ja ist halt nicht so einfach, dieses wochenende sind ja fast alle anderen mannschaften mit pflichtspielen beschäftigt
TSG Neubukow II
-
-
Stimmt, ihr hattet ja schon gegen Schwerin im Pokal gespielt letztes Wochenende. Glückwunsch zum Sieg!
-
Hey Nolli.........giebts keine Bilder vom Spiel? Warst du überhaupt da?
-
Nein, gibt es leider nicht, ich war verhindert...
-
Zitat
Original von Vize
ja ist halt nicht so einfach, dieses wochenende sind ja fast alle anderen mannschaften mit pflichtspielen beschäftigtWir sind auch beschäftigt, werter Vize. Spielen Samstag Bezirkspokal gegen Lok Rostock (ESV)!!! 15.00 Uhr in Neubukow falls du noch nicht weißt wohin!
-
TSG Neubukow II : PSV Rostock 3:3 (3:2)
Bei hochsommerlichen Temperaturen trat Neubukow fast in Bestbesetzung an, aber bereits nach 6 Minuten führten die Gäste mit 2:0. Zunächst träumte die TSG Abwehr und bei einem Freistoß konnte Kramer den Ball nur noch unter die Latte lenken. Auch in der Folgezeit bestimmten die Gäste eindeutig das Geschehen und kamen durch guten Kombinationsfußball immer wieder gefährlich vor das Tor. Am Mitte der 1. HZ konnte sich Neubukow besser auf den Gegner einstellen, ging besser in die Zweikämpfe und konnte sich selbst gute Chancen erspielen. Die beste vergab zunächst Berger als er allein auf das Tor zulief, aber am guten Gästekeeper scheiterte. In den letzten 10 Minuten der 1. HZ schlug die TSG jedoch 3 x zu. Zunächst traf Hallmann aus spitzen Winkel per Heber und kurz darauf vollendete Gryzewski aus kurzer Distanz. Mit einem Konter über Berger, der den freistehenden Jettkant bediente ging die TSG in Führung. In der 60. Minute glichen die Gäste nach schlechtem Abwehrverhalten aus. In der Folgezeit ließ das Niveau, auch aufgrund zahlreicher Wechsel, etwas nach. Neubukow hatte in der letzten Viertelstunde aber noch einige gute Gelegneheiten zur Führung, vergab diese jedoch.
Fazit: ansprechender test gegen einen spielerisch sehr gute Gegner.
TSG II: Kramer, M.Techentin, T.Tessnow, Both, Drechsler, Hallmann, Wendt, Ch. Techentin, Gryzewski, Berger, Jettkant; Brandt, M. Tessnow, Schierstedt, Lips
Schiedsrichter: Wenger (Neubukow)
Zuschauer: 40
-
Zitat
Original von dastalent71
TSG Neubukow II : PSV Rostock 3:3 (3:2)Zunächst träumte die TSG Abwehr
Na das stimmt so nicht ganz. War zwar ein kleiner Stellungsfehler von Tim der auf seiner Position zum ersten mal seit Jahrzehnten gespielt hat aber an dem Tor war die ganze Mannschaft beteiligt. Jeder stand in der Anfangsphase zu weit weg von seinem Gegenspieler. Aber ist ja auch egal, haben das spiel ja noch gedreht und war ja eh nur ein Test
Bis denne
mfg -
....und der Freistoß war große klasse!!!!!!!!!!!!
-
na ihr seid mir ja 2 experten. kleiner stellungsfehler von tim?? da sahen mindestens 2 andere abwehrspieler nicht gut aus. und beim freistoß war alex noch dran, also auch nicht ganz unhaltbar, obwohl trotzdem gut geschossen.
-
naja siehst du.........nicht nur der Freistoß war gut geschossen auch die anderen, wobei ich sagen muss, dass wir viele Fouls nah an unserem Strafraum gemacht haben. Das muss sich noch ändern!
-
richtig, die fouls hätten schon viel früher passieren müssen
-
naja oder halt regelgerechte Zweikämpfe
-
So Leute.....ich bin ab morgen für eine Woche in der Türkei und mache Club-Urlaub! Hoffe, dass ich es noch nächsten Freitag zum Training schaff, was ich auch höchst wahrscheinlich schaffen werde! Zum ersten Punktspiel bin ich 100%ig wieder da!!!!!!!!!!!!!
Wünsch euch für dieses Wochenende alles Gute und einen möglichen Sieg gegen Lok Rostock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bis dann Brandi
-
Auch von mir viel glück für's pokalspiel heute und einen möglichst guten punktspielstart in der nächsten woche!!!
mal sehen, wahrscheinlich bin ich dann nächsten sonntag auch mal wieder in der heimat zum ...
-
@beppo
Nimm mal gleich die Schuhe mit, habe schon wieder einige Ausfälle zu verkraften. Stellen dich dann wieder da hin wo es weh tut. :biggrin: -und dann lass dich einfach nur anschießen. :wink: Diiies paaßt scho -
TSG Neubukow II : ESV Lok Rostock 1:1 n. V. 3:0 i. E.
taktisch und kämpferisch eine sehr gute leistung der tsg. und andy der elferkiller hat seine vorhersage ( ihr müßt nur 3 reinmachen, 3 halte ich) wahrgemacht. kann man echt stolz sein auf diese "atom-elf"
-
-
ja ja der Gerdi, will wohl noch mal als Nr. 1 angreifen wa?!
Glückwunsch zum weiterkommen!!!
-
Zitat
Original von dastalent71
TSG Neubukow II : ESV Lok Rostock 1:1 n. V. 3:0 i. E.taktisch und kämpferisch eine sehr gute leistung der tsg. und andy der elferkiller hat seine vorhersage ( ihr müßt nur 3 reinmachen, 3 halte ich) wahrgemacht. kann man echt stolz sein auf diese "atom-elf"
Das war gegen die höherklassigen Gäste aus der "starken Rostocker Staffel" eine klasse Leistung. Nun gilt es, dies auch im Ligabetrieb zu bestätigen. Den fairen Gästen fiel im gesamten Spiel nichts gegen die gut gestaffelt stehenden TSG-Mannen ein. Das Tor zum 1:0 erzielte der nimmermüde B.Berger, welcher der gegnerischen Abwehr Knoten und Wadenkrämpfe in die Beine spielte. Das Gegentor war dann der Kategorie "freundlicher Gastgeber hat Tor zu verschenken" zuzuordnen. Aber selbst nach diesem Fauxpas gab sich die TSG nicht auf und gefiel mit schnellem Konterfussball. Nachdem Torwart Kramer in der Verlängerung verletzungsbedingt vom Feld musste, nahm A.Both diesen Platz auch für das folgende Elfmeterschießen ein. Zum Pokalheld wird man, wenn man keinen Treffer vom Punkt kassiert und dann den dritten zur Entscheidung selbst verwandelt!!!
-
Na Herzlichen Glückwunsch zum weiter kommen in die nächste Pokalrunde. :respekt:
Und auch an Andi die neue Katze. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :lol: