WM-Tickets,...jetzt wird es ernst

  • Ich habe Italien gegen Tschechien bekommen!


    Sind das gute Mannschaften? 8)


    Wenn man in der ersten Verkaufsphase sich für 7 Spiele beworben hat und dann Karten für 2 Spiele erhalten hat, wie und wieviele Karten darf man dann in der 3. Phase bestellen???

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • nach abschicken der bestellung gibt's wie gehabt eine bestätigungsmail, ein auszug hieraus: "Eine Belastung Ihres Kontos / Ihrer Kreditkarte findet erst nach erfolgreicher Zuteilung / Auslosung statt."


    ich hab's grad bei tunesien-saudi-arabien (münchen), einem achtelfinale in hannover und (klar) dem finale versucht, jeweils kategorie 4. hoffnung hab ich ja ehrlich gesagt nicht wirklich, aber man muss es wenigstens versucht haben...

  • Zitat

    Original von Grob-e
    Hmmm...


    Brasilien-Kroatien und Ecuador-Deutschland...
    nicht unbedingt die Kracher...



    Dann gib sie mir! :ja: :cool:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von Knarf2001
    Ich komm irgendwie nicht auf die Bestellseite.
    Wie läuft denn das in dieser Phase? Wer zu erst kommt..., oder kann man bis zu einem bestimmten Termin bestellen und dann wird gelost? ?(


    egal wann du kommst! es wird am ende ausgelost

    "Gammelfleisch aus Gelsenkirchen? Ich kannte das bisher als Schalke 04!"

  • Zitat

    Original von bigbrenner
    Ich habe Italien gegen Tschechien bekommen!


    Sind das gute Mannschaften? 8)


    Wenn man in der ersten Verkaufsphase sich für 7 Spiele beworben hat und dann Karten für 2 Spiele erhalten hat, wie und wieviele Karten darf man dann in der 3. Phase bestellen???


    maximal 4 Karten für 5 Spiele ! Du darfst in der Summe die Anzahl von 7 Spielen nie übersteigen.

  • Wer jetzt noch an Tickets kommt...


    http://www.n-tv.de/612722.html


    Eine Mio Ticketbestellungen
    Schallmauer durchbrochen


    Der Ansturm der Fußball-Fans auf Eintrittskarten für die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) hat nach der Auslosung am vergangenen Freitag in Leipzig noch einmal angezogen. Nur zwölf Stunden nach dem Start der dritten Ticket-Verkaufsphase am Montagmittag wurde die Schallmauer von einer Million Kartenbestellungen durchbrochen.

    Dabei verzeichnete das WM-Organisationskomitee 150.000 Besteller. Zum Vergleich: Beim Beginn des Ticketverkaufs am 1. Februar 2005 war die Marke von einer Million bestellter Karten erst nach 24 Stunden überschritten worden.

    Nach Auskunft des 1. OK-Vizepräsidenten, Horst R. Schmidt, ist vor allem die Kartennachfrage aus dem Ausland deutlich angestiegen. Die erste Bestellung kam aus den Niederlanden. Zwar werden rund 90 Prozent der Bestellungen weiterhin aus Europa abgegeben. Doch während in der ersten Verkaufsphase etwa 80 Prozent der europäischen Bestellungen aus Deutschland eingingen, liegt der internationale Anteil nun etwa bei der Hälfte.

    Da lediglich für das Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Costa Rica am 9. Juni 2006 in München keine Karten mehr zur Verfügung stehen, können sich die Interessierten noch Hoffnungen auf Tickets für alle restlichen 63 Partien machen. In der dritten Verkaufsphase werden 250.000 Eintrittskarten angeboten. Sollten die Bestellungen den Kartenbestand übersteigen, wird am 31. Januar erneut eine Verlosung stattfinden.

    Sollten entgegen der Erwartungen nach dieser Verkaufsphase noch Karten übrig sein, wird es zwischen dem 15. Februar und 15. April noch einmal die Möglichkeit geben, Tickets zu erwerben. Anschließend können die Anhänger nur noch in der Last-Minute-Phase vom 1. Mai bis zum WM-Ende am 9. Juli 2006 auf die letzten Karten hoffen.

    Insgesamt stehen für die 64 Spiele in den 12 WM-Stadien 3,2 Millionen Tickets zur Verfügung. Vom WM-Gesamtetat in Höhe von 430 Millionen Euro muss das WM-OK alleine 200 Millionen Euro netto aus dem Verkauf Eintrittskarten erwirtschaften.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Ich hab 2 Karten für Deutschland-Polen in Dortmund. Nunja, ich wollt ein deutsches Spiel, ich hab ein deutsches Spiel bekommen. Deutschland-Holland wäre mir lieber gewesen. Aber naja, man kann nicht alles haben. Und : Nein, eine Karte ist definitiv unverkäuflich !


    Nun jag ich noch Deutschland-Ecuador... hmtja, und ein Achtelfinale ? werden wir Gruppenerster ? Oder, wenns schlecht läuft, seh ich ein zweites Spiel mit Polen... :nein:

  • hier mal ein auszug aus den richtlinien zur ticketvergabe beim schweizer fußballverband:


    "- Fans, die seit dem 10. Oktober 2002 (Albanien - Schweiz) die Besuche von vier Auswärtspartien (ohne EM 2004 in Portugal) nachweisen können, werden bevorzugt behandelt."


    finde ich gut, dass wenigstens bei unseren nachbarn auch ein wenig an die viel- und allesfahrer der nationalmannschaft gedacht wird !

  • Quelle: n-tv


    Dritte Verkaufsphase endet
    Vier Millionen Tickets geordert


    Fußball-Fans können in der dritten Verkaufsphase noch bis Sonntag um Mitternacht Karten für die Fußball-WM in Deutschland bestellen. Insgesamt stehen in dieser Runde rund 250.000 Eintrittskarten zur Verfügung - für alle Partien mit Ausnahme des Eröffnungsspiels. Bislang haben nach Angaben des WM-Organisationskomitees (OK) schon rund 500.000 Besteller mehr als vier Millionen Tickets geordert.

    Der Zeitpunkt der Bestellung hat keinen Einfluss auf die Chancen, Karten zu erwerben. Nach Abschluss der dritten Phase findet am 31. Januar unter allen Bestellern eine Auslosung unter notarieller Aufsicht statt. Kartenzuteilungen werden Anfang Februar mit einer schriftlichen Buchungsbestätigung per E-Mail oder per Post mitgeteilt.

    Die dritte Verkaufsrunde hatte am 12. Dezember begonnen - kurz nach der Auslosung der Vorrundenspiele. Eine vierte Verkaufsphase ist ab dem 15. Februar geplant. Ticketbestellungen werden dann in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet. Die Vergabe der Tickets endet, wenn alle für die vierte Verkaufsphase zur Verfügung gestellten Tickets zugeteilt wurden oder spätestens am 15. April 2006.

    Ab dem 1. Mai gehen die Restkarten in den Verkauf. Ticketbestellungen, die während der fünften Verkaufsphase eingehen, werden ebenfalls in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet. In dieser Phase werden die Tickets sowohl via Internet und ab dem 15. Mai auch an ausgewählten Verkaufsstellen in den Austragungsorten verkauft.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • So beim Spiel Spanien - Ukraine in Leipzig bin ich nun auch dabei :ja:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Ein Kumpel von mir hat bisher Karten für 3Spiele(Brasilien-Kroatien,Schweden-Paraguay und Ukraine-Tunesien) sicher.Das Schwein,ich habe "nur" die Schweden Parie.

  • Beide Schweine, ich habe keine Karten :evil:
    Dafür eine Terrasse, mit Grill, lecker Bier und Beine hoch :rofl:


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!