TSG Neubukow II

  • Zitat

    Original von comrade
    Nee, hat er nicht! Gestern musste er wahrscheinlich arbeiten, wie so oft!


    Na warten wir es mal ab denn das Gleiche trifft nämlich auch z.B. für Mila und Atze zu!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Hey ich hoffe das der Schiri heute dafür nix bekommen hat :steinigung: weil zum schluss hin war das ja wohl garnix mehr oder was? naja hauptsache gewonnen waren schöne Tore!!! :jump: :tanz:

  • Zitat

    Original von Röbel
    Hey ich hoffe das der Schiri heute dafür nix bekommen hat :steinigung: weil zum schluss hin war das ja wohl garnix mehr oder was? naja hauptsache gewonnen waren schöne Tore!!! :jump: :tanz:


    Mit solchen Äußerungen sollte man ganz vorsichtig sein. Hat im Grunde ganz ordentlich gepfiffen. Nur bei der Spielzeit war er etwas penibel.Acht Minuten Nachspielzeit fand ich etwas übertrieben, zumal Ein und Auswechselungen in die 90 Minuten mit einkalkuliert werden sollten.
    Ist ja normal, dass man im Spiel alles etwas subjektiv und emotional sieht.Ich denke auch der Elfmeter für Bützow ging in Ordnung.


    @ hotte


    Das kannst du drehen und wenden wie du willst, lief alles regulär ab!!! =)
    Was die Regelkunde betrifft, ist es schon von Vorteil, wenn man den Staffelleiter im Hause hat...

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • matze78

    Zitat

    Original von matze78
    @ hotte


    Das kannst du drehen und wenden wie du willst, lief alles regulär ab!!! =)
    Was die Regelkunde betrifft, ist es schon von Vorteil, wenn man den Staffelleiter im Hause hat...


    Vorteil??? Dazu sag ich jetzt mal lieber nichts!!! Will auch nichts drehen und wenden, hab mich lediglich erkundigt und nachgefragt, mehr nicht, deswegen ja auch die ??? hinter meiner Frage, gelle!?!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • @ hotte




    Zitat

    Na warten wir es mal ab denn das Gleiche trifft nämlich auch z.B. für Mila und Atze zu!!!


    :gruebel:

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

    Einmal editiert, zuletzt von matze78 ()

  • Hey glückwunsch an die mädels vom TSGay. Mit denn schiris läuft bei euch ja immer gut sieht man ja jede woche............ :unknown:
    Ist aber bestimmt nur "ZUFALL"... naja trinkt mal ein glas prosecco auf die tabellenführung

  • Zitat

    Original von Mythos 12
    Hey glückwunsch an die mädels vom TSGay. Mit denn schiris läuft bei euch ja immer gut sieht man ja jede woche............ :unknown:
    Ist aber bestimmt nur "ZUFALL"... naja trinkt mal ein glas prosecco auf die tabellenführung


    Löschen bitte :evil:

  • Richtig ihr seit nicht nur total cooool beim TSGay sondern auch noch clever. Wie soll man das belegen. Hab halt nur viele spiele von euch gesehen, mich mit anderen manschaften unterhalten und und und. Aber ist ja auch egal kann man stolz drauf sein

  • Komm mal wieder klar du "mythos" , stelle hier keine Behauptungen auf sondern bring Beweise wenn du welche haben solltest... Da du aber mit 100%iger sicherheit keine haben wirst, einfach mal die klappe halten.. getreu nach dem motto


    [MYVIDEO]105684[/MYVIDEO]

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Hey digger grüss deine mami. Ich sage auch nicht das die spieler damit zu tun haben aber es fällt auf das sehr viele spiele von euch mit schiris aus rerik oder bastorf glänzen. Aber eure letzten zwei spiele sollten beweiss genug sein

  • Leute, klickt mal auf sein Profil, dann runterscrollen und auf "Suche" klicken ! Dann wißt ihr, wo der Mythos herkommt !



    @ Mythos


    Und genau zu diesen Schieris pflegt Neubukow seeeehhhhrrr freundschaftliche Beziehungen ?????? Ich lach mich kaputt, Du hast ja gar keine Ahnung, mein kleiner Parkentiner Freund ! :evil:







    Jetzt sage ich gar Nichts mehr dazu, ich denke der Moderator wird sich darum kümmern....