Also, ich hab euch ganz deutlich beim Ausgleich gehört... und wenn einer von euch am Boden lag!!!! =)

TSG Neubukow II
-
-
Siehst Du !!!!
Aber jetzt mal ohne blöd zu labern ! Warum hat der Schiri die 2. HZ nur 41 Minuten laufen lassen ? Wir waren gerade am Zuge !!!
-
Reine Willkür.... vielleicht hätte er sonst seinen Zug verpasst!!! =)
Hab mich auch gewundert..... -
hohen luckow hat doch gar keinen bahnhof :biggrin:
wir haben wenigstens fans
war aber auch ein scheiß wetter :naja: und wieso sollen wir stinkig sein, gewinnen will doch jeder, aber mit dem punkt können wir ganz gut leben. das es nicht so laufen würde wie im hinspiel war doch jedem klar.
-
[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/9462/tsgneubukow033de2.jpg]
Weitere Bilder wie immer unter:
-Kreisliga-TSG Neubukow/Fans und mehr-
-
FSV Kühlungsborn II : TSG Neubukow II 1:1 (1:0)
Im ersten Rückrundenspiel ging es nach Kühlungsborn. Das Hinspiel hatte die TSG zwar deutlich mit 5:1 gewonnen, aber in der Zwischenzeit hatte der Gegner reichlich Punkte gesammelt und war sogar einige Spieltage Tabellenführer der KL. Die TSG war also gewarnt und begann dementsprechend konzentriert. In den ersten 20 Minuten beherrschte man den Gegner, spielte gut aus der Abwehr und hatte 2 Großchancen durch Bardehle, der einmal am Torwart scheiterte und einmal zu ungenau auf erger spielte. Kühlungsborn fand dann besser ins Spiel und konnte mit der ersten Chance in Führung gehen. Ein Freistoß von Westendorf aus gut 30 Metern schlug im unteren Toreck ein, wobei der Ball nicht unhaltbar schien. In der 2. HZ entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, indem Neubukow aber kaum Torchancen erspielte. Die Heimmannschaft versäumte es für die Entscheidung zu sorgen, wobei Kramer mit 2 starken Paraden seine Mannschaft im Spiel hielt. Eine Unachtsamkeit in der Kühlungsborner Hintermannschaft konnte Jettkant in der Schlussphase des Spiels zum Ausgleich nutzen. Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter das Spiel nach 87. Minuten ab.
Fazit: Gerechtes Unentschieden.
TSG II: Kramer, M. Techentin, Hartwig, Bardehle, Ruhnke, Hallmann, Schubert (Bruhn), Kramp (Funke), Ch. Techentin (Schierstedt), Jettkant, Berger
Schiedsrichter: Kleemann (Hohen Luckow)
-
@ dastalent71
Ist das auf dem Foto auf der rechten Seite nicht Herr Schubert, der mitgespielt hat? Ich denke schon.
Wen hat er denn ersetzt? -
recht hast du und ich hab die ganze zeit gegrübelt,wer links mit karsten gespielt hat. jetzt müsste es stimmen. von sonntag bis mittwoch ist einfach zu lang =)
-
Dann schreib den Bericht halt gleich nach dem Spiel!
:cool: Ach ja, da war ja was. :smile: :wink:
Na gut dann schreib ihn spätestens am Montag, dann überanspruchst du dein Gedächtnis nicht und du beruhigst ausserdem die Wartenden.:razz: =)
-
sonntag habe ich meistens keine lust und montag fehlt dann ab und zu die zeit. aber ich hab auch kein problem wenn das ein anderer macht,dem es zu lange dauert. aber da finde mal einen. werde einfach nach dem spiel mal wieder öfter im buch des trainers nachschauen. da finde ich bestimmt auch noch unbezahlte
:lupe: =)
-
Zitat
Original von dastalent71
da finde ich bestimmt auch noch unbezahlte:lupe: =)
-
denn kann das ja der Supervisor machen!
Hat ja genug Zeit!
-
hallo jungs
wollt mich mal wieder melden und euch auf diesen weg alles gute und viel glück wünschen fürs wochenende.
-
Zitat
Original von Puschel
denn kann das ja der Supervisor machen!Hat ja genug Zeit!
Wie denn, aus Al Ain
=)
Und später ist es auch nicht so einfach, da ich selbst keinen Internetanschluss habe und auf Arbeit mache ich das ungern
:naja: :naja:
-
Zitat
und auf Arbeit mache ich das ungern
wieso? nollinger macht das nur so!!!
:wink:
-
Zitat
Original von BRA 27
hallo jungswollt mich mal wieder melden und euch auf diesen weg alles gute und viel glück wünschen fürs wochenende.
das kann man auch mal machen, indem man die jungs beim training besucht oder hast angst vor der 3. halbzeit :biggrin:
-
-
nichts trinken bekommt dir auch wesentlich besser. ersetzen?? ich setze mich wohl erstmal auf die bank. aber wir kennen das ja schon, vom stammplatz auf die tribüne und wieder zurück :biggrin: :biggrin: außerdem ist es erst das vf also noch ein weiter weg bis zum traum vom endspiel.
zum glück spielen wir ja morgen, da besteht große hoffnung, dass das heutige training was mit fußball zu tun hat
und nach dem training alle schnell ab nach hause, matze schließt spätestens 20.30 die tür ab
:biggrin: nur die altherrenberechtigten dürfen noch kegeln gehen incl. getränkeverlängerung bis 0 uhr :biggrin:
-
ich hoffe doch das alle schnell nach hause gehen und dann für samstag alle fit sind.
sind eigentlich alle da oder fehlen noch mehr. -
eigentlich müssten alle an bord sein, außer marco und grütze. bei den bin ich mir nicht sicher. aber wir dürften uns ja aus der ersten bedienen,wenn wir wollten :biggrin: