Denn nochmal für dich :E i n f a c h m a l p a a r S e i t e n z u r ü c k b l ä t t e r n ! :wink:
TSG Neubukow II
-
-
also mal die bedienungsanleitung dieses mediums lesen, dann klappt das auch =)
aber ich glaube herr "matze78" hat da ein ganz anderes problem....wer weiss
-
@ dEpoGeiEr
Die Quelle kennt hier jeder.Zitatkennzeichnung reicht so aus.

Anscheinend außer dir, deshalb der Tip mit dem Zurückblättern
-
Zitat
Original von Mythos 12
Hey glückwunsch an die mädels vom TSGay. Mit denn schiris läuft bei euch ja immer gut sieht man ja jede woche............ :unknown:
Ist aber bestimmt nur "ZUFALL"... naja trinkt mal ein glas prosecco auf die tabellenführungSo, hier nochmal mit Quellenangabe.... und dann sollte auch langsam wieder gut sein !
Sonntag: Generalprobe fürs Pokalfinale
SV Klein Belitz : TSG Neubukow II
14 Uhr
-
wie willst du denn beurteilen, ob wir von schieris bevorzugt werden, wenn du nur die spiele parkentin:neubukow siehst
und in diesen spielen gab es bestimmt keine bevorzugung. und wenn du schon eine szene ansprichst, kann ich dir nur sagen dass es in den spielen immer aktionen gab (ball dem gegenspieler an den kopf werfen, beleidigunggen) in den es auch mehrere rote hätte geben können. also immer locker bleiben und mal die antwort auf dem platz geben 
-
Ich denke mal, wir müßten uns nochmal zum Mannschaftsbild formieren. Sind ja nicht schlecht geworden, aber beim nächsten Mal sollten wir etwas symmetrischer zur Anzeigetafel stehen... :wink:
[Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/7083/dsc02765qe6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/7448/dsc02766vc5.jpg]
-
Bisschen stümperhaft das Foto, man, man, man wie die ersten Menschen manchmal!!! Mensch der Torwart gehört doch in die Mitte, klappt ja selbst bei den F-Junioren besser!!!

mfg hotte#3
-
Was ist denn die Mitte bei 8 Leuten ?

-
-
-
von euch hab ich noch nie ein mannschaftsfoto gesehen, ihr übt wohl noch :wink:

-
...noch nie, du steckt doch deine nase sonst auch überall rein, dann guck nochmal richtig, in unserem forum wirst du mit sicherheit eins finden!!!

mfg hotte#3
-
klein belitz: TSG 1:1 (1:1)
tor: kramp
wieder mal ein heißes spiel in belitz, wobei einige dort... naja ich lass es. rot gabs noch für spielmacher roehl.
-
naja gerechtes ergebnis für´n Spitzenspiel!!!
ich sag mal Glückwunsch zum Punkt!!! -
Zitat
Original von tylla3
naja gerechtes ergebnis für´n Spitzenspiel!!!
Warst du da??? =)

-
ne nur rein vom lesen!!! :wink:
-
Pech für Neubukow, damit holtt sich Bützow die tabellenspitze wieder! :biggrin:
-
ich denke wir können mit dem punkt gut leben. war auch ein sieg drin, aber belitz war mit kontern auch immer gefährlich.
nett (und das meine ich auch so) war es mit den bützowern,die neben unseren fans saßen. auch wenn einige ihrer t shirts geschmackssache sind, konnte man gut mit ihnen labern.
vielleicht sind wir ja am nächsten st der lachende dritte.
-
Wir werden ja sehen, aber es wird wohl bis zum Ende spannend bleiben in der Aufstiegsfrage!
-
Dumm gelaufen für die TSG an diesem Wochenende, jeweils die Tabellenführung verspielt, wobei ich allerdings auch dazu sagen muß, dass ein Punktgewinn in Klein Belitz durchaus als Erfolg zu werten sein sollte!!!
mfg hotte#3