TSG Neubukow II

  • LSV Zernin : TSG Neubukow 0:3 (0:1)


    Zum ersten Auswärtsspiel der Saison ging es für die TSG nach Zernin, ein Gegner, der insbesondere zu Hause immer für Überraschungen gut ist. Überraschend war aber zunächst die Aufstellung der TSG. Lediglich 4 Spieler, die in der Vorwoche beim Anpfiff auf dem Platz standen, fand man auch diesmal in der Startelf. Daher war es zunächst auch nicht verwunderlich, das Zernin anfangs mehr Spielanteile hatte, ohne jedoch wirklich zu Chancen zu kommen. Nach ca. 15 Minuten fanden die Gäste besser ins Spiel. Widmer traf mit einem Kopfball nur die Latte und hatte kurze Zeit später erneut die Führung auf dem Fuß, verzog aber knapp. Kurz vor der Pause erzielte er dann nach schönem Zuspiel von Range die verdiente Führung. Bis zur Pause hatte die TSG-Abwehr dann nur noch eine brenzlige Situation zu überstehen, als sich Frohwein und Gryzewski nicht einig waren und der Ball knapp über die Latte ging. Kurz nach Beginn der 2. Hälfte erzielte Widmer aus leicht abseitsverdächtiger Position das 2:0. Zernin versuchte danach nochmal in der Offensive Akzente zu setzen, konnte sich aber in der 2. HZ nicht eine echte Torchance erspielen. Die TSG beschränkte sich auf Konter, wobei hier zahlreiche klare Torchancen vergeben wurden; Tessnow scheiterte freistehend am Torwart, Drechsler an den eigenen Nerven und Gedick am holprigen Rasen. Lediglich Brüshaber konnte einen Pfostenabpraller von Techentin über die Linie drücken und markierte somit den Endstand.


    Fazit: Verdienter Sieg gegen einen Gegner, den man schon bedeutend stärker erlebt hat.


    TSG II: Frohwein, Drechsler, Gryzewski, Brüshaber, Lips, Funke (60. Gedick), Tessnow, Never, Range (50. Wendt), Widmer, Techentin


    Schiedsrichter: S. Heyden (Güstrow)


    Zuschauer: 50 (davon 10 Gäste)

  • TSG Neubukow II - Bastorfer SV 3 : 1 (2:0)



    Der 3.Spieltag begann mit der Übergabe der neuen Trikots für die Mannschaft durch die Allianz Agentur Oliver Stechow. Unser Präsident Paul Hagemann bedankte sich für die Unterstützung der TSG mit einem kleinen Dankeschön. Zum Spiel. Es begann gleich mit dem schnellsten Tor dieser Saison und zwar nach 50 Sekunden klingelte es bereits im Tor der Bastorfer. Eine Flanke konnte der Tormann von Bastorf nicht festhalten und Hallmann spitzelte die Ball über die Linie. Dann hatte Bastorf gleich nach Wiederanpfiff ihre erste Möglichkeit aber der Ball landete nur gegen den Pfosten. Die TSG baute nun Druck auf und kam zu mehreren Tormöglichkeiten. In der 16min war es dann wieder so weit, nach einen Pass aus eigener Hälfte in den Lauf von Mielke und der vollendete zum 2:0. Jetzt plätscherte das Spiel so hin und beide Mannschaften zeigten nicht mehr sehr viel.Die 2.HZ war es wieder die TSG die sich Tormöglichkeiten erarbeitete und in der 54min. bekam man einen Freistoß zugesprochen. Mielke schnappte sich den Ball und schlug ihn gefühlvoll in den Strafraumbereich zu Widmer und der schob den Ball zum 3:0 ein. Jetzt nahm die TSG einen Gang zurück und Bastorf kam jetzt zu Tormöglichkeiten. In der 64min war es ein langer Einwurf der auf dem Kopf von Wagner landete und in einer Bogenlampe fiel der Ball ins Tor zum 3:1 Anschlusstreffer. Bastorf baute jetzt immer mehr Druck auf und hatte mehrere Möglichkeiten weiter am Ergebnis ran zu kommen. Die TSG war fast nur noch mit Abwehrarbeit beschäftigt. Am Ende blieb es aber durch eine bessere ersten Halbzeit beim 3:1 für die TSG und man beendet den 3. Spieltag wieder mit einem Dreier.


    TSG spielte: Frohwein, Drechsler(Lips), Techentin, Funke(Range), Mielke, Never, Wendt, Schubert, Hallmann(Gedigk), Widmer, Hodam


    Bastorfer SV: Schreck, Priebe, Zastrow, Krüger, Wulff, Gronert, Hollmann, Pieper, Pedde, Tetzlaff, Wagner (AW: Wendt), Lange, von d. Weth, Schmidt


    Schiedsrichter: Th.Gradt (Rerik)


    Zuschauer: 80


    (Bericht von M. Rachel)

  • Das muss ein Programmfehler sein. Denn wenn du bei fussball.de den Staffelspielplan öffnest, wird 06.09., 15.00Uhr angezeigt.

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • traut sich wohl keiner wa...


    KSV 47 II : TSG II 4:1 (2:0)


    verdiente niederlage nach sehr schwacher leistung......nur der mann in grün(drese-dsv) war noch schwächer... :whistling: würde von dem echt mal gerne nen gefühlsausbruch erleben, oder war es schon bei der gelben karte ?( :versteck: ansosnten zitiere ich mal den ersatzkapitän " wir müssen auch mal eier zeigen" :D :D aber die sind wohl in der kabine liegen geblieben ...... ;( ;( ;(

  • Hast Recht Talent :rotekarte:
    Aber vom Spiel mal abgesehen....
    Habe heut Dinge von mir erfahren die ich so nicht auf mir sitzen lassen werde :(
    Deshalb werde ich mich Freitag dazu äußern, weshalb ich mich in Zukunft nicht mehr um Männerfußball in Neubukow kümmern werde.
    Mit Kritik kann ich umgehen, aber nicht wenn ich nicht dabei bin.(Hoffe nicht von dir) :bindagegen: :versteck:

  • Ehrenamt wird zu oft mit nem Arschtritt gedankt ! Merke ich gerade selber... im neuen TSG-Forum soll ja auch sehr nett über mich geredet werden. (an die entsprechende Person: Arbeit geht eben vor, hat nichts damit zu tun, dass ich (der feine Herr !!!) angeblich keine Zeit mehr für die TSG habe !) Und dass nichts auf der alten Homepage passiert, heißt nicht, dass wir untätig sind ! Weiß Gott nicht !


    BTT

  • hab mir da mal eure ...na ja sagen wir mal, temporäre homepage angeschaut!!! schreibfehler schon auf der startseite!!! Hier mal ein kleines bsp:


    "2. Mannschaft
    alles was der zweiten angeht"


    ...sollte vielleicht mal geändert werden!!! und ach so, wie kann ich mir bilder anschauen oder spielberichte lesen ohne meine privaten daten preis zugeben??? wollt ja nicht gleich mitglied werden!!! ;)


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • hör auf zu trommeln, ihr seid der letzte verein im kreis gewesen der seine hp an den start bekommen hat. haben wir da drüber gelästert??? und warten wir mal ab, wie es in 5 jahren aussieht.... aber die momentaufnahme ist sicherlich nicht die beste..außerdem ist das ja nicht die offizielle hp, solltest du eigentlich wissen....


    und zum schreibfehler: so schreibt und redet man eben in berlin/brandenburg.. ;) wie sah das anfangs mit euren aufstellungen aus :whistling:

  • Also Hotte kann auch nicht ohne grün..., vielleicht sollten wir uns in der winterpause mal zusammensetzen ... ;)


    zum thema:


    das forum ist keine offizielle vereinsseite, sondern einfach nur ein fanforum in privater hand. dass es rege genutzt wird ist vollkommen in ordnung und dass sich leute mit tsg-interesse anmelden auch, wird ja keiner gezwungen. offizielles wird wenn sicherlich anders kommuniziert.


    die tsg-homepage bekommt auch nen relaunch und bald bist auch du wieder ausreichend über die geliebte glorreiche informiert.


    wenn du dich derzeit über das nofb-forum hinaus über die tsg informieren möchtest, komm vorbei. können dann gerne mal wieder ein pilsken schlürfen und alles mögliche besprechen! ich glaube nicht dass wir irgendwelche geheimnisse haben...


    und nun allen tsg-teams ein erfolgreiches wochenende...

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • huhu liebe grünjacken!!!


    wer von euch versteht das wort "temporär" nicht??? hab doch nie behauptet das es ne offizielle tsg-hp sein soll?!? und wir der letzte verein im landkreis dbr der eine vereinsseite ins leben gerufen hat??? oh, oh...da liegt aber einer meilenweit daneben!!! Hat zwar zugegebenermaßen etwas gedauert aber kennst ja ne, was lange währt wird...usw. kann dir bestimmt auf die schnelle mindestens 10 vereine nennen die keine haben aber egal, ist ja schließlich auch kein muß!!! war ja auch eher als kustruktive kritik gedacht, denn etwas zu verbessern gibts ja schließlich immer!!! und ach so, zu unseren anfänglichen problemen, klar gab es die, wurden aber recht zügig aus der welt geschafft, ihr doktort aber schon über nem jahr bald bei euch rum und getan hat sich seit dem auch noch nicht wirklich viel, zumindest nicht für den neutralen betrachter!!! 8) aber ich weiß ja, hinter den ruhmreichen toren in den hallen der tsg wird bereits fleißig an einem remake eurer seite gebastelt, miteinander und gegeneinander!!! :versteck: bin gespannt was am ende bei raus kommt, falls ihr paar tips braucht, wisst ihr ja wo ihr uns finden könnt, freunden hilft man schließlich gerne!!! so dann, ein erfolgreiches wochenende und viele liebe grüße von der rotjackenfraktion!!!


    @Boerni


    Pils trinken???oh ja gerne!!! lass mich bestimmt die nächsten wochen mal wieder oben blicken bei nem spiel der ersten. dann können wir ja schön gloreiche gucken, kopf schütteln und bier trinken!!! :D


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • wer von euch versteht das wort "temporär" nicht??? hab doch nie behauptet das es ne offizielle tsg-hp sein soll?!? ...


    ... war ja auch eher als kustruktive kritik gedacht, denn etwas zu verbessern gibts ja schließlich immer!!!


    Also meines Erachtens verstehst du das Wort temporär nicht, denn offizielles und zeitlich begrenztes kann man schlecht auf einen Nenner bringen und daraus Schlüsse ziehen!


    Was ich dagegen nicht verstehe, ist das Wort kustruktiv! Da wäre ich dir für eine Erläuterung dankbar. ;)


    Du kannst gerne Kopf schütteln, Bier trinken wird aber erst nach dem Spiel was bei mir!


    Achso, bitte schnell die 10 Vereine!


    (Ist aber auch wieder langweilig im MSV-Forum)

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • @boerni


    ...temporär aber auch soviel wie übergangsweise?!? so jedenfalls der o-ton des erstellers vom besagten forum!!! ?(


    ...stimmt, bier erst nach dem spiel, jetzt wo die die trainerbank wärmst!!! aber können wir trotzdem machen, soviel zeit hab ich dann auch noch!!! :D


    ...huch: kustruktiv??? also das müßte ich dann jetzt verbessern!!! konstruktiv sollte die wahl meiner buchstaben lauten!!!


    zehn vereine sind schnell aufgezählt, das dann aber besser im internen forum!!! ;)


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3