TSG Neubukow II

• das wichtigste für mich in bezug zur abschlussfeier is aber, dass rechtzeitig bekannt gegeben wird, wann sie steigt, so dass auch die leute, die einen geringfügig längeren anreiseweg in die gute alte heimat haben, alles vernünftig planen können.

wo sie dann stattfindet is relativ egal, denn tsg-feiern sind ja von haus aus meist sehr "lustig"...

îs schon verdammt schade, dass ich die weihnachtsfeier dieses jahr verpasse.
    hoffe die alte whisky-runde trinkt einen für mich mit!!! der rest kann das natürlich auch gern tun.

07.03.2007 - FC Bayern München vs. Real Madrid - 2:1 - ach war das ein schöner Abend in der Allianz Arena!!!

• @ dastalent wieso machst du jetzt hier son Aufriss ? :evil: wat gibts denn da zu organisieren wenn alles genau so abläuft wie jedes Jahr ? hör mir bloß auf... Man könnt ja auch mal ein Schiff mieten und bisl rumschippern :glasswim: dazu einen paar :bia: trinken oder einfach woanders zelten etc. mir fallen 1000 andere Sachen ein als in so einer stinkenden Umkleidekabiene am besten noch son schwein zu essen !
    :!:

• Zitat

Original von globalt(r)otter
    @ dastalent wieso machst du jetzt hier son Aufriss ? :evil:
    :!:

oh oh Sklavenaufstand im Norden!!! Mensch liebes Schlaftalent hast Du Deine Bauern nicht im Griff =) :wink: =)

Sollen wir mal eine Abordnung aus Berlin schicken, die für Ruhe und einen reibungslosen Ablauf der Abschlussfeier sorgt!?! Würde als Kontaktperson vor Ort IM*mulsow* vorschlagen!!

:rofl:

• Ja immer her mit guten Vorschlägen und vor allem mit Leuten, die sie umsetzen. Rate dir zu einer Lokalität, die das Aufbauen u. Aufräumen übernimmt, denn das stellt immer wieder Probleme dar bzw beschäftigt immer die gleichen. Aber nur los Totter, du bist am Zug! :bindafür: :gut:

• Das "Aufräumen" findet ja meist erst zwei Tage später statt, was aber nicht gerade an den Leuten liegt, welche am ersten Abend ordentlich feiern, sondern an der 2. Schicht!

Ich finde die Partys haben doch schon Kult-Status und wer noch an anderen Sachen interessiert ist, hat bisher doch auch immer alles unter einen Hut bekommen.

Wenn jemand eine neue Idee hat für die Gestalltung der Feier, kann er diese ja mal öffentlich vorstellen und dann kann man ja in den Mannschaften darüber sprechen, aber wie meine Vorredner schon angedeutet haben, wird die Organisation wohl sehr schwierig, denn für die bisherige Abschlussfeier gibt es ja mittlerweile schon fast ein eingespieltes Team.

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

ich mach so nen aufriss, weil solche leute wie du z.b. nur erzählen.!!!

Da sieht man mal das du kein Menschenverstand hast aber egal lassen wir das... Am 30.12.05 ist internes Hallentunier, da bring ich Material mit und auch was es ca. kosten wird :!:

MfG
    Der Sklave ausm Norden :cool:

• [quote]Original von globalt(r)otter Man könnt ja auch mal ein Schiff mieten und bisl rumschippern

Na klar! Und wenn du morgens aufwachst,treibst vor Dänemark!Oder hat Klani `nen Kraftbootführerschein??? :rofl: :rofl: :rofl: :wink:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Zitat

Original von dastalent71
    war mal wieder ne nette weihnachtsfeier. für den titel "tagesvollster" gab es wieder zahlreiche kandidaten, wobei zur endgültigen enstcheidung das zielfoto ausgewertet werden muss :rofl: :lach:

Der Titel geht eindeutig an Enrico!!!

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• So eindeutig ist das wirklich nicht. Kam ja nun ein wenig später dazu und konnte das "Finale" noch live miterleben. Nachdem sich Enrico auswechseln lassen mußte hat sein Co Trainer die Chance gewittert und konnte mindestes noch ausgleichen. War halt bis zuletzt spannend. :D :lach:

• Na dann bin ick ja auf Silvester gespannt!

Ihr hättet mal Schulles Gesicht gestern sehen sollen, als wir sagten wir werden mit Tina rumknutschen! =) :lach: :lach: :lach:

Zitat

Neee Neee Neee

sagte er bloss! :lach: :lach: :lach:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• am 30.12. ab 16 uhr findet in der turnhalle zu neubukow das traditionelle tsg interne hallenturnier statt. Titelverteidiger ist die mannschaft um uwe vick. anschließend gibts beim präses noch ein leckeres essen und dann so einige kaltgetränke :ja: im weiteren verlauf des abends werden sicher wieder einige dart pfeile durch den raum fliegen und es wird ein gar lustiger jahresausklang!!! :biggrin:

• es war mal wieder ne runde sache.die bunt zusammengelosten mannschaften(außer a-jugend) brauchte ein wenig um sich zu finden, aber dann gab es schöne spielzüge+tore und klassetorwartparaden, wobei dem hosenträger wohl noch jetzt die hände glühen nach meiner rakete :rofl: :rofl: schönen dank an gerdi und stefan für die schnelle anfertigung der siegerfotos im rahmen :gut: sollte unbedingt zur tradition werden :!:

verdienter sieger wurde das team um routinier ernst P.dazu zählten:tino s.,uwe j. basti e., stefan b., mirko k.

danach gings wie immer in paules bierpinte, wo das leckere schnitzel mit reichlich bier runtergespült wurde. das siegerteam (insbesondere ernst+uwe) erwiesen sich als sehr spendabel :!:, so dass gegen 0 uhr das maikäferbenzin ausverkauft war :lach: 8).ende war so gegen 1.30 ,wobei einige noch nicht genug hatten und bei danny s. weiterfeierten. :freude: 8o

wünsche allen mit denen ich heute nicht feier einen guten rutsch!!!