ich dachte ihr seit genug leute! aber das mit dem Umstellen kann schon zum Problem werden! Aber in der KL und KK sind die Mannschaften halt nicht immer doppelt gut besetzt!
TSG Neubukow II
-
-
so sonntag gehts gegen den aufstiegsfavoriten retschow...ganz schwere kiste...aber das letzte punktspiel gegeneinander gewann die tsg 1:0 (letzter st in retschows aufstiegssaison) und im pokal vor 2 oder 3 jahren kam retschow auch erst im 11 m schießen weiter. ich bin gespannt.
-
ich nicht...wird ein klares Ding leider nicht für die TSG
-
na mit so ner einstellung solltest du wohl lieber draussen bleiben :naja:
-
wenn ihr gegen retschow nicht nen punkt holt würde ich bei uns garnicht erst anreisen dann gibts wenigstens nur 3 gegentore...
das war die erste warnung u ist ernst zu nehmen...
-
na da zittern wir ja jetzt schon so sehr, dass wir gegen retschow kein bein auf die erde bekommen... :wink: das du uns auch so erschrecken mußt, dabei sind wir doch nur ein kleiner aufsteigen und wollen keinem was böses :biggrin:
ps: nicht anreisen ist teurer als hoch verlieren, außerdem wollt ihr doch noch nofb hefte von mir oder soll ich sie mit den punkten schicken?

-
also haben retschow letzte woche gesehen u ich denke wenn ihr die heimstärke wieder raus holt geht da was...
kleiner vergleich: rerik:retschow 4:3 rerik:dsc 1:6 :biggrin: -
netter vergleich, aber da fehlt ja die tsg II :biggrin: aber ich weiß auch nicht warum wir vor denen schiss haben sollten. hier spielt der 8. gegen den 4, beide haben 2x verloren. also wieso soll da für uns nichts zu holen sein.
für die heimstärke müssten wir wohl wieder auf den unteren platz gehen. der liegt uns besser...
-
na so wie dat geschifft hat gestern ist der wohl schön weich und tief oder wat...
bei solchem wetter macht sich der wester platz hier in k-born sehr gut..

-
@schulle
rerik:retschow 4:3 rerik:dsc 1:6
mann darf nicht vergessen das retschow mit 11 mann am start war und
keinen TW dabei hatte sowie beide stürmer im urlaub also dieses ergebnis ist nicht ausagekräftig -
dann ebend dsc:retschow 2:0
-
Zitat
Original von schulle1981
bei solchem wetter macht sich der wester platz hier in k-born sehr gut..

zum wasserball.....

-
ok ok
viel glück am WEauch der gloreichen TSG
-
nicht wasserball sondern schlammschmlacht..
-
retschow hatte n torwart, nur nit den ersten inner kiste! aber selbst dann kann man da was holen! viel glück gegen retschow! könntet uns ja helfen ...

-
Zitat
Original von dastalent58
na mit so ner einstellung solltest du wohl lieber draussen bleibenBleibt er doch auch!!!

-
Hätte im Vorfeld nicht so eine große Klappe 8o, wenn der Schuss dann doch nach hinten los geht wirds doppelt bitter und ne Übermannschaft seid ihr ja nun auch nicht gerade, was eure bisherige Leistung natürlich nicht schmälern soll aber falls euch doch zu langweilig in eurer Liga wird und ihr mal guckem wollt wo ihr steht könnt ihr ja mal auf den Betzenberg kommen um euch ne Klatsche abzuholen!!!
:wink: -
ha ha ha ha soll ich mal lachen....
Betzenberg? ist wohl eher ein kleiner hügel oder wat.
bei euch kassiert man mal garnichts.
wir können auch schlecht spielen u gewinnen.
u mit dir in der abwehr mache ich mir mal garkeine sorgen.....nachher tunnel ich dich wieder wie früher im training u du erholst dich wieder erst wochen später u ihr verhaut deswegen die rückrunde, das wollen wir ja nicht. also lassen wir das wohl lieber.. :biggrin:
-
@Schulle
OK, hast Recht! Bevor ihr uns noch vor heimischer Kulisse die Jacke voll haut, lassen wir es mal lieber bleiben!!! Wäre ja irgendwie peinlich als BEZIRKSLIGIST gegen nen Kreisligisten zu verlieren!!!
=)
:biggrin: -
Tja, man sollte niemanden unterschätzen!!!!!!!
Neubukow - Retschow 2 : 0 !!!!!!! :idea:
:idea: 
verdient gewonnen.