Andi zum BFC, ich kümmere mich dann um die Spielerfrau! =)

TSG Neubukow II
-
-
Zitat
Original von Dynamo76
Andi zum BFC, ich kümmere mich dann um die Spielerfrau! =)Der bleibt ! :cool: Andy hat doch gerade erst wieder die wahren Farben übergestreift !
-
Zitat
Original von Dynamo76
Andi zum BFC, ich kümmere mich dann um die Spielerfrau! =)hau ab mit deinem schweine bfc. wenn ich dich,greg und dkr nicht kennen würde wäre mir dieser verein immernoch zutiefst verhasst :wink: und was eure fans +verantwortliche hier gerade im forum abziehen ist ja sowas von unterirdisch
-
Du hast Felix und Sascha vergessen!
-
dann erschöpft es sich aber auch schon mit euren horden :biggrin:
so das programm fürs we scheint zu stehen. freitag training mit anschließendem belustigungswasser. und wer lust hat kann samstag nach dem bobitz spiel gleich weiter zur travemünder woche. schlafmöglichkeiten gibts bei martin.
-
Dynamo
Bin doch eigentlich kein Wandervogel- du solltest es besser Marco R. nachmachen und dich hier niederlassen. Um alles andere kümmere ich mich dann. Wohnung(Castle), Trikot(Nummer nach Wunsch), Frau(das kleinste Problem). Ausserdem geht mir so langsam das Geld aus- Einstand - Ausstand- Einstand..... :wink: Nee das wird wohl nichts mehr
-
Zitat
Original von Gerdi
Dynamo
Bin doch eigentlich kein Wandervogel- du solltest es besser Marco R. nachmachen und dich hier niederlassen. Um alles andere kümmere ich mich dann. Wohnung(Castle), Trikot(Nummer nach Wunsch), Frau(das kleinste Problem). Ausserdem geht mir so langsam das Geld aus- Einstand - Ausstand- Einstand..... :wink: Nee das wird wohl nichts mehr
1. Castle in Heiligendamm!
2. Trikot Nr. 10! =)
3. Frau, hmm da würden mir einige einfallen! :oops:Aber nun wieder zum wichtigen Thema, NBK II, viel Glück und alles Gute bei Eurer Zielsetzung Aufstieg! Nachdem die 1. Männer Euch das ja mal so fast versaut hat, solltet ihr es diesmal schaffen!
-
Zitat
Original von Dynamo76
Aber nun wieder zum wichtigen Thema, NBK II, viel Glück und alles Gute bei Eurer Zielsetzung Aufstieg! Nachdem die 1. Männer Euch das ja mal so fast versaut hat, solltet ihr es diesmal schaffen!Woher weißt du unsere Zielsetzung?
und denn auch noch falsch!
Das Ziel liegt nach schweren Abgängen in diesem Jahr nicht im Aufstieg, sondern darin, sich als Team zu finden, junge Spieler zu integrieren und oben mitzuspielen, ergo keine Abstiegsängste ausstehen zu müssen!
Alles weitere als Zugabe gerne! -
Komm boerni sag schon den platz den der trainer nannte ([SIZE=7]5.[/SIZE]ich denke auch,wenn es sich zwischen 4-7 einpendelt wäre es aufgrund der abgänge ok. Bei der ausgeglcihenheit der kl dieses jahr kanns auch schnell mal in richtung abstiegskampf gehen. Das sollte unbedingt vermieden werden.
-
Platz zwischen 4 - 7??????
Wie seid ihr denn drauf? :neutral: Na also ich will schon unter den ersten 3 kommen!!!!!!!
-
Oh oh hat Berlin immer noch so einen Einfluß auf Euch? =) Holt doch zur Umsetzung Eurer Ziele die 2-3 roten Jungz, die mir in Riesa seeehr sympatisch waren..
:wink: -
Zitat
Original von Brandi
Platz zwischen 4 - 7??????Wie seid ihr denn drauf? :neutral: Na also ich will schon unter den ersten 3 kommen!!!!!!!
dann mach mal da weiter wo du gegen pepelow aufgehört hast. dazu mußt du dann noch 4 andere spieler ersetzen :biggrin:
wie wir drauf sind??
im gegensatz zu dir kennen wir die kl eben bißchen besser und können das vermögen der anderen und auch unser eigenes etwas realistischer einschätzen.
hat ja keiner was dagegen,wenn wir unter die ersten 3 kommen, aber das wird doch um einiges schwieriger als die vizemeisterschaften der vorjahre. also immer schön auf dem teppich bleiben :wink: -
Zitat
Original von Brandi
Platz zwischen 4 - 7??????Wie seid ihr denn drauf? :neutral: Na also ich will schon unter den ersten 3 kommen!!!!!!!
Also Brandi
:biggrin: =) :biggrin:
Aber mal im Ernst, hau nen Schlag rein, Freitag ab 18.00 Uhr hast du das erste Mal die Möglichkeit auf einen Top-3-Platz!
Beim Rest kann ich mich dem Talent nur anschließen!
-
Naja ich hab ein Ziel vor Augen......und das is unter den ersten 3!!!!
Und @das talent:
Ich hab letzte Saison, die zweitmeisten Spiele im Kreis gepfiffen, also ein "bisschen" kenn ich die Mannschaften auch und kann mir selbst ein Bild machen. Aber da is aufjeden Fall mehr drin!!!
Aber naja mal sehen, wie sich die ersten Spiele ergeben, vielleicht lieg ich ja auch ganz falsch!!!!! :neutral:
-
Naja,ganz falsch liegst nicht,aber ich denk mal dieses Jahr werden 5 bis 6 Mannschaften oben mitspielen.
-
Naja, Respekt werd ich vor Kröpelin haben, denn die haben verdammt viele junge gute Spieler jetzt von der A-Jugend und auch noch ein großes Etat von Spielern!
Klein Belitz is auch net zu unterschätzen!!!!
Bin gespannt wie sich die Neulinge schlagen?! -
... DSV II nicht zu vergessen, die sich auch noch mit paar Parkentiner und Ronny Sousa verstärkt haben. Kenn ich noch aus der Jugend, verdammt guter Mittelfeldspieler...
-
Zitat
Original von matze78
... DSV II nicht zu vergessen, die sich auch noch mit paar Parkentiner und Ronny Sousa verstärkt haben. Kenn ich noch aus der Jugend, verdammt guter Mittelfeldspieler...Wobei man bedenken muss, dass er die meiste Zeit ins Traineramt der Landesligatruppe stecken wird!
Ansonsten bleib ich bei der Ausgeglichenheit. Manchmal geht es ganz schnell, einer bekommt nen Lauf oder manchmal steckt auch der Wurm drin. Fussball ist halt nicht nur Zusammenrechnen von Potenzialen, Viele Umstände spielen ne Rolle, aber wisst ihr ja selber.
@ Arne: 1 Extapunkt Kategorie Fleiß (Sollten sich alle Ferien- und Urlaubskinder mal ein Beispiel dran nehmen!) :idea:
PS. Die Trainer sehen alles :wink:
-
Zitat
Original von Boerni
Wobei man bedenken muss, dass er die meiste Zeit ins Traineramt der Landesligatruppe stecken wird!
Ansonsten bleib ich bei der Ausgeglichenheit. Manchmal geht es ganz schnell, einer bekommt nen Lauf oder manchmal steckt auch der Wurm drin. Fussball ist halt nicht nur Zusammenrechnen von Potenzialen, Viele Umstände spielen ne Rolle, aber wisst ihr ja selber.
@ Arne: 1 Extapunkt Kategorie Fleiß (Sollten sich alle Ferien- und Urlaubskinder mal ein Beispiel dran nehmen!) :idea:
PS. Die Trainer sehen alles :wink:
Was is es denn?
-
Original von Boerni
ZitatWobei man bedenken muss, dass er die meiste Zeit ins Traineramt der Landesligatruppe stecken wird!
Ja ich weiss, hab den Artikel auch in der Oswtsee-Zeitung gelesen :wink:
Wollte damit auch nur auf die Konkurrenzfähigkeit des DSVII in der kommenden Saison hinweisen.
Übrigens wird aus dem Testspiel am Samstag ein kleines Turnier. Bobitz hat noch Dorf Mecklenburg eingeladen.