Neuburger SV (KL NWM, 7.Platz) - TSG Neubukow II (KL DBR, 2.Platz)
Was war denn da los?
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l004.gif]
Neuburger SV (KL NWM, 7.Platz) - TSG Neubukow II (KL DBR, 2.Platz)
Was war denn da los?
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l004.gif]
ZitatOriginal von Striker
Peinlich !
mehr als das. aber wenn von 11 leuten 3-4 total neben sich stehen und nicht mal fahrtauglich sind, kommt sowas zustande. denke da wird man nochmal drüber reden müssen. :naja: im tor standen drechsler und wendt :wink: :cool:
und nen bericht gibts auch noch, wenn ich das debakel verdaut habe. und danke nochmal an lipsi, dass er ausgeholfen hat. dafür haben wir ihn auch in neuburg vergessen
Naja dat hört sich ja deutlich an, aber war ja nur nen Testkick also jetzt nicht gleich die Pferde wild machen!!!
ob testkick hin oder her, so darf man sich da nicht BLAMIEREN!!!
ja sicherlich ist das heftig, áber das Leben geht weiter!!! :wink:
naklar geht das leben weiter, aber trotzdem wie sich manche von uns verhalten haben war nicht gerade toll! da waren 2 - 3 mann die fussball spielen wollten und der rest, naja da sag ich lieber nix zu!
ja so ist es leider manchmal (wenn der Karneval ruft!) :wink: aber ich glaub du kennst das doch auch noch!!! :wink:
ZitatOriginal von tylla3
aber ich glaub du kennst das doch auch noch!!! :wink:
mit sicherheit
nächste woche könnt ihr ja zeigen was wirklich in uns steckt weil es ja ein rückspiel gibt. und dann sind ja auch ein paar mehr spieler da die da ja gefehlt haben.kopf hoch jungs es gibt schlimmeres.
@ BRA27
Kannst du schon in Aussicht stellen, wann du wieder zu uns kommst?
Du fehlst ungemein, zumal mein Bruder und Clemens gestern auch nicht dabei waren :naja:
ZitatOriginal von BRA 27
... weil es ja ein rückspiel gibt.
Nächste Woche noch mal gegen den Neuburger SV ????
jep das wollte der trainer nicht aue sich sitzen lassen, deshalb hat er sie zu sonntag nochmal eingeladen!
Sonntag 14Uhr in Neubukow? Da könnt man sich die "Revanche" ja mal ansehen... 8O
jep so wird es wohl sein! hoffe doch das es dann besser wird!
Wär ja schlimm, wenn nich. Oder geht's noch schlechter???
ZitatOriginal von matze78
Steinhausen-Neuburg : Neubukow II 11:1 (5:1)
8O 8O 8O 8O 8O 8O
alter falter....
na da bin ich ja auf den bericht gespannt
ZitatOriginal von dastalent71
mehr als das. aber wenn von 11 leuten 3-4 total neben sich stehen und nicht mal fahrtauglich sind...
Naja man sollte sich schon entscheiden, ob man Thekentruppe oder Fussballverein spielen will.
Notfalls gilt noch die Faustregel: Wer saufen kann, kann auch Fussball spielen.
Aber Motivation für das Rückspiel sollte jetzt wohl gegeben sein.
Neuburger SV : TSG Neubukow 11:1 (5:1)
Zum 3. Vorbereitungsspiel reiste die TSG ohne Torwart und mit dem letzten Aufgebot zum Neuburger SV (Kreisliga NWM). Auf einem Fußbalplatz der den Namen nicht verdiente, hatte Neubukow bereits nach 2. Minuten die Chance zur Führung, als Jettkant alleine auf den Torhüter zulief, jedoch deutlich verzog. Neuburg war klar überlegen, wirkte motiviert und bissig in den Zweikämpfen, alles dies ließ Neubukow völlig vermissen. In regelmäßigen Abständen traf die Heimmannschaft, wobei noch weitere Torchancen vergeben wurden. Neubukow war bei Kontern gefährlich und hätte auch einige Tore erzielen können, aber an diesem Tage ging auch vorne nichts. Den Eherentreffer erzielete Jettkant mit dem Pausenpfiff. Zur Halbzeit gab es einen Torhüterwechsel und somit ein legendäres Comeback auf dieser Position, dazu eine Standpauke vom Trainer. Die schien zunächst auch gefruchtet zu haben. Neubukow begann druckvoll und Widmer hatte 2 Großchancen. Diese wurden jedoch kläglich vergeben und damit wars es mit der Neubukower Herrlichkeit auch schon wieder vorbei. Nach teilweise anfängerhaften Fehlern der Gäste erzielte Neuburg 6 weitere Treffer und das Debakel war perfekt.
Fazit: Auch wenn es das letzte Aufgebot war, so darf man sich auch in einem Vorbereitungsspiel nicht präsentieren. Über diese Leistung wird sicherlich nochmal zu reden sein. Am kommenden Sonntag, kann die Mannschaft zeigen, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, denn der gleiche Gegner gastiert bei der TSG.
TSG II: Drechsler, M. Techentin, Ruhnke, Funke, Lips, Hallmann, Wendt, Schierstedt, Techel, Jettkant, Widmer
Zuschauer: ca. 30 (davon 3 TSG Fans)
na denn hoffen wir das wir das am sonntag wieder gutmachen können, denn so können und dürfen wir nicht in die rückrunde starten!!!