TSG Neubukow II

• Zitat

Original von hotte_msv
    ...und trotzdem nicht aufgestiegen!!! Schade, schade aber trotzdem ne starke saison gespielt!!! Dieses jahr will ich dann aber auch nix hören von wegen wir wären ja aufgestiegen wenn die 1. usw...!!! 8) 8) 8)

Trotzdem Glückwunsch zur gelungenen Saison!!! :ja: :ja: :ja:

mfg hotte#3

schätze diese saison auch stärker ein als die letzte, wennn man bedenkt dass leute wie noll (gar nicht, außer zu saisonbeginn), widmer, gryzewski max. alle 2 wochen zur verfügung standen. schon blöd, punktgleich mit dem ersten zu sein, da hätte ich mir eher gewünscht, dass bützow in rerik gewonnen hätte :wink:

Hotte

diesmal hätten wir auf den aufstieg wahrscheinlich freiwillig verzichtet :wink:

• wir hätten wahrscheinlich verzichtet..kleiner unterschied. wir werden zumindestens in der hinrunde der neuen saison einige ausfälle haben, so dass man erstmal schauen muss, was man für spieler zur verfügung hat. und bevor man in der bk den arsch vollbekommt, verzichtet man dann evtl. aber nicht falsch verstehen. ich war immer dafür bk zu spielen :biggrin: aber ist ja jetzt alles hinfällig. nächste saison gehts weiter in der kl und in 3 wochen gibts erstmal ne richtig schöne abschlussparty auf usedom...das wird fetzen. :biggrin:

• Ihr habt doch bloß Angst, daß die BK-SR mehr vertragen. :wink:

Schade, daß es nicht geklappt hat mit dem Aufstieg, aber ich denke mal ihr seit mehr als zufrieden mit der Saison. Glückwunsch zu eurer Leistung.
    Nächstes Jahr kommt ihr dann ja mal bei mir vorbei. :biggrin:

• huhu, kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Ort auf Usedom genau heißt, wo wir untergebracht sind??? Muss ja mit der wunderschönen deutschen bahn kommen, und um da was rauszufinden, brauch ich den ort... dankeschön... schöne woche euch allen...

• Zitat

Original von DaM
    Ihr habt doch bloß Angst, daß die BK-SR mehr vertragen.

Zitat

Original von dastalent71
    Ach nö, wir haben schon so manchen bk schieri unterm tisch getrunken..

ach wenn das so ist..., da klingeln ja die ohren gleich wieder auf, aber alte suppe, also...

...glückwunsch dem vize-meister

trotz schützenhilfe hat es nicht gereicht, naja auch gut so, damit wir unsere negativserie gegen euch beenden können =)

• @ Anne21

Der Ort nennt sich Lütow, wird aber mit der Bahn nicht zu erreichen sein.

dEpoGeiEr

dann verzichtet mal auf eure Sommerpause und trainiert fleißig, damit es dann endlich auch mal für einen Sieg reicht. :lach:

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

• Danke @ Doktor 82...

Naja aber da seh ich dann schon mal, wie ihr fahren könntet um mich von einem Bahnhof aufzugabeln... Entweder Wolgast oder Anklam... lol :biggrin:
    (wenn mich denn einer abholen mag) :oops:

• na was bei dir wohl klingelt. DaM und ich sprachen von bk schiedsrichtern... na klingelts?? 8) und nur weil ihr nicht in der lage seid den schieri mal vernünftig zu versorgen, muss es ja nicht überall so sein :wink:

• Zitat

Original von dEpoGeiEr
    na da bellen ja gleich die betroffenen, das fetzt hier immer total...

die kl-sr habt ihr ja im griff, bei uns bekommen die sr ja nur wasser und brot, nee nee ist klar.... :nein:

... kann mich nur an wasser bei euch erinnern 8) und bevor du wieder ganz schlau daherkommst...ihr habt das spiel gewonnen. so und nun ab auf den platz, wenn ihr die schieris nicht im griff habt müßt ihr eben mehr trainieren :ja: 8)

• Mal abwarten ob wir mehr trainieren müssen um euch zu schlagen. Denn so schlecht finde ich unsere Bilanz ohne Pokal gegen euch garnicht. Die ersten 4 Begegnungen gingen mit 3 Siegen und 1 Unendschieden an Parkentin und die letzten 4 Begegnungen an Neubukow. Also müssten wir in der nächsten Saison dran sein euch mal wieder eine Niederlage beizubringen egal ob mit Sch... oder nicht!

• Zitat

Original von dieZwei
    ...Die ersten 4 Begegnungen gingen mit 3 Siegen und 1 Unendschieden an Parkentin und die letzten 4 Begegnungen an Neubukow. ...

:gruebel: :gruebel: :gruebel:
    :confused:

Was ist das für eine verborgene Rechenformel?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• TSG Neubukow : Obotrit Bargeshagen 2:1 (2:0)

Bei hochsommerlichen Temperaturen bestimmte die TSG das Spielgeschehen von der 1. Minute an. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und bereits in den ersten Minuten hatten Jettkant und Gryzewski gute Chancen zur Führung. Die Gäste versuchten ebenfalls mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen, so dass sich ein sehr ansehnliches Spiel entwickelte. In der 15. Minuten hatten die Gäste urplötzlich die Chance zur Führung. Ein Freistoß konnte durch die Hintermannschaft nicht richtig geklärt werden und der anschließenden Schuss aus 18 Metern ging nur knapp am Tor vorbei. Das war noch mal ein Wachmacher für die TSG. In der 20. Minute bringt Gryzewski einen Einwurf vor das Tor der Gäste. Die Kopfballabwehr landet bei Widmer, der nicht lange fackelt und den Ball aus 17 Metern im Tor versenkt. Der gleiche Spieler erhöht nur wenige Minuten auf 2:0. Ein langer Ball von der Mittellinie wird in die Mitte abgelegt und gegen den platzierten Schuss hat der Torwart keine Chance. Kurz vor der Pause hatte Berger die Chance zum 3:0, sein Schuss knallte jedoch nur gegen das Lattenkreuz. Zu Begin der 2. HZ hatte Bargeshagen die große Chance zum Anschlusstreffer, aber M. Kraatz brachte es fertig den Ball aus 3 Metern über das Tor zu setzen. Neubukow kontrollierte in der Folgezeit das Geschehen, ließ Ball und Gegner laufen und kam insbesondere über den schnellen Berger immer wieder zu guten Chancen, die jedoch alle ungenutzt blieben. In den letzten Minuten hatte Bargeshagen noch einen Lattentreffer nach einer verunglückten Flanke und mit dem Schlusspfiff erzielte M. Kraatz den 1:2 Endstand.

Fazit: Insbesondere in der 1. HZ zeigte die TSG noch mal eine sehr gute Leistung und gewinnt verdient. Damit beendet die Techel-Elf die Saison punktgleich mit dem Kreismeister aus Bützow (herzlichen Glückwunsch) auf Platz 2.

TSG II: Kramer, Schmidt, Hartwig, Bardehle, Ruhnke, Hallmann (80. Techel), Kramp, Gryzewski (75. Wendt), Jettkant, Widmer, Berger

Schiedsrichter: D. Nowak (Rerik)

Zuschauer: 70

• ja, macht 3 ihr - 4 TSG -1 Unentschieden! Wo gehen da 4 Partien an Parkentin?

Vielleicht hast ja mal die Formel für mich!

[SIZE=7]? hydrolutische Schwupstitätenantipolypse ?[/SIZE]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    ja, macht 3 ihr - 4 TSG -1 Unentschieden! Wo gehen da 4 Partien an Parkentin?

Vielleicht hast ja mal die Formel für mich!

[SIZE=7]? hydrolutische Schwupstitätenantipolypse ?[/SIZE]

Das frag ich mich auch........... :biggrin: Also wenn Parkentin Unentschieden Spielt, zählt das wie ein Sieg :biggrin: :biggrin: