TSG Neubukow II
-
-
Hab meiner Schwester doch gesagt, sie hat an meinem Rechner nichts zu suchen!!! Man, man, man... :wink: :cool:
mfg hotte
-
@hotte_msv:
Ich wünschte, Du hättest bei Deinem Dynamo-Tipp auch Recht gehabt =)Auch von mir Glückwunsch zum hochverdienten Sieg und zur Tabellenführung
Nachzutragen vielleicht noch, daß dieses Spiel ca. 60-70 Zuschauer sahen. -
Gut nach Hause gekommen???
Tja, zu meinem Dynamo-Tipp fällt mir auch gerade nichts ein, war wohl die Tippfeh ausnahmsweise mal nicht auf meiner Seite!!!
Ps. Denk an deinen Hopperbesuch auf'n Betze!!! (nicht in K'Lautern) Anika hat bereits grünes Licht gegeben!!! :biggrin::wink:
mfg hotte
-
Ca. 70 Zuschauer sahen ein recht ansehliches Spiel, dass durch harte Zweikämpfe und schnelle Spielzüge bestimmt wurde. Der Schiri mochte seine Pfeiffe, und so sah man auch drei Elfmeter im Spiel.
Tore: 1:0 Noll / 2:0 Kramp (Elfer) / 3:0 Bardehle ( 25m Distanz ) / 4:0 Noll (Elfer) / 4:1 Ruß (Elfer) / 5:1 NollBilder bitte anklicken
weitere Bilder unter " Fans und mehr "
-
auch von mir Glückwunsch zum Sieg!!!
-
Von mir auch Glückwunsch für den guten Saisonstart. :biggrin: :biggrin:
-
@ Nollinger
schon verziehen!
also ich fühl mich sehr wohl bei der II und einen dank sprech ich an den trainer und der mannschaft aus das sie mich so gut aufgenommen hat! das ich nun im zweiten pflichtspiel für die TSG II schon mein zweites tor gemacht habe freut mich echt!
aber ohne so eine klasse mannschaft wäre es mir auch nicht gelungen!!!
-
TSG Neubukow II : FSV Kühlungsborn II 5:1 (2:0)
Im ersten Punktspiel der neuen Saison hatte der Neubukower Trainer 20 Spieler zur Auswahl. Die ersten 15 Minuten brauchten die Neubukower um sich zu finden. In dieser Zeit spielten die Gäste gefällig nach vorne, aber spätestens am Strafraum war für sie Endstation. Neubukow erspielte sich die ersten Torchance, zielte beim Abschluss aber noch zu ungenau. Als Noll mit einem schönen 20 m Schuss die 1:0 Führung erzielte wurde die Überlegenheit immer deutlicher. Nach einem Foul im Strafraum verwandelte Kramp den Elfmeter zum 2:0 Halbzeitstand. Bardehle mit einem Fernschuss, bei dem der Kühlungsborner Torwart sehr schlecht aussah, sorgte für die Vorentscheidung. Nach dem 4:0 durch Noll (FE) plätscherte das Spiel ohne große Höhepunkte vor sich hin. In den letzten Minuten konnten die Gäste durch einen Elfmeter verkürzen, ehe Noll mit einem abgefälschten Schuss den 4 Tore Vorsprung wiederherstellte.
Fazit: Mit einer durchschnittlichen Leistung holt Neubukow den ersten Sieg in der neuen Saison.
TSG II: Kramer (Schomaker), M.Techentin, Hartwig, Bardehle, Ruhnke, Hallmann (Ch.Techentin),Kramp (Schmidt), Noll, Jettkant, Berger, Schröder
Schiedsrichter: D. Böttcher (Bastorf)
Zuschauer: 70
-
Spielen Jetti und Björn eigentlich regelmäßig zweite?
-
Eigentlich spielen sie zurzeit immer Zweite
-
talent
am wochenende mußt du mal wieder zeigen was du kanns :cool:, ich fall aus :naja:.
-
ich war am we nicht mal im kader, da kommen dann erstmal andere,die für dich laufen müssen
was hast denn, rasenmähen? jucken am kleinen zeh
außerdem hab ich doch oft genug gezeigt was ich kann oder nicht kann :wink:
aber wird sich schon ne lösung finden bei dem kader -
@ Bra 27
Hast ja drei Tore gemacht, also auch ne Pause verdient ! :wink:
@ Talent
Habe trotzdem nicht verstanden, dass Du nicht auflaufen durftest nach der guten Leistung der letzten beiden Spiele.
-
-
@ Gerdi
Wieso Rad schlagen, sind wir beim Männerturnverein ?:D
-
@ nollinger
Das kannst du nicht kennen! Das war vor deiner Zeit!
-
na das ist ja ne tolle art zu kitzeln. :naja:
naja noch 3x mal bei den alten helfen und dann gebe ich im training wieder gas. ist der beppo dann auch mal wieder da, den kann man so schön tunneln
:biggrin:
ich glaube im letzten heimspiel gegen schwaan, gabs mal ein rad der alten schule zu sehen. wird aber mal auch wieder zeit für ne standwaage :biggrin:
-
-
@ talent
ja ja, so kennen wir dich... immer auf die kleinen druff!!!
ab november bin ich aber wieder regelmäßiger beim training und da kannst du dich dann gerne versuchen!