2. runde bezirkspokal
TSG II : Doberaner SC
2. runde bezirkspokal
TSG II : Doberaner SC
na jungs das ist doch machbar!!! viel erfolg jungs
jedesmal in der 1. runde rausfliegen und uns was von machbar erzählen wollen.
geheimtipp: freitags dirty pussy club!! :biggrin:
ZitatOriginal von dastalent71
jedesmal
ZitatOriginal von dastalent71
geheimtipp: freitags dirty pussy club!!:biggrin:
Bis Freitag... =)
20.08. TSG II - Kühlungsborn II
Bis auf zwei Mann sollte der Kader morgen komplett zur Verfügung stehen... :cool:
Das hört sich doch gut an. Dann maximale Erfolge. Werde mir das Spiel anschauen....
Von so einem Kader träumt die Erste, aber darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen.
@ hotte
wir waren 21 Mann :biggrin:
TSG II - K´born II 5:1
Glückwunsch zum Sieg nach nbk
Auch von mir.... klasse Saisonstart!!!
glückwunsch auch von meiner seite....man man, da ist ja ein regelrechtes gerangel bei euch spielern...21 mann...ein wunsch oder alptraum für jeden trainer..kann man nehmen wie man will, so oder so...
wir wissen dass es euchg besonders freud,wenn wir gegen k?born gewinnen. ich sag mal es war ne mittelprächtige leistung und trotzdem hats für nen klaren sieg gereicht. und draußen wars sehr lustig. muppet show läßt grüßen
Erzähl mehr..... =)
also ich finde es war ne ordentliche leistung von allen und da auch ein verdienter sieg. tabellenführer nach den ersten spieltag hätte ich selbst nicht gedacht aber was sollst =).
war so ein spielrvadder,der nen larry machen wollte, aber mit den passenden worten in die schranken gewiesen wurde. und die mannschaft hat auf dem platz die passende antwort gegeben und spätestens nach dem 3:0 (danke victor) war es ein gemütlicher nachmittag.schönes wetter,lecker bier 6 tore, 3 punkte :biggrin:
Ich habe das Spiel auch etwas anders gesehen. Ich fand es streckenweise sogar (sehr) gut, sehr kampfbetont und mit viel laufstarken Anteilen. Wenn man dann als Zuschauer noch 6! Tore sehen darf, kann man nicht meckern !:wink:
Glückwunsch an C.Kramp zu seinem ersten Tor in der II. in der Saison ( Elfmeter), an N.Bahrdele zu seinem sehr schönem Tor aus ca.25 Metern und natürlich an A.Noll zu seinen 3 Treffern.
Guter Saisonauftakt Jungs !
@ Hotte
Krümelkacker, Oberlehrer und was hast sonst noch für Spitznamen ?:wink:
Bin mir sicher er wird mir verzeihen...:wink: