TSG Neubukow II

• Ach ich dachte der BRA schmeißt doch bestimmt ne Riesen-Party! Und da sowieso auf jeder Party erscheinst, dachte ich du holst mich gleich aufm Weg dahin ab und wir genießen Cuba flüssig.....

Aber wenn du lieber aufm Schlauch stehst, hat der Rasen bei dem Wetter auch nichts davon... :biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

2 Mal editiert, zuletzt von Boerni ()

• Zitat

Original von dastalent71
    ...ansonsten das derzeit übliche sonntag abend programm (grillen, wein,weib und gesang) 8)

welche Uhrzeit? :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Man höre und staune nach 2:0 Rückstand 8o
    Lief zwar noch nicht alles rund, aber wir sind auf einen guten Weg :fussball:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• ... indem ich mir einen schön schmerzhaften pferdeknutsch zugezogen habe! :naja:
    war mausig, dass kein schieri angereist ist (wollen wir mal nichts unterstellen!) 8O

• Andi hat die Sache als Schiri doch ganz gut gemacht.... Also da braucht ihm wirklich keiner was unterstellen.

@ Ballerdehle

sehr gutes Spiel gemacht :wink:

@ Talent

Alles gute nachträglich auf diesem Wege !!! ( war ne gaute Party am Sonntag )

• @ dsc

nach Ausreden habt ihr das Spiel gewonnen :biggrin:

Elfmeter kann man geben, in die Beine geschlagen , Ball war Meter vorm Angreifer

Alles Gute in der BK...!!! :gut:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• TSG Neubukow II : Doberaner SC 3:3 (0:2)

Im ersten Vorbereitungsspiel gastierte der Bezirksklassenaufsteiger aus Doberan bei der TSG Vertretung. Ohne große Abtastphase entwickelte sich ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Bereits nach wenigen Sekunden hatte Widmer die Chance zur Führung, vertändelte den Ball jedoch. Im Gegenzug hatte Schulz die Führung für die Gäste auf dem Fuß, verzog jedoch. In der Folgezeit gab es für Neubukow mehrere gute Chancen, wobei der Pfostenschuss von Kramp die Beste war. Kurz vor der Pause hatte Neubukows Hintermannschaft dann eine Tiefschlafphase. Die Gäste ließen sich nicht lange bitten und nutzten die Fehler der TSG zur 2:0 Führung. Zur Halbzeit gab es auf beiden Seiten einige Wechsel. Widmer konnte einen Foulelfmeter zum 1:2 verwandeln. Den alten 2 Toreabstand stellte dann Schulz nach einem schönen Konter der Gäste wieder her. Mit einem 30 m Freistoß, bei dem der Torwart der Gäste etwas unglücklich aussah, verkürzte Noll auf 2:3. Nach einem Konter in der Schlussphase konnte Berger den Ausgleich erzielen.

Fazit: Im ersten Vorbereitungsspiel zeigte die TSG II eine ordentliche Leistung, wobei deutlich wurde, dass sowohl in der Abwehr als auch im Angriff noch einiges zu verbessern ist.

TSG II: Schomaker (Kramer), M. Techentin (Schmidt), Hartwig, Bardehle, Ruhnke (Funke), Hallmann (Drechsler), Kramp, Wendt (Noll), Ch. Techentin, Berger, Widmer

Schiedsrichter: A. Both (Neubukow)

Zuschauer: 70

• sollen doch keine ausreden sein. war halt zu wenig. aber war nu ma kein torwart im tor und so fiel das 2:3 nach dem freistoss was normal nicht fällt... und der elfer war keiner da der ball gespielt wurde :!:

so und nu isses auch egal. wünsch euch viel erfolg nächste saison. habt wohl keinen konkurrenten nachdem was ich so aus retschow gehört habe...

• Na na , keine Konkurrenten würde ich nicht sagen. Bützow und Einheit haben letzte Saison allein über 280 Tore geschossen.Sicherlich werden sie diese Dimensionen in der KL nicht erreichen, aber rechnen würde ich schon mit ihnen. :wink: