TSG Neubukow II

  • Der Beifall der Doberaner Anhänger zu Spielschluss war schon bezeichnend. Neubukow hatte mehr Spielanteile und ein Sieg wäre wohl verdienter als dieses Remis gewesen. Aber darum geht es nunmal nicht! Mit dieser Arroganz gibt es wohl in der BK nen böses erwachen. :ja: Sehe für dieses Auftreten absolut keinen Grund, naja aber das ist wohl so in eurem Blut. :oops: :cool: :gruebel:

  • Glückwunsch an die TSG, dann macht eurer ERSTEN mal bisschen dampf, das die auch aufsteigen!!! Aber ihr wollt die KL doch nicht´schon wieder verlassen, oder??? Naja man sieht sich heut abend! :ja: :bia: :drink:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • @ tylla


    Nein,vom Verlassen der Liga ist keine Rede.Aber wir freuen uns trotzdem auf einen farblich hinterlegten Platz zu stehen!!Bis nachher! :bia: :freude:

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • Und ihr seht mal zu das die nötigen Punkte eingefahren werden :ja:
    Euer Restprogramm ist ja nicht von schlechten Eltern :naja:
    Das wird schon :!: =)

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • er is vlt enttäuscht, dass es nit für die sensation gereicht, obwohl wir nur mit halber kapelle teilweise gespielt haben und als es denn lief ... naja ... brauch dazu ja wohl nix sagen! :naja: aber ich bin talen's meinung: ging so iO! aber nun auch schuz damit ... einfach geil das keiner mit uns aufstiegen will bzw ihr nit dürft! 8)

  • Zitat

    Original von Gerdi
    Der Beifall der Doberaner Anhänger zu Spielschluss war schon bezeichnend. Neubukow hatte mehr Spielanteile und ein Sieg wäre wohl verdienter als dieses Remis gewesen. Aber darum geht es nunmal nicht! Mit dieser Arroganz gibt es wohl in der BK nen böses erwachen. :ja: Sehe für dieses Auftreten absolut keinen Grund, naja aber das ist wohl so in eurem Blut. :oops: :cool: :gruebel:


    Bin im Namen aller DSCler für Kritik offen, aber ich versteh deinen Aufreger nicht im Ansatz. Arroganz auf dem Platz oder bei den Fans? Und was liegt uns so sehr im Blut?


    Tosenden Applaus gab es von uns außerdem auch nicht, aber ein leichtes Klatschen für nen Auswärtspoint trotz durchwachsener Leistung sollte man nicht gleich sonst wie interpretieren.
    Neubukow war ohne Frage gut und in der 1. HZ der DSC total mausig. Trotzdem, gab es wohl auf beiden Seiten oft genug Freude, kein Ding mehr eingeschenkt bekommen zu haben und Ärger, die eigenen Chancen versiebt zu haben.
    Denke, 2:2 is i.O. :ja:

  • Zitat

    Original von N!3swO0d
    er is vlt enttäuscht, dass es nit für die sensation gereicht, obwohl wir nur mit halber kapelle teilweise gespielt haben und als es denn lief ... naja ... brauch dazu ja wohl nix sagen! :naja: aber ich bin talen's meinung: ging so iO! aber nun auch schuz damit ... einfach geil das keiner mit uns aufstiegen will bzw ihr nit dürft! 8)


    wieso sensation?? wenn der 3. den 1. schlägt (was ja nicht passiert ist) würde ich das nicht als solche bezeichnen.
    halbe kapelle??? na jetzt bin ich wirklich gespannt wer da noch gefehlt haben soll..mir fällt eigentlich keiner ein. oder meinst du, dass nur die hälfte wirklich anwesend war auf dem platz??clever waren eure taktischen umstellungen zur 2. hz. das hat uns doch etwas durcheinander gebracht. so..morgen gibts noch nen spielbericht und dann ist auch gut. war doch ein kl-spiel der gehobenen sorte..

  • Unsere Torschützen vom Dienst Sebastian Hogh (3x letzten Spieltag) und Andrè Lüdtke (15 Treffer) standen verletzt am Spielfeldrand. Das sind schon 2, die mir einfallen. Aber soll keine Ausrede sein. Nächste Woche sind sie hoffentlich wieder dabei.


    Aber Recht hast, dass es kein besonders gutes Spiel war.

  • gefehlt hat der wichtigste mann aus'm mittelfeld. der herr lüdtke (15 saisontore und vorher alle spiele mitgemacht). und dann noch der dreifache torschütze vom letzten we, der herr hogh. mit den beiden hätte man noch mehr machen können. aber so ist das nunmal... also ein freidliches 2:2 am ende. is doch okay so... :ja:

  • gönne beiden teams den punkt.


    war schon ein match der etwas anspruchsvolleren art und nochmals vielen dank an beide für das faire spiel. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • TSG Neubukow II : Doberaner SC 2:2 (1:0)


    Zum Spitzenspiel in der Kreisliga empfing die TSG den souveränen Tabellenführer aus Doberan. Neubukow von Beginn an mit leichten Vorteilen und bereits nach wenigen Minuten mit 2 guten Chancen durch Wendt, der üüberhastet vergab, und Widmer, der über den Kasten schoss. Doberan mit einer nennenswerten Gelegenheit durch Hampel, dessen Schuss aus ca. 13 m knapp am Dreiangel vorbeiging. Im Anschluss an einen Eckball in der 41. min, brachte Wendt den Ball wieder vors Tor und zum Erstaunen aller senkte sich das Leder über den Doberaner Torwart ins lange Eck zur 1:0 Führung. Die 2. HZ begann mit einem heftigen Hagelschauer. Doberan hatte in der Pause einige taktische Umstellungen vorgenommen und das verwirrte die TSG offensichtlich. Bereits in der 47. min ein Lattenschuss für die Gäste durch Steputat und nur 2 min später ist es E.Nieswandt, der eine verunglückte Kopfballabwehr von Ruhnke ins lange Eck einschiebt. Nur 3 min später bringt Ruhnke einen Freistoß von der Torauslinie in den Strafraum. Schröder steht einschussbereit vor dem Tor, aber der Doberaner Rachow kommt ihm zuvor und versenkt den Ball im eigenen Tor. In der 57. min ist es Steputat,der sich an der Torauslinie durchsetzt und den Ball aus spitzem Winkel zum 2:2 im Tor versenkt. Doberan hatte jetzt gute Möglichkeiten zur Führung und Neubukow brauchte einige Zeit um wieder ins Spiel zu kommen. Widmer scheiterte am Torwart und der Nachschuss von Noll wurde ebenfalls durch die Doberaner Abwehr geblockt. Nach der gelb-roten Karte gegen Wenk war Neubukow überlegen, musste jedoch immer vor den Kontern der Doberaner auf der Hut sein. Chancen für den Gastgeber ergaben sich noch bei Schüssen von Jettkant und Noll, aber insgesamt war man im Abschluss zu ungenau und überhastet.


    Fazit: In einem guten Kreisliga Spiel ein gerechtes Unentschieden.


    TSG II : Kramer, Schmidt, Hartwig, Ruhnke, M. Techentin, Schröder, Wendt (75.Ch. Techentin), Noll, Jettkant, Widmer, Berger


    Doberaner SC: Schröder - Rachow, Rose, Schumacher, Person - Hampel (75. Liebe), Erik Nieswandt, Steputat, Kai Nieswandt - Schultz, Wenk


    Torfolge:


    1:0 Wendt (41.)
    1:1 E.Nieswandt (49.)
    2:1 Rachow (ET 52.)
    2:2 Steputat (57.)


    Schiedsrichter: D.Galda (Satow)


    Zuschauer: 100

  • @ talent


    wollte nit unbedingt die fehlenden spieler damit ansprechen, sondern mit halber kapelle meinte ich eher unsere teilweise nit so gute/ souveräne leistung! so und nun gut ... find es nur lustig, dass wieder mal keiner der verfolger, ausser retschow vielleicht, an uns ran wollte! keiner will mit dem dsc aufsteigen ... 8O