Ach ja, da war ja was! Bin am Samstag aber nicht da, deswegen hatte ich es auch schon verdrängt! :biggrin: :oops:
Und am 23.12 bin ich leider auch verhindert. :naja:
Ach ja, da war ja was! Bin am Samstag aber nicht da, deswegen hatte ich es auch schon verdrängt! :biggrin: :oops:
Und am 23.12 bin ich leider auch verhindert. :naja:
siehste da gehts schon los :biggrin: dann aber am 30.12. beim hallenturnier bzw. danach bei paul!!!
Jawohl. Späestens!
Wer hat eigentlich ein Foto von den neuen Trikot´s gemacht?
ich glaube ich :oops: aber mit m.gaksch kamera-also müsste er die bilder haben!!
das wichtigste für mich in bezug zur abschlussfeier is aber, dass rechtzeitig bekannt gegeben wird, wann sie steigt, so dass auch die leute, die einen geringfügig längeren anreiseweg in die gute alte heimat haben, alles vernünftig planen können.
wo sie dann stattfindet is relativ egal, denn tsg-feiern sind ja von haus aus meist sehr "lustig"...
îs schon verdammt schade, dass ich die weihnachtsfeier dieses jahr verpasse.
hoffe die alte whisky-runde trinkt einen für mich mit!!! der rest kann das natürlich auch gern tun.
@ dastalent wieso machst du jetzt hier son Aufriss ? wat gibts denn da zu organisieren wenn alles genau so abläuft wie jedes Jahr ? hör mir bloß auf... Man könnt ja auch mal ein Schiff mieten und bisl rumschippern :glasswim: dazu einen paar trinken oder einfach woanders zelten etc. mir fallen 1000 andere Sachen ein als in so einer stinkenden Umkleidekabiene am besten noch son schwein zu essen !
ZitatOriginal von globalt(r)otter
@ dastalent wieso machst du jetzt hier son Aufriss ?
oh oh Sklavenaufstand im Norden!!! Mensch liebes Schlaftalent hast Du Deine Bauern nicht im Griff =) :wink: =)
Sollen wir mal eine Abordnung aus Berlin schicken, die für Ruhe und einen reibungslosen Ablauf der Abschlussfeier sorgt!?! Würde als Kontaktperson vor Ort IM*mulsow* vorschlagen!!
ich mach so nen aufriss, weil solche leute wie du z.b. nur erzählen.!!!
dann miete ein schiff besorg alles und mach alles, dann feiern wir schöne und alles ist gut, (das lob darfst du dir dann einstecken )aber ich ahne schon wo die nächste feier ist wahrscheinlich kannst du dich nicht zwischen den 1000 sachen entscheiden
Ja immer her mit guten Vorschlägen und vor allem mit Leuten, die sie umsetzen. Rate dir zu einer Lokalität, die das Aufbauen u. Aufräumen übernimmt, denn das stellt immer wieder Probleme dar bzw beschäftigt immer die gleichen. Aber nur los Totter, du bist am Zug! :gut:
Das "Aufräumen" findet ja meist erst zwei Tage später statt, was aber nicht gerade an den Leuten liegt, welche am ersten Abend ordentlich feiern, sondern an der 2. Schicht!
Ich finde die Partys haben doch schon Kult-Status und wer noch an anderen Sachen interessiert ist, hat bisher doch auch immer alles unter einen Hut bekommen.
Wenn jemand eine neue Idee hat für die Gestalltung der Feier, kann er diese ja mal öffentlich vorstellen und dann kann man ja in den Mannschaften darüber sprechen, aber wie meine Vorredner schon angedeutet haben, wird die Organisation wohl sehr schwierig, denn für die bisherige Abschlussfeier gibt es ja mittlerweile schon fast ein eingespieltes Team.
Zitatich mach so nen aufriss, weil solche leute wie du z.b. nur erzählen.!!!
Da sieht man mal das du kein Menschenverstand hast aber egal lassen wir das... Am 30.12.05 ist internes Hallentunier, da bring ich Material mit und auch was es ca. kosten wird
MfG
Der Sklave ausm Norden :cool:
kannst mich gerne vom gegenteil überzeugen außerdem heißt es wohl eher menschenkenntnis :schlaumeier:
bin gespannt
[quote]Original von globalt(r)otter Man könnt ja auch mal ein Schiff mieten und bisl rumschippern
Na klar! Und wenn du morgens aufwachst,treibst vor Dänemark!Oder hat Klani `nen Kraftbootführerschein??? :wink:
war mal wieder ne nette weihnachtsfeier. für den titel "tagesvollster" gab es wieder zahlreiche kandidaten, wobei zur endgültigen enstcheidung das zielfoto ausgewertet werden muss
ein dickes lob an anika und tina, die den größten teil der organisation übernommen hatten und an alle andere,die fürs essen zuständig waren :gut:
ZitatOriginal von dastalent71
war mal wieder ne nette weihnachtsfeier. für den titel "tagesvollster" gab es wieder zahlreiche kandidaten, wobei zur endgültigen enstcheidung das zielfoto ausgewertet werden muss
Der Titel geht eindeutig an Enrico!!!
So eindeutig ist das wirklich nicht. Kam ja nun ein wenig später dazu und konnte das "Finale" noch live miterleben. Nachdem sich Enrico auswechseln lassen mußte hat sein Co Trainer die Chance gewittert und konnte mindestes noch ausgleichen. War halt bis zuletzt spannend.
Na dann bin ick ja auf Silvester gespannt!
Ihr hättet mal Schulles Gesicht gestern sehen sollen, als wir sagten wir werden mit Tina rumknutschen! =)
ZitatNeee Neee Neee
sagte er bloss!
:tannenbaum: allen spielern, trainer und fans der TSG ein frohes fest. das wünsche ich natürlich auch allen forumsmitgliedern!! :santaclaus: :santa:
am 30.12. ab 16 uhr findet in der turnhalle zu neubukow das traditionelle tsg interne hallenturnier statt. Titelverteidiger ist die mannschaft um uwe vick. anschließend gibts beim präses noch ein leckeres essen und dann so einige kaltgetränke im weiteren verlauf des abends werden sicher wieder einige dart pfeile durch den raum fliegen und es wird ein gar lustiger jahresausklang!!! :biggrin:
es war mal wieder ne runde sache.die bunt zusammengelosten mannschaften(außer a-jugend) brauchte ein wenig um sich zu finden, aber dann gab es schöne spielzüge+tore und klassetorwartparaden, wobei dem hosenträger wohl noch jetzt die hände glühen nach meiner rakete schönen dank an gerdi und stefan für die schnelle anfertigung der siegerfotos im rahmen :gut: sollte unbedingt zur tradition werden
verdienter sieger wurde das team um routinier ernst P.dazu zählten:tino s.,uwe j. basti e., stefan b., mirko k.
danach gings wie immer in paules bierpinte, wo das leckere schnitzel mit reichlich bier runtergespült wurde. das siegerteam (insbesondere ernst+uwe) erwiesen sich als sehr spendabel , so dass gegen 0 uhr das maikäferbenzin ausverkauft war 8).ende war so gegen 1.30 ,wobei einige noch nicht genug hatten und bei danny s. weiterfeierten.
wünsche allen mit denen ich heute nicht feier einen guten rutsch!!!