bestimmt, aber nicht für hotte
TSG Neubukow II
-
-
...Jetzt wünsch ich mir, sorry Holger, den MSV zuhause! ...
@ reuscher: Ob 2 € reichen, um die Sicherheit gewährleisten zu können?
-
sicherheit? da ist der ksv erprobt!
ist ja schön, mit dem spiel, denn wir haben ja frei
-
Ich sag nur Derbyzeit. Saugeil, besser hätten wir es nicht treffen können. Bis dahin bin ich allemal wieder fit.
-
bestimmt, aber nicht für hotte
wenn hotte spielt, hat er glück was den eintritt betrifft
@fiedibus@dastalent71
schön, dass ihr es immernoch nicht geschnallt habt!!!
mfg hotte#3
-
Sau Geil.......und das beste: Wir haben eigentlich nix zu verlieren, nicht gegen Mulsow I.
-
...stimmt und wir haben nichts zu gewinnen!!! ist zwar schon ne geile sache unser aufeinandertreffen irgendwie aber was die verantwortlichen mit solch einer ansetzung bezwecken wollen wissen wohl nur sie selber!!!
mfg hotte#3
-
Naja komm....ist doch auch mal nicht schlecht sowas!!! Jeder freut sich auf das Spiel, sowohl Spieler als auch Zuschauer! Hoffe nur, dass es auch alle friedlich abläuft und keine verbalen Ausschreitungen passieren!!!
Trotzdem find ich diese Ansetzung nicht schlecht!
-
Dann wird der September ja nen richtiger Derby-Monat...
-
...stimmt und wir haben nichts zu gewinnen!!! ist zwar schon ne geile sache unser aufeinandertreffen irgendwie aber was die verantwortlichen mit solch einer ansetzung bezwecken wollen wissen wohl nur sie selber!!!
mfg hotte#3
einziger zweck sind wohl möglichst geringe fahrtkosten und der wird hier ja voll erfüllt
-
Mhhh wer hinter diesen ANSETZUNG wohl hintersteckt naja ich finds gut.brauch ich net so weit gehen um spaß zu haben
-
Wirklich ne tolle Sache mit der zweiten Runde im Bezirkspokal!
Ob nun ausgelost oder festgelegt, egal es wird ein spannender Fussballnachmittag werden, für beide Seiten.
-
Der Knaller..........jetzt noch ein Kamerateam, Großleinwand und 10000 Zuschauer!!!!!!!!!!
-
mfg hotte#3
Interessantes Derby, kaum Fahrkosten (mit dem Fahrrad isses ganz umsonst ) und ne gute Zuschauerkulisse.
Aber schon merkwürdig -
So Wochenende gehts nach Bastorf und denke mit der Leistung von Sonntag ist ein Sieg schon fast -Muss-!!!!
Ich werd leider nicht da sein, muss pfeifen, aber ihr pakt das!!! -
da ist er wieder der unbedarfte jungspecht ohne ahnung über gegner die einem liegen oder nicht. bastorf war letzte saison eines der unentschieden, die den aufstieg gekostet haben. allgemein liegen die uns nicht sonderlich und der platz ist auch nicht unbedingt zum fußballspielen geeignet. also immer schön den ball flach halten.
-
naja gut wenn du das sagst aber diesen Fluch muss man dann auch mal ablegen!!!!!!!!!! Und zwar mit einem Sieg!!
-
Sonntag 16.09.2007
TSG Neubukow II Mulsower SV 61 14:00 < Was für eine Ansetzung
vielleicht kommen wa hoch
-
Das dieses Spiel so hoch gewürfelt wird?
-
Der Knaller..........jetzt noch ein Kamerateam, Großleinwand und 10000 Zuschauer!!!!!!!!!!
Das dieses Spiel so hoch gewürfelt wird?
Eigentlich nur von Dir!