samstag abholen havanne?? steh gerade auf dem schlauch
TSG Neubukow II
-
-
Ach ich dachte der BRA schmeißt doch bestimmt ne Riesen-Party! Und da sowieso auf jeder Party erscheinst, dachte ich du holst mich gleich aufm Weg dahin ab und wir genießen Cuba flüssig.....
Aber wenn du lieber aufm Schlauch stehst, hat der Rasen bei dem Wetter auch nichts davon... :biggrin: =) :biggrin:
-
wenn er sich am freitag zum training begibt, wirds sicherlich auch getränke geben. samstag ist ja nichts auf dem sportplatz..aber am sonntag da gibts 100 % ig was, wenn du da bist auch havanna!! :biggrin: ansonsten das derzeit übliche sonntag abend programm (grillen, wein,weib und gesang)
-
Zitat
Original von dastalent71
...ansonsten das derzeit übliche sonntag abend programm (grillen, wein,weib und gesang)welche Uhrzeit? :wink:
-
so ca. ab 19.30 trifft sich die gemeinde...ende: offen, bei dem einen früher,beim anderen später (insbesondere die urlauber)
-
@ talent
Und Atze fährt dann die Autos nach Hause:biggrin:
@ BRA 27
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Bis Samstagabend...
-
Danke Jungs.
Talent
Ich muß mal schaun ob ich es hinkriege hab zuviel zu tun und das mit dem laufen kriegst du auch schon hin :D. -
-
gestern waren mal schlappe 18 leute 8O beim training, der strand blieb uns zum glück erspart und nach dem training war auch in der 2. disziplin eine deutliche leistungssteigerung erkennbar
sonntag 30.07.2006 13.30
TSG II : DSC
das wird dann wohl der erste richtige test
-
bei heißen temperaturen endete das spiel TSGII gegen DSC 3 : 3
-
Man höre und staune nach 2:0 Rückstand
Lief zwar noch nicht alles rund, aber wir sind auf einen guten Weg :fussball: -
tja persi is einfach zu klein für's tor
aber ab nächste woche sind unsere beiden torhüter wieder einsatzbereit, dann passiert sowas nich mehr. und der elfmeter war ja nu ein geschenk. aber is egal. war eh nur ein test...
-
... indem ich mir einen schön schmerzhaften pferdeknutsch zugezogen habe! :naja:
war mausig, dass kein schieri angereist ist (wollen wir mal nichts unterstellen!) 8O -
Andi hat die Sache als Schiri doch ganz gut gemacht.... Also da braucht ihm wirklich keiner was unterstellen.
@ Ballerdehle
sehr gutes Spiel gemacht :wink:
@ Talent
Alles gute nachträglich auf diesem Wege !!! ( war ne gaute Party am Sonntag )
-
@ dsc
nach Ausreden habt ihr das Spiel gewonnen :biggrin:
Elfmeter kann man geben, in die Beine geschlagen , Ball war Meter vorm Angreifer
Alles Gute in der BK...!!! :gut:
-
TSG Neubukow II : Doberaner SC 3:3 (0:2)
Im ersten Vorbereitungsspiel gastierte der Bezirksklassenaufsteiger aus Doberan bei der TSG Vertretung. Ohne große Abtastphase entwickelte sich ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Bereits nach wenigen Sekunden hatte Widmer die Chance zur Führung, vertändelte den Ball jedoch. Im Gegenzug hatte Schulz die Führung für die Gäste auf dem Fuß, verzog jedoch. In der Folgezeit gab es für Neubukow mehrere gute Chancen, wobei der Pfostenschuss von Kramp die Beste war. Kurz vor der Pause hatte Neubukows Hintermannschaft dann eine Tiefschlafphase. Die Gäste ließen sich nicht lange bitten und nutzten die Fehler der TSG zur 2:0 Führung. Zur Halbzeit gab es auf beiden Seiten einige Wechsel. Widmer konnte einen Foulelfmeter zum 1:2 verwandeln. Den alten 2 Toreabstand stellte dann Schulz nach einem schönen Konter der Gäste wieder her. Mit einem 30 m Freistoß, bei dem der Torwart der Gäste etwas unglücklich aussah, verkürzte Noll auf 2:3. Nach einem Konter in der Schlussphase konnte Berger den Ausgleich erzielen.
Fazit: Im ersten Vorbereitungsspiel zeigte die TSG II eine ordentliche Leistung, wobei deutlich wurde, dass sowohl in der Abwehr als auch im Angriff noch einiges zu verbessern ist.
TSG II: Schomaker (Kramer), M. Techentin (Schmidt), Hartwig, Bardehle, Ruhnke (Funke), Hallmann (Drechsler), Kramp, Wendt (Noll), Ch. Techentin, Berger, Widmer
Schiedsrichter: A. Both (Neubukow)
Zuschauer: 70
-
Braucht Ihr am Samstag evtl. eine offensive Verstärkung?? Kann ja meine Fussballschuhe mitbringen, falls die Luft bei SK Wendt nicht für 90 Minuten reicht! =)
Bis Samstag, wir freuen uns!!
-
werden sehen,wie lange die luft reicht. aber eigentlich ist der kader groß genug :biggrin: aber bring ruhig mit, mal schauen, was wir dann mit dir veranstalten können.
-
sollen doch keine ausreden sein. war halt zu wenig. aber war nu ma kein torwart im tor und so fiel das 2:3 nach dem freistoss was normal nicht fällt... und der elfer war keiner da der ball gespielt wurde
so und nu isses auch egal. wünsch euch viel erfolg nächste saison. habt wohl keinen konkurrenten nachdem was ich so aus retschow gehört habe...
-
Na na , keine Konkurrenten würde ich nicht sagen. Bützow und Einheit haben letzte Saison allein über 280 Tore geschossen.Sicherlich werden sie diese Dimensionen in der KL nicht erreichen, aber rechnen würde ich schon mit ihnen. :wink: