TSG Neubukow II
-
-
-
:biggrin:
Ich denke, du weißt schon was ich meine! Ist auch egal!
Es ist ja auch klar, dass sich nicht alle mit uns über diesen Pokal freuen.
Tim und Brummer haben ein sehr gutes Spiel gemacht, genauso wie der Rest auch! -
Doch, doch den sportlichen erfolg muß man schon neidlos anerkennen, kein Problem aber das ist ja auch nicht der Punkt!!!
mfg hotte#3
-
Glaube jede 2. Mannschaft die eine ERSTE hat würde sich verstärken!!
Ist zwar nicht gut für uns, aber naja..... -
Wo ist das Problem ? Belitz hat mit der kompletten Ersten gespielt =)
Glückwunsch der TSG zum Pokalsieg. In der Meisterschaft beide Teams oben dabei, dazu den Pokal geholt - was will man mehr. Hätte ich den Teams nach den Leistungen, die ich zu Saisonbeginn gesehen habe, nie zugetraut. -
Zitat
Original von hotte_msv
Erstmal glückwunsch zum Pokalsieg!!! VERDIENT IST VERDIENT!!!Andererseits erbärmlich und schwach auf welche Mittel ihr so zurückgreift nur um den völlig unbedeutenen kreispokal zu holen!!! Denke Jeder weiß was gemeint ist...
Ihr tut mir echt leid!!!
Klammert euch mal schön fest an eurem Kreispokal!!!mfg hotte#3
da macht der richtige das maul auf!! du darfst dich gerne mal dran erinnern wie ihr eure 1. bk saison gerettet habt und über die gomm brüder reden wir erst gar nicht. ich glaube eure 2. wäre froh wenn sie mal in den bereich vom pokalendspiel kommen würde. außerdem hätten wir sogar 5 aus der ersten einsetzen dürfen. aber dir ist wohl das bier nicht bekommen...so erbärmlich wie du schreibst...und der bezirkspokal ist auch so wichtig.... ps: timm hat 3 spiele in der ersten gemacht..aber wenn man keine ahnung hat...
-
Zitat
Hallenkreismeisterschaft war uns nicht so wichtig,uns war nur wichtig gegen tsg neubukow so ergeizig wie möglich zu spielen
@all tsg glückwunsch zum pokalsieg,denke mal das es wirklich verdient war.
sollten uns doch nicht hier gegenseitig anmotzenPEACE
=)
-
@ hotte
ich denke man sollte sich über jeden erfolg freuen egal ob es in der kl oder sonstwo ist! schafft immerhin auch nicht jede mannschaft den pokalwettbewerb zu gewinnen! :cool: -
Nochmal ein kleiner Nachschlag für Hotte:
Wie weit seid ihr letzte Saison im Bezirkspokal gekommen ? :cool:
-
Naja ich finde es auch nicht gut wenn im Kreispokal Spieler aus der Bezirksklasse eingesetzt werden aber es ist nun mal erlaubt also muss man der TSG auch Gratulieren das tue ich hiermit...............
Ihr seid ne Gute Truppe auch ohne Verstärkung..... ich denke es wäre auch ohne Verstärkung mit einem Sieg für euch ausgegangen von daher ist es auch egal..............
-
Es haben aber auch sehr wichtige Spieler gefehlt... gelbgesperrt, etc.
-
Na ja, eigentlich hat bis auf Ballerdehle keiner von den Leuten gefehlt, die in den letzten Monaten permanent gespielt haben. Aber ist doch normal das der Trainer die Regularien soweit wie möglich nutzt. Wie das Talent schon sagt,wurden die möglichen fünf Spieler ja auch gar nicht eingesetzt.Verstehe nur nicht die Aufregung, würde doch jeder Verein wenn möglich so machen.(z.B. Bützow im laufenden Spielbetrieb etc.)
Hier mal die Startaufstellung:
Kramer - M.Techentin ; Hartwig ; Ruhnke - Burmeister - Jettkant ; Tessnow ; Kramp ; Gryzewski - Widmer ; Berger
-
Doch doch, Herrentagsbier war lecker!!! Trotzdem, du bist ja auch ne feige nuss, nach dem Spiel noch mit dem Kopf schütteln und hier im Forum wieder andersrum, auch nicht schlecht!!!
Jeder so wie er meint...NOLLINGER
Auf Bezirksebene noch nie was gebacken gekriegt, im Ligabetrieb und Pokal und jetzt steil kommen!!! Wie oft hat die I. dann schon überhaupt nur die 2. Runde erreicht??? Erstmal selber was auf die Reihe bekommen bevor man hier nen Lauten macht!!!mfg hotte#3
-
Kröpeliner SV II - TSG Neubukow II 1:2
0:1 Bardehle
0:2 Bardehle
1:2 KreiterMit einer Notelf holt Neubukow glücklich 3 Pkt, KSV verschießt Elfmeter!
-
Angenommen eure Erste schafft den Aufsteig, geht ihr denn auch eine Klasse höher?
Gruß!
-
-
Da hat aber schon einer Pipi im Auge!
-
-
Zitat
Original von hotte_msv
dastalent71Doch doch, Herrentagsbier war lecker!!! Trotzdem, du bist ja auch ne feige nuss, nach dem Spiel noch mit dem Kopf schütteln und hier im Forum wieder andersrum, auch nicht schlecht!!!
Jeder so wie er meint...NOLLINGER
Auf Bezirksebene noch nie was gebacken gekriegt, im Ligabetrieb und Pokal und jetzt steil kommen!!! Wie oft hat die I. dann schon überhaupt nur die 2. Runde erreicht??? Erstmal selber was auf die Reihe bekommen bevor man hier nen Lauten macht!!!mfg hotte#3
du mußt echt schon in satow voll gewesen sein. ich hab freiwillig auf nen einsatz verzichtet, hätte nur den arm heben brauchen und dann wäre ich statt miela gekommen. aber der sah so traurig aus als er von der anfangself zum zuschauen verurteilt wurde, da habe ich ihm die 15 min gegönnt. aber ich hätte eher arne gebracht, aber jeder hätte eben anders aufgestellt. feige nuss?? ich hab kein problem dem trainer meine sicht der dinge ins gesicht zu sagen, ab einem gewissen alter kann/sollte man das auch ruhig mal machen. da kommst du evtl. auch noch hin.
zum rest gebe ich dir tw recht, im bezirkspokal hat die erste 1 mal runde 2 erreicht (glaube ich). aber hier ist ja die 2. das thema.
da gibts noch keine einhellige meinung in der mannschaft, aber evtl. muss man sich darüber ja gar keine gedanken machen...so oder so :wink: