ZitatOriginal von dEpoGeiEr
Anmerkung zum Spiel TSG Neubukow II vs. SV Parkentin:
Das 1:0 fiel aus einer klaren Abseitsposition. Muss auch mal gesagt werden!
TSG Neubukow II
-
-
Glückwunsch zum Sieg Jungs...
@ Nollinger, wann folgen die Fotos? Warte schon gespannt...Liebe Grüße an die Heimat
-
@ Anne 21
Bin gerade dabei... =)
-
Zitat
Original von Striker
Fragt doch mal einen neutralen Zuschauer (z.B. Hotte :wink:)Ich denke nich, dass er am Sonntag schon wieder um 14Uhr in Neubukow war... =)
-
-
also der passgeber (magnus) meinte, dass er nicht im abseits stand. und so gehässig wie er ist , hätte er es zumindestens nach dem spiel zugegeben. aber ist ja auch egal. die punkte bleiben in neubukow.
-
-
bin ich ja öfters drauf als wenn ich spiel :oops:
-
Zitat
Original von dastalent71
bin ich ja öfters drauf als wenn ich spiel :oops:Das liegt daran, dass Du auf dem Spielfeld einfach zu schnell für die Kamera bist...
-
Oder du bist mit deiner Kamera zu langsam...
-
oder hast "wie so oft" keinen Bock zum knipsen!!! :wink:
-
Neubukow II - Bützow II 4:2 (1:0)
Tabellenführung zurückgeholt :cool:
-
Sehr sehr sauber !!!!!!!!!!!!!!! Saß hier schon wie auf Kohlen, ohne Handy ist mal richtig schlecht !
Torschützen ?
-
1:0 Clements ; 2:1 Brummer ; 3:1 , 4:2 Björn
-
die aktuelle Tabelle...
-
Zitat
Original von matze78
1:0 Clements ; 2:1 Brummer ; 3:1 , 4:2 BjörnBrummer hat II. gespielt??? Wieso dat??? Darf der überhaupt noch für die II. ran??? Hat diese Saison doch betimmt schon seinen Stammspielerstatus für die I.!!!
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von hotte
Brummer hat II. gespielt??? Wieso dat??? Darf der überhaupt noch für die II. ran??? Hat diese Saison doch betimmt schon seinen Stammspielerstatus für die I.!!!Nee, hat er nicht! Gestern musste er wahrscheinlich arbeiten, wie so oft!
-
Genauso wars :wink:
Übrigens geile Idee mit dem Bild
-
Was sollen die 1. , 2. und 3. auf dem Bild? Sind das bestimmte Gruppen?
Glückwunsch zum Sieg Jungs! Besonders Clemi der Sprinter!!! :biggrin:Brandi
-
Das sind die jetzigen Tabellenplätze !!! :cool: