Glückwunsch zum Pokalsieg und zu einer komplett überzeugenden Mannschaftsleistung!!!!
Saustarke erste Halbzeit. :gut:

TSG Neubukow II
-
-
Dies Kompliment hat die Mannschaft wirklich verdient !!! Jungs, ich bin so stolz auf Euch !!!
Nicht zu vergessen die Spieler, die heute nicht gespielt haben, aber einen großen Anteil am Erfolg hatten !
-
Erstmal glückwunsch zum Pokalsieg!!! VERDIENT IST VERDIENT!!!
Andererseits erbärmlich und schwach auf welche Mittel ihr so zurückgreift nur um den völlig unbedeutenen kreispokal zu holen!!! Denke Jeder weiß was gemeint ist...
Ihr tut mir echt leid!!!
Klammert euch mal schön fest an eurem Kreispokal!!!mfg hotte#3
-
Wieder mal Miesmacherei von Deiner Seite ! Na ja, wo solls auch sonst herkommen !
Unbedeutend ist uns der Pokal ganz bestimmt nicht ! Ob Spieler oder Fan ! Ist schließlich auf Kreisebene das Jahreshiglight !
und nun fang nicht wieder seitenweise Diskussionen an !
-
Die Helden der Kreisliga Bad Doberan
[Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/838/tsg114jl7.jpg]
-
[MYVIDEO]/1469041[/MYVIDEO]
-
[MYVIDEO]/1468703[/MYVIDEO]
-
Dietmars Sektdusche
[MYVIDEO]/1468768[/MYVIDEO]
-
[MYVIDEO]/1468819[/MYVIDEO]
-
[MYVIDEO]/1468879[/MYVIDEO]
-
[MYVIDEO]/1468963[/MYVIDEO]
-
Glückwunsch zum eindeutigen Sieg!
-
-
Waren denn welche von der Ersten dabei? Wenn ja - wie viele?
-
-
-
auch der sv wittenbeck schließt sich den wünschen an...gratulation zum pokalsieg und zu diesem klaren ergebnis....congratulation...
-
-
Zitat
Original von hotte_msv
Andererseits erbärmlich und schwach auf welche Mittel ihr so zurückgreift nur um den völlig unbedeutenen kreispokal zu holen!!! Denke Jeder weiß was gemeint ist...
Ihr tut mir echt leid!!!
Klammert euch mal schön fest an eurem Kreispokal!!!mfg hotte#3
nein...aber du meintest doch, wie im Zitat, mit "erbärmlich und schwach" , der unbedeutsame Kreispokal ist.
Für uns ist der wichtig...1: der spass 2:Titelverteidigung 3:Teilnahme am Bezirkspokal!Also hör auf mit deiner "schlechtmacherei"!!!
Brandi
-