da in der 2. runde im kreispokal 16 mannschaften sind, gibts keine freilose mehr. die 2. pokalrunde im bezirk ist am 03.09.. also haben wir schonmal 1 Nachholespiel (gegen Bastorf), welches evtl. am 31.10. (reformationstag) stattfindet. die 2. runde im bezirkspokal ist am 3.10. (glaube ich)

TSG Neubukow II
-
-
Heißt dass, wir können auf beiden Hochzeiten tanzen?
Das nimmt ja schon "Bayernverhältnisse" an. Dann muss wohl das Rotationsprinzip greifen, wa?
-
ja wieso sollen wir denn nicht auf beiden hochzeiten tanzen können?? wird nur terminlich immer schwieriger, aber abm 3.12. ist letztes punktspiel so dass wir bis weihnachten noch ein paar termine zur verfügung hätten :naja:
-
Dann solltet ihr den Punktspielbetrieb einstellen, (da man ja sowieso nicht aufsteigt) und sich voll und ganz auf die Pokalspiele konzentrieren.
-
Na na!
Erstmal abwarten wie die Saison läuft. Vielleicht geschehen ja noch wunder und die erste überrascht uns alle. -
man kann es sich ja nur für die 2. wünschen, das sie dann auch mal für ne tolle Saison belohnt werden!!!
-
@TSGII - K`born
Wollte auf diesem Wege nochmal den Schiedsrichter loben. Konsequent in den Entscheidungen und sehr gutes Händchen bei der Vorteilsauslegung. War echt gut anzusehen. :gut: Na DAM, ich glaub ja das warst du..... -
übertrieben war die gelbe für widmer (da kann man auch mal wegschauen 8)). ansonsten fand ich, dass die klassenhöhere mannschaft teilweise bevorzugt wurde. aber wenn gerdi als neutraler :biggrin: sagt er war gut und moser das auch so sah, muss es wohl so gewesen sein
-
ja als beteiligter Spieler hat man ja meistens was zu meckern!!!
:biggrin:
da sollten wir einfach mal auf gerdi´s Fachkompetenz vertrauen!!!
-
Na gut da muß ich doch nochmal drauf reagieren. Fachkompetenz?????- Wie kommt ihr denn da drauf
. Reise in den Tiefen der Kreisklasse durch die Gegend- wenn ihr wirklich eine gute Analyse haben wollt, dann sollte die schon wenigstens von einem Schiri aus der Kreisliga kommen. Zitat Böldi: "Ich bin einer von den Schlechten." :wink:
Hoffentlich ließt das hier keiner von den Verantwortlichen, sonst gehts für mich wohl ab in die Abteilung Nachwuchs
-
kannst aber einen drauf lassen, dass sie es lesen
naja die kk braucht ja auch einen guten
abstiege sind immer bitter
-
ach gerdi keine sorge du bist doch einer der mit Abstand besten schiri´s im kreis (was wohl für die ganzen TSG schiris zutrifft) und das du ein ganz ausgebuffter bist hast ja auch in berlin bewiesen, bei deinem Trikot tausch (Paraguay T-shirt gegen Orig. Deutschland Trikot) :biggrin:
-
das war aber auch ne besonders schöne paraguayanerin......
-
-
@ gerdi
ja ok ich hör auf will es mir ja nicht mit dem IFA König verscherzen und meine Testfahrt auf´s spiel setzen!!! Und ich kann dich ja verstehen, so im Fussball... bzw. A...rausch macht man schon verrückte sachen! aber hast ne schöne errinnerung!!!
:biggrin:
-
tja, da sind doch viele rätsel zu lösen.....
da sollte es ein derby gegen einen lieblingsverein um die goldene ananas geben, es gibt es aber nicht ...
bauer wollte ein spiel ansehen, das kann er aber nicht, weil er selber spielen sollte.... und bier würde es definitiv erst nach der 3. verlängerung geben....
ein spieler kennt seine strafen nicht.....
sein verein kennt sich mit bestimmten regelungen gar nicht aus.....und zahlt schon wieder daruf, aus bl....it!!! der bezirk lässt grüßen!!!
wildmoser wird auf anhieb eine neue arena errichten, aber traurig sein, dass jetzt schulle1981 doch wieder fussball spielen darf....
der 2./03.09 ist für zwei vereine ein festtag und sr ist: ................
denn haut mal rein!!!
-
Dein Postfach ist voll, daher über diesen Weg! BLNORD und BKNORD 1-3 hab ich fertig! Für mehr war keine Zeit, Kurztrip nach Gdansk kam dazwischen! Gib mal bescheid an welche E-Mail Adresse ich's wegschicken soll!
mfg hotte
-
ist wieder leer, also gib schwung.
2. kreispokalrunde
TSG II : Parkentin
würde sagen ein mittelprächtiges los, aber durch den heimvorteil sicherlich machbar.
sonntag dann das erste Punktspiel gegeb Kühlungsborn II. Nach dem Sieg gegen die erste aus K`born sicherlich nur eine Einstellungs- bzw. Kopfsache. Stimmt beides wird es einen Sieg geben, wenn nicht :naja:
-
das doch ein schönes los, oder nicht???
ich find dat gut, nur der spieltag ist nicht wirklich toll!!! Englische Woche!!! =)
-
na wenn ihr zufrieden seid sind wir es auch :biggrin: