WM-Tickets,...jetzt wird es ernst

  • Zitat

    Original von Lokist


    Nun ja,aber was ist denn an Korea-Togo so toll?Vielleicht die Aussicht das man die garantiert so schnell nicht wieder mal sehen kann.Das natürlich ja,aber wieso soll man Frankreich,Spanien oder Italien nicht sehen wollen?


    Ist schon so gemeint. Wann sieht man mal wieder ein Spiel Togo gegen Korea? Sicherlich würde ich mir auch Spanien ansehen. Aber wenn ich die Wahl hätte...

  • Zitat

    Original von marcel/brb
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - 2 tickets eröffnungsspiel deutschland - costa rica, kategorie 2, vor 5 minuten im offiziellen verkauf...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Glückwunsch !!! Ich war auch zweimal kurz davor, d.h. ich hatte für das Spiel zwei Bestellungen gleichzeitig zu laufen und war bei beiden ewig im Warteraum, habe ca. je 10 bis 15mal auf "neuer Versuch" klicken können. Es hieß ja, je öfter man die möglichkeit hat, den Button zu drücken, umso größer werden die Chancen weitergeleitet zu werden. Dann war es leider schon ausverkauft :sad:

  • heute morgen war mal kurz argentinien - elfenbeinküste im angebot, ich glaubte meinen augen nicht zu trauen. war aber gleich wieder vorbei, d.h. ich bin nicht mehr viel weiter gekommen

  • Also ihr müsst weirklich alle 5 Minuten aktualiesieren und das nötige Glück habe, sonst hat man keine Chance.
    Ich sitze seit heute früh halb 8 davor und habe es eben gerade geschafft eine Karte zu bekommen. Mit Iran-Angola hab ich zwar nicht das beste Spiel, aber ich kann sagen, dass ich bei einer WM dabei war.


    Also, probiert es weiter...

  • Also heute waren schon eine Menge Spiele im Angebot u.a. Deutschland - Costa Rica ; Ecudor - Deutschland und das kleine Finale aber da hat man kaum Chancen. Für die Verhältnisse auf der Bestellseite war IRAN- ANGOLA schon relativ lange Aktiv. Fast schon ein Ladenhüter wenn man ca 2 Minuten so nennen möchte.


    mfg Bernie

    Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

  • Zitat

    Original von Colonia CK
    zeigt sogar grün an :!: :wink:


    :lach:


    ich find's echt geil, die sind grün und 10 sec. später steht dann da, daß die tickets in der kategorie nicht in ausreichender anzahl zur verfügung stehen.
    die säcke, die sich diesen scheiß ausgedacht haben, sitzen auf der haupttribüne, trinken alkoholhaltiges bier (wird's das für otto n. auch geben im stadion?) oder sekt und lachen sich eins über die armen irren, die für costa rica vs. ecuador 65 euro je karte, kat.2, sichtbehindert, bezahlt haben

  • Zitat

    Original von Stendalfan
    Frage...


    Wenn ich die Tickets auswähle, dann diesen Code eingeb, komme ich in den Warteraum. Muss ich da wieder zum Anfang zurück oder kann ich immer aktualisieren und iregndwann komme ich weiter?


    eigentlich musst du dann immer auf aktualisieren drücken, hat bei mir aber bis jetz nie etwas gebracht. Meistens kommt danach die Anzeige das die Karten nicht mehr verfügbar sind.

  • ...wenn man Privat versichert ist, geht es im Warteraum immer schneller =) Nur ein Witz, um Euch die Wartezeit neben demLesezirkel zu erleichtern!!


    Wie gesagt hier wird mit Absicht eine hohe Nachfrage suggeriert, um nach und nach die uninteressanten Spiele zu füllen! Betriebswirtschaftlich eine sehr gute Idee, leider zu Lasten der Fans, aber keine Angst auch andere, sehr gute Spiele kommen noch und zudem ja noch eine weitere Verkaufsphase!!


    Edit: bei der Teamserie habe ich einmal 40min ausharren müssen (für France), hatte aber nichts gebracht, bei TST Serbien Montenegro hatte ich so ca. nach 50 min Warteraum und Registrierung Glück!

  • Zitat

    Original von Stendalfan
    Darf man da trotzdem noch mehr als eine Karte bestellen? Ich habe 2 genommen und da stand, das sie nicht mehr zur Verfügung stehen. dann bin ich wiede rauf der Anfangsseite und da ist das jeweilige Spiel imme rnoch gelb angezeigt




    Ich glaube es ist egal wie viele Du wählst es sind doch nur Lockangebote denn komischerweise ist immer Iran-Angola oder Ukraine -Tunesien dabei, vielleicht wollen Sie erst diese Spiele verkaufen??? Ich habe genau das selbe Phänomen wie du....




    mfg Bernie

    Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

  • unter anderem hier:handelsblatt.com


    Zitat

    Übertragung von WM-Tickets wird kostenpflichtig


    Die Übertragung von Tickets für die Weltmeisterschaft in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) könnte teuer werden. Auch bei Weitergabe innerhalb der eigenen Familie soll eine Gebühr anfallen. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" meldet, planen das Organisationskomitee und die Ticketagentur CTS Eventim pro Überschreibung an Mitglieder der Familie eine pauschale Gebühr von fünf Euro. Fans, die Eintrittskarten an andere Personen übertragen, werden mit zehn Euro zur Kasse gebeten.


    Na ja wenigstens kann man die Tickets übetragen, wenn man will...