Und Neubukow ist bestimmt immer noch nicht Mitfavorit Glückwunsch

TSG Neubukow II
-
-
Sieht ganz gut aus bis jetzt. 5 Spiele 4 Siege 1 Niederlage 13:4 Tore!!! Wenns so weiter geht dann.......*stößchen*
Ihr seid aber nah dran........
-
-
"Hoffe Andy findet seine Stimme wieder"
Werde ja trotz meiner Mühen mit dem Reden von den Trainern aufgefordert die Leute zuzuordnen. Dann kann das ja nicht besser werden.
War ,denke ich, aber ein ansehnliches KL-Spiel. Hatten die Kröpeliner Offensive weitestgehend gut unter Kontrolle und daher denke ich das der Sieg so in Ordnung geht.
Lob an unsere A- Jun. - waren eine echte Verstärkung--
Der Marcus: siehste mal, hätte ich bei euch mal zentraler ran gedurft, hätte ich vielleicht auch mal genetzt.
- habt aber dieses Jahr ne gute Truppe zusammen. -
"Hoffe Andy findet seine Stimme wieder"
Werde ja trotz meiner Mühen mit dem Reden von den Trainern aufgefordert die Leute zuzuordnen. Dann kann das ja nicht besser werden.
War ,denke ich, aber ein ansehnliches KL-Spiel. Hatten die Kröpeliner Offensive weitestgehend gut unter Kontrolle und daher denke ich das der Sieg so in Ordnung geht.
Lob an unsere A- Jun. - waren eine echte Verstärkung--
Der Marcus: siehste mal, hätte ich bei euch mal zentraler ran gedurft, hätte ich vielleicht auch mal genetzt.
- habt aber dieses Jahr ne gute Truppe zusammen.Haha ick lach mich tot...kann mich da an gewisse Situationen letzte Saison erinnern...Gerdi gerdi gerdi...ick zähle die mal nicht auf und von der Hall fange ich erst gar nicht an
Schöne Grüße nach Nbk....und schön Dich wenigstens hier noch ab und an zusehen
-
Hausi:
Du hättest mich schärfer anschiessen müssen. Biiitte nicht aufzählen. War aber auf meine zwei Spiele bei KSV II bezogen, da mußte ich immer die rechte Seite beackern, weil Marcus nicht "wollte".
Würde mich gerne mal wieder bei euch blicken lassen. Hoffe ich bekomme das in nächster Zeit mal hin. Nicht das das erst zu deinen Hochzeit was wird
. Schön LL Tabelle anzusehen.
-
TSG Neubukow II : Kröpeliner SV II 1:0 (0:0)
Zum Nachbarschaftsduell musste die TSG II auf einige Spieler verzichten, so dass 2 A-Jugendliche zu ihrem ersten Einsatz im Männerbereich kamen. Es entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel ohne nennenswerte Torraumszenen. Mitte der 1. HZ nahm die TSG das Heft in die Hand und konnte sich einige gute Chancen erspielen. Zunächst scheiterte Berger zweimal am starken Gästetorwart und dann war es Hartwig, der im Anschluss an einen Freistoß, den Ball aus 6 Metern über das Tor schoss. Weitere Schussversuche von Both und Never brachten ebenfalls keinen Erfolg. Auf der Gegenseite war lediglich ein Torschuss von Schulz erwähnenswert, der Herzberg jedoch vor keine Probleme stellte. Kurz vor der Pause hatte Brandt noch eine Riesenchance, scheiterte jedoch aus kurzer Entfernung an Buddenhagen. In der 2. HZ das gleiche Bild. Neubukow leicht überlegen, während Kröpelin auf Konter über seine schnellen Stürmer setzte. Torchancen sprangen jedoch auf beiden Seiten zunächst keine heraus. In der 67. Spielminute setzt sich Both gegen 2 Gegner durch, dringt in den Strafraum ein und erzielt mit einem strammen Schuss ins kurze Eck die Führung. Nur 2 Minuten später haben die Gäste die große Chance zum Ausgleich. Nach einem Freistoß kommt ein Kröpeliner aus 5 Metern frei zum Kopfball, aber Herzberg pariert klasse. In der Folgezeit hatte Neubukow noch einige sehr gute Kontergelegenheiten, aber weder Berger noch Techel konnten für die Entscheidung sorgen. Auch die letzte Chance hatten die Gastgeber. Vick setzt von der Mittellinie zum Solo an und sein Schuss aus 20 Metern streicht nur ganz knapp am Dreiangel vorbei.
Fazit: In einem durchschnittlichen Kreisligaspiel gewinnt die TSG verdient.
TSG II: Herzberg, Drechsler, Hartwig (46. Vick), Both, Schubert, Hallmann, Wendt, Brandt, Tessnow (65. Techel), Never (52. Funke), Berger
Schiedsrichter: B. Weber (Jürgenshagen)
Zuschauer: 60
-
2. Runde Bezirkspokal
TSG Neubukow II : Mulsower SV 0:2 (0:0)
so, meine Bilder sind jetzt endlich bei mir auf der Homepage unter Spielberichte online...
@ Hotte: Wat haste hier eigentlich versucht???
Nen neuer Tanz???[Blockierte Grafik: http://img400.imageshack.us/img400/5916/95436720vp6.jpg]
-
-
auf fussball.de ist zwar für den bezirk nord derzeit mal wieder nichts zu lesen, aber wenn nordic das im pokalthread bestätigt, wirds wohl so sein. also auf gehts gegen den ssv satow!
@ Nico: Ich glaub Hotte übt für unsere Weihnachtsfeier, er soll dort den rot-rituell-spirituellen Ententanz aufführen...
-
...sieht doch kuhl aus, hatte ich irgendwo schonmal so im fernsehen gesehen und wollte auch mal probieren, hatte ja genügend zeit, beschäftigungslos wie ich war in diesem spiel!!! da muß dann auch mal zeit für spiränzchen sein!!!
@TSGII
..übrigens noch glückwunsch zum erreichen der nächsten Runde!!!mfg hotte#3
-
von mir auch glückwunsch zum verdienten weiterkommen
-
auf fussball.de ist zwar für den bezirk nord derzeit mal wieder nichts zu lesen
Zum Zeitpunkt des Postings war auf fussball.de das Spiel mit 3:0 eingetragen
-
so morgen das schwere spiel in heiligenhagen (gute mannschaft, schwer zu bespielender platz bei dem wetter). bin wohl einer der wenigen, der sie in letzter zeit gesehen hat, da sind wohl meine qualitäten als "spion" gefragt. na mal schauen, ob ich dem trainergespann wichtige tipps geben kann...und sie evtl auch umsetzen darf.
-
Viel Glück für morgen!!!!
Schau nächste Woche auch mal wieder vorbei..Gruß Grisu
-
trottel.... haben doch gestern schon in heiligenhagen gespielt (2:2)
-
mittwoch steigt der pokalhit schon angst vor dem Ausscheiden??
-
Wo spielen wir? Stülow wäre doch frei oder?
-
Woher soll ich denn das wissen???
Krieg hier doch nix mit....So dann, viel Glück für Mittwoch..
Hoffe jetzt liege ich richtig -
Ein Anruf oder fussball.de helfen dir sicher.
Hast aber echt, sonst sprudeln hier die Infos schneller. Haben wohl schon alle für die baldigen Pussy-Club-Besuche geübt. Der Kult geht weiter!
Zum Fussball: Haben bei Sch...-Wetter auf einem Sch...-Platz ne Sch...-Leistung mit Sch...-Schuhwerk abgeliefert. Und am Ende haben wir doch bißchen unglücklich den Sieg aus der Hand gegeben - später Ausgleich des HSV.
Jeder war sich der eigenen unterdurchschnittlichen Leistung bewusst und wir wissen woran zu arbeiten ist.Haben ja immerhin trotz schwacher Leistung nen Punkt geholt und nicht verloren.
Zur Schiri-Leistung sag ich mal lieber nichts, alle waren sich jedoch einig, dass unter dieser Führung die jungen Schiri-Assistenten nicht wirklich die Freude am Pfeiffen entdecken. Wozu winken diese durchaus regelsicheren Linienrichter, wenn sie sowieso nicht beachtet werden. Dann braucht man diese auch nicht zu aktivieren.
Die Stimmung auf den Rängen fand ich dagegen überdurchschnittlich gut, es herrschte eine positive auf HSV-Seite teils beschwingte fröhliche Athmosphäre. Dazu beigetragen hat sicherlich auch der Stadionsprecher. So macht Fussball Spass! Nach dem Spiel wurde noch bei nem Bierchen und der Nachricht von der Hansa-Führung gegen den Meister gemeinsam geklönt.
PS. Danke für das Bierchen an die HSV-Mannschaft!