Beiträge von Anne21

    okay, dankeschön... hatte vorhin auch schon geguckt, aber da war noch nischt zu sehen... na dann wünsche ich ne angenehme feierei, denn so ein mulsow-sieg is doch immer was feines... bis nächste woche... :halloatall:

    Hallo...

    Zitat

    Ich wünsche der 2. morgen alles Gute und hoffe, dass es morgen abend heißt: "Wir sind eine Runde weiter im Bezirkspokal"!!!! Also gebt euch MÜHE und VIEL GLÜCK... :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: Die Anne aus den Niederlanden... :whistling: :evil: ^^

    ich wollte mich auch nochmal bei den Organisatoren dieser schönen Tour bedanken... Wollte mich mal als weiblicher Teilnehmer :lach:, auch mal zu Wort melden... Hab auch selten so sehr und viel gelacht, aber das wusste ich ganz ehrlich im Vorfeld schon... :biggrin:


    @doktor
    ich hoffe ich kann bei der fotoshow dabei sein (kleiner Tipp, Ende Juli wäre super)...
    Also lieben gruß an alle... :freude:

    Danke @ Doktor 82...


    Naja aber da seh ich dann schon mal, wie ihr fahren könntet um mich von einem Bahnhof aufzugabeln... Entweder Wolgast oder Anklam... lol :biggrin:
    (wenn mich denn einer abholen mag) :oops:

    huhu, kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Ort auf Usedom genau heißt, wo wir untergebracht sind??? Muss ja mit der wunderschönen deutschen bahn kommen, und um da was rauszufinden, brauch ich den ort... dankeschön... schöne woche euch allen...

    also ich muss jetzt auch nochma mein kommentar abgeben, die Bilder von Mila sind der Hammer :ja: :biggrin: :lach: :rofl: :freude:
    Besser geht's nimmer !!!!

    @ Nollinger


    werden eigentlich noch ein paar Fotos reingestellt oder war's das jetzt mit den videos & co.??? Ansonsten war das WE echt feuchtfröhlich und der Pokal wurde ja fast schon missbraucht, soviel Schnaps wie da durchgeflossen ist :lach:... Er war aber auch für die ein oder andere Dusche ganz gut (@doktor =)), also wünsch euch allen ne schöne woche... und vielleicht feiern wir nächstes WE ja weiter, wäre doch ne idee... :razz:

    Hallo alle zusammen,


    wie es ausschaut, werde ich es wohl doch zum Pokalfinale schaffen... Würde mich auch mal interessieren, wo man sich trifft zum allgemeinen Starten... Würde mich auch bereit erklären zu fahren... Also schönen Tag noch und ein erfolgreiches WE für die TSG... =)

    Wünsche der 2. heute viel Glück und erfolgreiche 3 Punkte... Kann leider mal wieder nicht zuschauen, aber ihr werdet das trotzdem packen... Nur aufpassen, die blonden Schönlinge aus Parkentin sehen alle gleich aus :lach:

    Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Einzug ins Pokalfinale... Bin leider erst gestern aus'em Urlaub wieder gekommen, wäre aber Sonntag gerne dabei gewesen...


    :schal2:

    Und endlich melde ich mich mal zu Wort, denn mit diesem Thema, wie Annemie sicherlich auch bestätigen kann :oops:, habe ich so meine Probleme gehabt, also danke :wink: supervisor, dass wir alle und vor allem ich, nun endlich auch verstanden haben, wo du bist... In dem Sinne viel Spaß und wenn dann mal ein Feuerchen zu löschen ist, berichte uns wie du es denn nun getan hast :biggrin: (Sand/Wasser)... viele grüße nach Al Ain...