ist doch einfach normal, dass die leistung bei marko nachläßt. ist kaum beim training, spielt recht selten, da kann man ja nicht besser werden, aber dass wir ohne seine tore trotzdem oben dabei sind, haben uns doch nur wenige zugetraut

TSG Neubukow II
-
-
Glaube ich nicht, dass uns das nur wenige zugetraut haben... :wink:
-
weil viele nicht wissen, dass uns die 3 besten torschützen der letzten saison fast die ganze hinrunde gefehlt ahben und somit ca. 75 % der tore der letzten saison
und dafür haben wir uns wirklich gut gehalten
-
naja dann musst du Talent halt mal die dinger machen!!!
:wink: damit am ende 75% der Tore von dir bei gesteuert wurden!!!
-
ich habe diese saison schon 2 gemacht und liege damit 100% überm plan
8O
-
Stimmt, dafür den größten Respekt ! Aber wir haben ja nen großen Kader, der vielleicht noch die eine oder andere Überaschung bereit hält !
Für die Hinrunde wurde ja schon mal ein sehr schönes Ergebnis erzielt !Weiter so ! =)
-
@ nollinger
das kann ja morgen schön werden in kborn, da war doch was!!! ich sag nur STEVEN!!! -
Da wird Tino ja wieder auf seine verflossene stoßen !
Nur dürfen wir STEVEN ( später dann STEFFEN ) diesmal nicht so anfeuern, sonst macht er noch ein Tor ! :wink:
-
ja ja der gute tino, wird bestimmt :oops: wenn er sieht sieht!!!
und das mit dem anfeuern laßt mal schön sein! -
Wenn das Spiel überhaupt statt findet. Die Platzverhältnisse sind ja wie bekannt nicht die besten. Und auf ist geht wohl nicht ! :sad:
-
das heißt das wir auf dem "scheiß" platz spielen! :sad:
-
Wenns regnet wahrscheinlich gar nicht ! Aber ich will keine Gerüchte in die Welt setzen... :naja:
-
@ Nollinchen
Was für ein Platz
Ich würd eher sagen passt auf das ihr nicht über
die Unkrautbüschel stolpert 8O -
na talent, war wohl nicht so wie du erhofft hast... :???:
-
Wo bleibt denn das Ergebnis?
Da muss man schon auf den anderen Seiten suchen, um das Ergebnis zu erfahren! :sad: Ihr seit nicht gerade schnell!
-
1 : 1 :oops: :wink:
-
Zitat
Original von Supervisor QIU
Wo bleibt denn das Ergebnis?Da muss man schon auf den anderen Seiten suchen, um das Ergebnis zu erfahren! :sad: Ihr seit nicht gerade schnell!
1:1 (1:0)
Ca. 30 Gästefans sollen es gewesen sein und Schiet Wetter.
Mehr weiß ich leider auch nicht. -
und das spiel hat sich dem wetter angepasst!
-
Zitat
Original von Supervisor QIU
Wo bleibt denn das Ergebnis?Da muss man schon auf den anderen Seiten suchen, um das Ergebnis zu erfahren! :sad: Ihr seit nicht gerade schnell!
vlt waren sie auch nen bisschen stingig das sie heute keine drei punkte holt haben wir hatten sie ja am rande einer niederlage
ne war nen faires spiel hatte gedacht das das nen ganz hartes spiel würd war zum glück nicht so
aber eure fans haben mich heute entäuscht von denen war ja gar nix zu hören
-
@ Wespe
Scheiß Wetter , Scheiß Platz, dementsprechend scheiß Stimmung !
Ne . mal im Ernst, Du mußt ein Gehörproblem haben ! :wink: