TSG Neubukow II

• 1. TSV Bützow 1952 II 23 16 0 7 79:40 39 48
    2. TSG Neubukow II 23 13 8 2 56:28 28 47
    3. SV 1932 Klein Belitz 23 14 4 5 68:34 34 46
    4. Kröpeliner SV 47 II 23 13 3 7 48:41 7 42
    5. FSV Kühlungsborn II 23 11 5 7 52:45 7 38
    6. LSV Zernin 1922 23 10 5 8 47:46 1 35
    7. 1. FC Obotrit Bargeshagen 23 9 7 7 57:44 13 34
    8. SV Parkentin 23 8 8 7 37:23 14 32
    9. Bastorfer SV 23 7 5 11 47:55 -8 26
    10. SV Steilküste Rerik 23 7 5 11 51:60 -9 26
    11. SV Wittenbeck 23 6 6 11 39:55 -16 24
    12. 1. FSV Retschow 23 6 5 12 36:59 -23 23
    13. SV Einheit Bad Doberan 23 5 6 12 30:53 -23 21
    14. Schwaaner Eintracht II 23 2 1 20 31:95 -64 7

• Zitat

Original von ballerdehle
    ich denke auch das wir mit dem punkt zufrieden sein können! wäre aber auch nicht verdient gewesen wenn irgendeine mannschaft gewonnen hätte!

dier besseren chancen hatten aber wir (marko u. martin). dazu ein elfer nicht gegeben und ein tor nciht. also so unverdient wäre ein sieg auch nicht gewesen. grübel immer noch wieso sich die belitzer über den schieri so aufgeregt haben ?(

• Zitat

Original von Röbel
    Ich glaube wenn ich richtig gesehen habe dann sind wir immer noch erster mit einem punkt vorsprung oder etwa nicht ???? :biggthumpup:

Sorry ich hatte noch ne alte Tabelle gesehen :oops: :unknown:

• SV Klein Belitz : TSG Neubukow II 1:1 (1:1)

Als Spitzenreiter fuhr man zu den heimstarken Belitzern, die ihrerseits mit einem Erfolg die Tabellenspitze übernehmen konnten. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, indem Neubukow optisch überlegen war und die Heimmannschaft zumeist versuchte, mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen. Bereits nach wenigen Minuten hatte Bardehle die Führung auf dem Fuß, als er nach einem Freistoß am langen Pfosten zum Schuss kam, der Ball jedoch nur am Pfosten landete. Die nächsten Gelegenheiten hatte Jettkant, dessen Schüsse aus guten Positionen jedoch deutlich über das Tor gingen. Nach einer Unaufmerksamkeit in der Neubukower Hintermannschaft erzielten die Gastgeber in der. 20 Minute die etwas überraschende Führung. Neubukows Antwort ließ aber nicht lange auf sich warten. Nur 4 Minuten später setzte Kramp einen Freistoß aus ca. 25 m ins Tor, wobei der Torwart etwas unglücklich aussah. Kurz vor der Pause hatte Neubukow noch eine gute Gelegenheit, als man sich auf dem rechten Flügel sehr gut durchspielte, die Eingabe aber nicht die im Strafraum freistehenden Mitspieler erreichte. Gleich zu Beginn der 2. HZ gab es nach einer Tätlichkeit die rote Karte für einen Belitzer. Dadurch wurde das Spiel zunächst sehr hektisch und es gab kaum vernünftige Aktionen. Mitte der 2. HZ ging ein Torschuss von Widmer an die Hand eines Verteidigers, der fällige Pfiff blieb jedoch aus. Kurz danach war der Ball im Anschluss an eine Ecke im Tor der Belitzer, jedoch sah der Schiedsrichter eine Behinderung des Torwartes. Auf der Gegenseite musste Neubukows Abwehr hellwach sein, denn die schnellen Stürmer der Heimmannschaft sorgten immer wieder für Gefahr. Die beste Chance hatte der eingewechselte Schwierske, der im letzten Augenblick von Kramer gestoppt werden konnte. Die letzte Chance hatte Widmer, der nach einem langen Ball allein auf den Torwart zulief, den Ball über diesen, aber auch übers Tor hob.
    Nach dem Spielschluss gab es noch unschöne Szenen, als Belitzer Spieler und Fans das Schiedsrichtergespann beschimpften und beleidigten.

Fazit: Bei etwas mehr Konzentration im Abschluss wäre ein Sieg durchaus möglich gewesen.

TSG II: Kramer, M. Techentin, Hartwig, Bardehle, Ruhnke, Gryzewski, Kramp, Ch. Techentin (70. Hallmann), Jettkant (80. Drechsler), Widmer, Berger

Schiedsrichter: Drehse (Bad Doberan), LR: Vogel (Kritzmow), Götz (Satow)

Zuschauer: 165 (15 Gästefans)

• dEpoGeiEr

Zitat

Original von dEpoGeiEr
    wie jetzt 8O, habt ihr LR beantragt???

Wieso beantragt??? Ist doch ne logische Konsequenz und war doch schon immer so, dass wenn es in die entscheidene Phase geht die Spiele zwischen direkten Konkurenten mit Linienrichtern ausgetragen werden!!! Kenne ich eigentlich auch gar nicht anderz...

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    Wieso beantragt??? Ist doch ne logische Konsequenz und war doch schon immer so, dass wenn es in die entscheidene Phase geht die Spiele zwischen direkten Konkurenten mit Linienrichtern ausgetragen werden!!! Kenne ich eigentlich auch gar nicht anderz...

Denke ich auch. Nur komisch, dass wir dann gegen Bützow keine LR hatten. :gruebel:

EDIT:

Zitat

Original von dastalent71
    die lr wurden tatsächlich von belitz (flecky) beantragt. haben ihre sache ganz gut gemacht und dem schieri dadurch auch gut unterstützt, der hatte ja so schon gut zu tun. sollte bei entscheidenden spielen (auch gegen den abstieg) ruhig öfter gemacht werden.

8o 8o

• Zitat

Original von dastalent71
    endlich liegt der rote mal daneben :biggrin: :lach:
    die lr wurden tatsächlich von belitz (flecky) beantragt. haben ihre sache ganz gut gemacht und dem schieri dadurch auch gut unterstützt, der hatte ja so schon gut zu tun. sollte bei entscheidenden spielen (auch gegen den abstieg) ruhig öfter gemacht werden.

:bindafür:

• dastalent71

Kannst ein rotes Kreuzchen in deinen Kalander malen, denke aber trotzdem nicht das ich so sehr daneben liege, denn wo kommen wir denn da hin das jeder Verein nach eigenem Ermessen Linienrichter beantragen darf??? Der Klein-Belitzer wird wahrscheinlich höflich angefragt haben ob es möglich wäre Linienrichter für das Spiel zu bekommen aber beantragt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    denn wo kommen wir denn da hin das jeder Verein nach eigenem Ermessen Linienrichter beantragen darf???

also bei uns es so das wir bei heissen "Derbys" ein ganzes SR-Gespann anfordern.. wir müssen ja auch die kosten dafür tragen.. Aber beantragt wurde das schon öften und dann kam auch immer nen Gespann.

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von hotte_msv
    dastalent71

Kannst ein rotes Kreuzchen in deinen Kalander malen, denke aber trotzdem nicht das ich so sehr daneben liege, denn wo kommen wir denn da hin das jeder Verein nach eigenem Ermessen Linienrichter beantragen darf??? Der Klein-Belitzer wird wahrscheinlich höflich angefragt haben ob es möglich wäre Linienrichter für das Spiel zu bekommen aber beantragt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!

mfg hotte#3

ob nun angefragt oder beantragt ist doch egal. denke, dass es jedem verein gestattet ist dies so zu tun. knackpunkt sind doch allein die kosten, die trägt dann natürlich der heimverein bzw. der verein der es beantragt hat oder angefragt.