@ Nolli:
Zeig mir mal den Verein in der Kreisklasse/-liga/BK etc., welcher solche Plastikbecher rausgibt. Ich habs in der Spielklasse noch nicht gesehen.
Nu aber gut. Drifftet ja immer mehr ab hier
Und mit der Signatur:
Muss das so
gruß
@ Nolli:
Zeig mir mal den Verein in der Kreisklasse/-liga/BK etc., welcher solche Plastikbecher rausgibt. Ich habs in der Spielklasse noch nicht gesehen.
Nu aber gut. Drifftet ja immer mehr ab hier
Und mit der Signatur:
Muss das so
gruß
denke auch, dass es bei den meisten vereinen immer noch üblich ist , flschen zu verkaufen. solange nichts passiert ist es ja auch ok, aber wenn solche hirnis wie in zernin damit nicht umgehen können, kanns gefährlich werden. bin gespannt was das sportgericht dazu sagt.waren ja 2 leute anwesend. ansonsten sollten wir es belassen und uns über den finaleinzug freuen
ZitatOriginal von Marco R.
:respekt: :respekt: :respekt:Auch aus BRB die Herzslichsten Glückwünsche zum Einzug ins Pokalfinale. :respekt: :respekt: :respekt:
Kann mich meinem Bruder nur anschließen.... Glückwunsch Jungs... Holt den Pott!
@ Nolli: Jetzt aber schnell machen... (Signatur) da hat der rote Bastard aber recht
Hatt schon jemand Infos über den Austragungsort des Pokal- Finales? Naja ist noch einige Zeit hin, aber mit den Belitzern als Gegner verspricht es ein spannendes und besonders auch gut besuchtes zu werden.
@ Hotte: Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen?!?
:biggrin: =) :biggrin:
ZitatOriginal von Gerdi
Hatt schon jemand Infos über den Austragungsort des Pokal- Finales? Naja ist noch einige Zeit hin, aber mit den Belitzern als Gegner verspricht es ein spannendes und besonders auch gut besuchtes zu werden.
vermutlich in kröpelin (9.6. 16 uhr). es fehlt wohl nur noch das ok der kröpeliner.
OKAY
Kröpelin... da war doch was
Ist nicht so lange her das man in Kröpelin und auch gegen Belitz ein Finale vergeigt hat. Aber mal sehen in welcher Verfassung beide Mannschaften im Sommer sind, ist doch noch einige Zeit hin.
ZitatOriginal von Boerni
OKAY
Denn is das ja geklärt!!! =)
@Boerni
ZitatOriginal von Boerni
@ Hotte: Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen?!?
:biggrin: =) :biggrin:
Keine Ahnung, ist Glaushaus nicht eine deutsche Soulband, die aus Cassandra Steen, Moses Pelham und Martin Haas besteht und sind Steine nicht in erster Linie der umgangssprachliche Begriff für ein Gestein, also für eine feste, im Laufe der Erdgeschichte entstandene mineralische Masse. :nixweiss: :help:
mfg hotte#3
ZitatOriginal von Gerdi
Kröpelin... da war doch was![]()
Ist nicht so lange her das man in Kröpelin und auch gegen Belitz ein Finale vergeigt hat. Aber mal sehen in welcher Verfassung beide Mannschaften im Sommer sind, ist doch noch einige Zeit hin.
Ja Kröpelin wäre sicher ein gutes Pflaster für uns. Schließlich konnten wir der TSG den Pokal dort schonmal streitig machen. 1997 war ein tolles Jahr! :biggrin:
Also der Termin für das Pokalfinale würde mir passen, :razz: wenn es so bleibt.
Dann bin ich nämlich wieder in Deutschland, wenn nichts anderes dazwischen kommt. :wink:
@ supervisor
na was soll denn dazwischen kommen??? Du willst doch wohl nich bei den komischen gelben Feuerwehrautos bleiben!!! =)
ZitatOriginal von hotte_msv
...
Keine Ahnung...
Dann erkundige dich mal über die Schreibweise von Pronomen! :biggrin: =) :biggrin:
Zurück zur TSG!
@ Striker
Lieber Havanna :drink:
Ich bin eher dafür das die komplette Mannschaft eine Hall of Fame
eingerichtet bekommt und diese Nummern nicht mehr vergeben
werden
@ Hosenträger
ELFMETERKILLER!!! :wink:
ZitatOriginal von Hosenträger
@ Striker
Lieber Havanna :drink:
Ich bin eher dafür das die komplette Mannschaft eine Hall of Fame
eingerichtet bekommt und diese Nummern nicht mehr vergeben
werden
Vergiss den Eintrag ins Goldene Buch der Stadt nicht :wink:
Kröpelin wär doch ein guter Austragungsort und offenbar bringt Belitz auch einige Zuschauer an den Start. Vielleicht kommt ja ne NOFB-Fraktion zur Unterstützung mit hoch :wink:
ZitatOriginal von Puschel
@ supervisor
na was soll denn dazwischen kommen??? Du willst doch wohl nich bei den komischen gelben Feuerwehrautos bleiben!!! =)
Wer weiß, was noch so in der Zwischenzeit passiert! :wink:
Ne, ne, eigentlich wollte ich im Mai wieder im geliebten :hearts: Neubukow sein.
Aber an die gelben Feuerwehrautos habe ich mich schon gewähnt. :razz:
[Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/im…976/tsgneubukow078ce6.jpg]
Weitere Bilder findet ihr hier:http://www.nordostfussball.de/…?postid=445085#post445085