrinus Liga)
    16.09.2007 14:30 Uhr FK Ústí nad Labem - SK Sparta Krč (2. Liga)
    16.09.2007 16:30 Uhr Sokol Brozany - SK Český Brod (4. Liga B)
    16.09.2007 19:15 Uhr FK Teplice - AC Sparta Praha (Grambrinus Liga)



    jemand lust mitzukommen?

    Chemie II-Aue II 1:1
    schade 2 Punkte liegen gelassen, zahlreiche Chencen aber nicht genutzt, zum Endehin noch Glück das Flauder einige Chemie Angriffe gut pariert. Tor zum Ausgleich wohl etwas fraglich, da der Ball beim ausgehende Freistoßnicht richtig ruhte.


    soooo nun wirds schwer mit dem oberligaaufstieg 5 Punkte schlecht auf die Makranstädter :nein:


    emotionslos war eher auf das GANZE bezogen also Fans v.a.. Fand die ständigen "wir woln euch kämpfen sehn" rufe völlig unpassend den gekämpft wurde. wir ham die schnauze voll ist bei der tabellensituation auch mehr als lächerlich. naja gut hab mir heute auch mal was von 3 Punkten in Paderborn durch Kopf sausen lassen 8) Mal schaun wenns die üblichen 0 werden auch nich weiter tragisch

    0-0 emotionslos...
    Siradze und Klinka haben zu hoch gepokert und bekommen keinen neuen Vetrag, ersterer hat wohl in Paderborn einen bekommen..kein kommentar...mal schaun wo der tscheche landet
    Rangelov wird man nicht halten können, DEmir darf hoffentlich gehn, Juskowiak hört auf, damit bleiben für die neue Saison vorerst nur Hampf und Curri für den Sturm übrig

    Steiger: Niederlage nich verkraftet :biggrin: ?


    nun gut morgen kommt Essen zu uns mal schaun wer da so auf dem Feld auflaufen soll, Verletzte, gesperrte und Motivationslose gibts genügend, die Amas befinden sich im Aufstiegskampf sonst hätten da mal paar kommen können.

    naja ich will hier mal keine eigenen Theorien kundtun, sagt man mir nur wieder nach ich leide unter Verfolgungswahn etc., aber wer sich das mal Alles (Spiele, Auftreten in den Medien...) genauer anschaut sicherlich ein gewisses System :biggrin:


    dass in dieser Liga noch nichts entschieden ist, dürfte beim Blick auf die Tabelle schon klar sein


    das Sachsenpokalspiel gegen Chemie wird erst um 15 Uhr angepfiffen

    höhö, will jetzt gar nicht lesen was hier zuvor asteht sicher wieder köstlich...



    wollte nur mal anmerken, dass ich von LOK Offiziellen aus es ziemlich blöd fand, dass es am Spieltag am gästeeingang nur noch nornmale Karten zum Preis von 5 euro gab, statt ermäßigt 3,50. obwohl die genauso aussahen!!! Frechheit so kann man sich auch reichstoßen. Und warum kostet gegengerade 2 und 4 Euro und Gästeblock 3,50 bzw. 5 euro, naja...

    ähm, habe das Problem, dass ich mich jedesmal beim betreten des Forums neuanmelden muss :naja: ziemlich nervig, vor der Umstrukturierung war das Logincookie gespeichert. Finde nirgendwo die Option wo ich das dauerhafte eingeloggt bleiben anhaken kann?!?


    geht wohl auch anderen so, wenn man mal schaut wieviele vorher in den Foren unterwegs waren und wie wenig jetzt, dafür eine erhöhte Anzahl an Gästen. Auch die Beitragszahl scheint zu sinken...

    Zitat

    Original von Ultras SCE


    Ich würde trotzdem sagen Stimmung war auf unserer Seite mehr.
    Wenn schon das Spiel nicht gut war die Stimmung im Block war es.


    :D
    wie oft warst du schon auswärts? gern auch per PN :wink:


    NOLLINGER: nach arenamikros kannste nicht gehen, sind mal so und mal so aufgedreht

    Emmerich mit Bänderiss im Knöchel oder Knie.. oder son Spaß, wird wohl Rückrunde nichts mehr zustande bringen bei unserem medizin. Topdienst :biggrin: somit wird jetzt hinten mit 4erKette gespielt
    außerdem Lenze und Brecko außer gefecht gesetzt


    Heute den 23 jährigen Bulgaren Stürmer Rangelov von Strasbourg ausgeliehen, die hatten den im Sommer für 600.000 gekauft, wir wollten ihn auch...


    auf in eine langweilige Rückrunde 8)
    ach ja ich prognostiziere mal, dass 37 Punkte zum Klasseerhalt reichen, von Fussball habe ich aber kein Plan :D