Dann kann wohl nur noch der Dopingtest den Aufstieg verhindern.
TSG Neubukow II
-
-
Zitat
Original von DaM
Dann kann wohl nur noch der Dopingtest den Aufstieg verhindern.Na besser nicht, denn einige waren beim Onkelz Konzert und der Rest wohl beim Mitternachtsturnier und da gab es sicherlich auf beiden veranstaltungen nicht gerade alkoholfreies Bier =)
-
Da liegt dann wohl ein Protest in der Luft... :wink:
-
Zitat
Original von DaM
Da liegt dann wohl ein Protest in der Luft... :wink:
Ich dachte du hättest ein wenig mehr Ahnung, aber dann will ich Dir nochmal helfen.Da von den zur Zeit in Heiligenhagen anwesenden wohl niemand in den nächsten 35 Minuten online geht und diesen Thread liest, wird die Frist für die Einlegung des Protestes wohl verstrichen sein! =)
-
3:0 und 4:0 durch Widmer, das sollte wohl der Aufstieg sein! Dann muss nun nur noch genügend Bier gefunden werden!
-
AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Das Team des SV Wittenbeck gratuliert zum verdienten Aufstieg!!!
Es war ein spannender Kampf um den begehrten Platz. Viel Glück in der Kreisliga.Das Spiel Bargeshagen - Wittenbeck ist ausgefallen, da kein Schiri angereist ist...
-
Na dann gratuliere ich mal ganz herzlich.
[wobei, vielleicht muß ja doch noch das Sportgericht entscheiden]
-
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die TSG II....
Wer am Ende oben steht, steigt wohl zurecht auf!!! -
Und auch eure Freunde aus Deetz gratulieren zum Aufstieg!!
-
Und natürlich auch Glückwünsche vom SALZHAFF!!! wir sehen uns ja nächste Saison-auf faire aber spannende Derbys!! =)
-
Von mir auch Glückwunsch zum Aufstieg. Wir sehen uns dann ja nächste Saison... 8O
Und ein fettes :gut: :tanz: an ChampJohn... -
Meiner Glückwunsch an die II. Vertretung der TSG zum erreichten Saisonziel!!! Damit ist auch zurecht die spielstärkste Mannschaft der KK aufgestiegen!!!
-
@ all
DANKE! DANKE! DANKE!
@ Wittenbeck
Ihr seid wirklich klasse Verfolger gewesen. Habt das alles riesen spannend gemacht. Bin mir sicher, dass ihr das nächstes Jahr schafft. (Egal wieviele aufsteigen)
-
So sehen SIEGER aus!!
-
Zitat
@ Wittenbeck
Ihr seid wirklich klasse Verfolger gewesen. Habt das alles riesen spannend gemacht. Bin mir sicher, dass ihr das nächstes Jahr schafft. (Egal wieviele aufsteigen)
:respekt:
Danke auch an euch, denn ich glaube die Kreisklasse hat schon lange nicht mehr so einen spannenden Zweikampf gesehen in dem es bis zum Schluss offen gestaltet war....
:respekt:
Viel Glück in der nächsten Saison und eine erholsame Sommerpause!!! -
Glückwunsch auch aus Parkentin, man freut sich auf die Mannschaft aus Neubukow!
-
Danke! Was ist eigentlich mit Sebastian L. ? Spielt der noch bei euch?
-
jo macht der..., warum fragst? willst ihn nach neubukow holen?
-
Nein, nur so. Hab schon lange nichts mehr von ihm gehört...