WM-Tickets,...jetzt wird es ernst

• Ich verstehe die ganze Aufregung hier im Forum nicht - Ich persönlich boykotiere die WM und kaufe keine Karten. Schaue mir den Fussball lieber in der Kneipe an als mit den ganzen Snopps und Vips die Spiel zu sehen. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis so mitbekomme, will jeder Kunde zu den Spielen und bestellt sich auf gut Glück Karten. Darauf kann ich gern verzichten :???:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Ich verstehe die ganze Aufregung hier im Forum nicht - Ich persönlich boykotiere die WM und kaufe keine Karten. Schaue mir den Fussball lieber in der Kneipe an als mit den ganzen Snopps und Vips die Spiel zu sehen. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis so mitbekomme, will jeder Kunde zu den Spielen und bestellt sich auf gut Glück Karten. Darauf kann ich gern verzichten :???:

danke an Dich und DRK78 :zustimm: somit habe ich 2 Mitbewerber weniger und die Chancen steigen um 0,027% HURRA :lach:

...und wehe ich erwische Euch doch im Stadion, dat könnte teuer werden :wink: ...hhmm und außerdem muss ich mir jetzt doch andere Leute suchen, icke wollte doch genau Euch mitnehmen :ja:

aber eins muss ich Euch lassen, außerhalb des Stadions kann man die Holländer und Engländer viel besser durch die Strassen (zur nächsten Kneipe) jagen

• zugegeben das war leider nur ein Schätzwert von mir!! :lach: :oops:
    aber icke laß mich nicht lumpen...okay okay..hhmm.. :idee: also auf 260.000 verfügbare Tickets in der Kategorie 4 kommen wohl mindestens 30.000.000 "Antragssteller",das entspricht

260.000 Tickets
    30.000.000 Antragssteller =0,0086666666 Ticket(s) pro Antragssteller

nun haben wir aber 3 (in Wort DREI) Antragsteller (Jens, DRK78, M&M)weniger, macht

30.000.000
    - 3
    = 29.999.997 Antragssteller daraus folgt

260.000 Tickets
    29.999.997 Antragssteller =0,0086666675 Ticket(s) pro Antragsteller

Die Differenz ergibt nun die erhöhte Chance von

0,0086666675
    -0,0086666666
    =0,000000009!!!!

Immerhin ein klein wenig erhöht sich die Möglichkeit, aber icke hätte nicht rechnen sollen, um die Möglichkeit zu erfahren, ob ich einen, ja einer wäre ja schon cool, Platz ergattere, jetzt bin icke echt deprimiert :sad: hhmm also doch lieber beim "Fröhlichen Zecher" saufen!

obwohl die Hoffnung stirbt zuletzt :!:

• Wer so schön rechnen kann hat mindestens eine Karte verdient :lach: :lach: :bindafür: :gut:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Morgen, Kinder, wird's was geben,
    morgen werden wir uns freu'n!
    Welch ein Jubel, welch ein Leben
    wird in unserm Hause sein.
    Einmal werden wir noch wach,
    heissa, dann ist Anmeldtach! =) =)

Welch ein schöner Tag ist morgen!
    Neue Freude hoffen wir.
    Unsre guten DFB Freund sorgen
    lange, lange schon dafür.
    O gewiß, wer sie nicht ehrt,
    ist die ganze Lust nicht wert.
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von Dynamo76MERCI, naja kann Dich aber verstehen, ohne Chappi wird dit nix :oops: :oops: :wink: :wink: sooooooorrrryyyy

Passt scho, bin aber in keinster Weise ein Supporter der Schweizer Nationalmannschaft (und erst recht nicht von einzelnen Spielern abhängig). Daher meide ich auch solche Grossanlässe (mit Nationalteams aller Art kann ich einfach nix anfangen) und besuche die zweifelsfrei sehenswerten Stadion lieber mit dem eigentlich Heimteam - die haben das sowieso viel mehr verdient. Und abschliessend mein ehrliches Fazit: Die WM 2006 in Deutschland wäre einzig aus Gründen des Tickethandels als interessant einzustufen.

• Hi Leute

Hat schon jemand versucht welche zu bekommen?
    Also ich wollt´s mal probieren habs aber abgebrochen
    weil das Kartensystem totaler misst ist
    Erst steht da das ich für Kat.1-3 4 Karten bei 7 Spielen und für Kat.4 2 Karten für 3 Spiele Kaufen kann
    Auf der nächsten Seite dann das ich nur einen Antrag auf Karten stellen darf und der Hammer ist entweder für Kat.1-3 oder für Kat.4
    Ich wollt aber für die Vorrunde gern 2-3 und für Finale oder so die 4.

Und dann soll ich jetzt auch schon obwohl ich noch garnich weiss wer mitkommt oder ich überhaupt Karten bekomme alle meine Begleitungen angeben und falls die sich ändert 10€ Strafe Zahlen. und wann Buchen die ab? Wie beim Konf.Cup gleich obwohl die Karten erst in einem Jahr verteilt werden. :evil: :evil: :evil: