TSG Neubukow II

  • Nicht einmal der Schiri hat es richtig gesehen....er war gerade auf dem Weg nach vorne, da hat sich euer Spieler schon schreiend am Boden gewälzt.....War nicht vertretbar diese Entscheidung seinerseits!!!! :sad:

  • Zitat

    Original von Nico


    @ hotte: Kanste mal kurz beschreiben was da passierts ist!! War doch auf deiner Seite! Ich hab die Szene auch nicht gesehen!


    Also umgegrätscht wurde der Neubukower Spieler nicht aber trotzdem wurde er schon ziemlich rüde und vor allem ungeschickt von seinem Gegenspieler attackiert und den Ball hätte er dabei sowieso nie mehr ereichen können, es sei denn er hat 3m lange Beine, es ging ihm einfach nur darum das Spiel durch diese Aktion zu unterbrechen! Die Aktion galt meiner Meinung nach nicht dem Ball, Ansichtssache!!! Sicherlich gibt es auch Schieris die diese besagte Aktion mit Gelb ahnden würden, nur ich persönlich fand die Entscheidung des Schieris vertretbar, schon alleine um unnötige Härte aus dem Spiel zu nehmen, welche ja im Laufe des Spiels immer mehr zunahm, heißt aber nicht das es eine unfair geführte Partie war!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Ich finde das absolut übertrieben....es war weder eine Tätlichkeit noch eine gefährliche Attacke, da er ja keine Körperverletzung in Kauf genommen hat!!!

  • obwohl ich sagen muss, das neubukow hätte auch einige gelbe karten sehen müssen...da hat das verhältnis bei der verteilung nicht gestimmt...und kutscher hat ebenfalls sehr viel glück gehabt, hätte auch die rote karte sehen müssen, wo er einen spieler von uns an der straufraumgrenze umgehauen hat...


    aber hätte wäre wenn....wir haben rot gesehen, vielleicht zu unrecht, kann man eh nichts daran ändern...aber gerechterweise muss man sagen, das die aktion wirklich ungeschickt war....


    fazit: wenn der schiri gelb zeigt muss er diese auch gerecht verteilen.

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    obwohl ich sagen muss, das neubukow hätte auch einige gelbe karten sehen müssen...da hat das verhältnis bei der verteilung nicht gestimmt...und kutscher hat ebenfalls sehr viel glück gehabt, hätte auch die rote karte sehen müssen, wo er einen spieler von uns an der straufraumgrenze umgehauen hat...


    Was Kutscher betrifft muß ich dir Recht geben, klare Tätlichkeit, glatt Rot, hat der Schieri nur leider nicht registriert und der Herr Vick schrammt auch immer haarscharf an gelb/rot vorbei!!! War bestimmt auch jede Menge Frustration dabei!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • hatte es ja im bericht geschrieben, harte aber vertretbare entscheidung. und mit absicht hat das nichts zu tun, denn ansonsten wäre es ja eine tätlichkeit gewesen, wobei das opfer wohl eher tino schmidt war. und mit körperverletzung hat das ja nichts zu tun. also leute, mal bißchen mit den regeln beschäftigen.....
    und zum rest ist jetzt alles gesagt, beide teams haben gekämpft und neubukow war unfähig, egal aus welcher entfernung, den ball über die linie zu bugsieren.


    comrade
    so eine einstellung hatte ich befürchtet. das lasse ich aber maximal bis morgen gelten. dann heißt es aufstehen, im training gas geben(du leider nicht) und die letzten 4 spiele gewinnen. sollte wir das schaffen bin ich sicher, daß wir am ende erster sind.

  • danke talent


    du hast das schlusswort gesetzt zu diesem thema....


    also lasst uns lieber über das morgen sprechen und das spiel hinter uns...
    das ist entschieden, kann man eh nichts mehr dran drehen....
    jetzt gibt es nur eine andere ausgangssituation....

  • ihr macht das ja richtig spannend in der kk aber das find ich gut,
    da wird sich nix geschenkt aber ich denke mal das nbk den aufstieg
    für sich entscheiden wird! aber mal sehn, sind ja noch ein paar spiele!

  • @ dastalent
    will ich aber auch hoffen das ihr euch nicht hängen lasst, warum auch? ist ja noch alles drin und wenn ihr die ´letzten spiele gewinnt denke ich das es reicht!!! :ja:
    wir freuen uns schon auf´s Derby!!! :ja: :ja:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Nu macht euer Programm mal nicht schwerer als es ist =)
    Gegen diese Gegner haben wir schließlich auch gewonnen, denn werdet ihr das ja wohl auch schaffen :lach:
    Wir haben noch Heiligenhagen, Rühn, B'hagen und nach Mulsow müssen wir auch noch...bis auf Doberan die selben Gegner wie ihr.... :ja: :wink:

  • du willst uns in die wiege des siegers legen :freude:....glaub mal nicht das wir die letzten vier spiele auf die leichte schulter nehmen :nein: :D


    das wird noch sehr, sehr harte arbeit...gibt auch nen ganz bestimmten grund dafür...aber den sag ich dir nicht :zunge:


    übrigens vielen dank für deinen eintrag in unser gb, ihr nehmt die niederlage super sportlich :zustimm:

  • @sv wittenbeck


    Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Sieg!Alles Gute für´s Restprogramm.Bis übernächstes Jahr in der Kreisliga!!! :wink:

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer