• @All

...mal zum verständnis, natürlich hat niemand vom svp oder msvII 8) der tsg ausgeholfen, die anfrage an sich aber ist trotzdem schon besorgniserregend genug, bei ner vorhandenen a-jugend und II. mannschaft wohl gemerkt!!! :thumbdown:

...hoffe an dieser stelle das es für euch bald wieder bergauf geht!!! :)

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Hotte

die a-jugend hatte nen Tunier,deßhalb konnt von den keiner aushelfen...und von der zweiten konnt halt keiner zwecks Arbeit etc.

so,ich denk das spiel liegt 2 Wochen zurück und man sollt an das nächste Testspiel denken,hoff ma da wird einiges besser laufen.

• HANNES

...na mal sehen ob du dann auch noch die passende antwort, ausrede, entschuldigung...wie auch immer du das nennen willst, hast wenns dann eine etage abwärts geht!!! ?( Ganz schön wichtig so ein a-jugend turnier wenn man bedenkt das die I. mit dem arsch an der wand steht!!! :whistling:

mfg hotte#3

• ne,das keine Ausrede etc,soll auch keine Entschuldigung sein,jedoch war das Tunier lange geplant und die Stärke und Klasse der A-Jugend ist zwar gut,jedoch nicht so das man vier Spieler einfach so abstellen kann,desweiteren sind viele noch zu jung um überhaupt dort spielen zu können.und wenns abwärts geht weiß jeder warum,da braucht man keine Ausreden suchen,aber noch hat man genug Spiele vor der Brust um zu zeigen das man drin bleiben kann ;)

Stolperkönig

du gehörts doch zum Inventar ;)

• Ganz schön wichtig so ein a-jugend turnier wenn man bedenkt das die I. mit dem arsch an der wand steht!!!

ich denke nicht das wir mit dem arsch an der wand stehen,es sind 4 punkte bis übern strich und vorbereitungsspiele sollte man nicht so überbewerten,es sind im moment einfach soviele ausfälle und das ein a-jugend spieler zum turnier fährt und nicht die 1männer unterstützt finde ich nicht schlimm,hätte ich früher genauso gemacht,denn lieber ein turnier in der halle,als draußen sich den arsch auf der bank abzufrieren.

• HANNES

klar hat die I. noch genug spiele vor der brust um die klasse zu halten aber wozu sind vorbereitungsspiele eigentlich da??? um sich erst im laufenden spielbetrieb einzuspielen weil testspiele ja nicht so wichtig sind??? klar, die ergebnisse sind zweitrangig, aber die präsens und das auftreten der verfügbaren spieler dabei umso wichtiger!!! Es sollte bereits in den testspielen zu erkennen sein wohin die reise hingehen soll!!!

Banane

...na das du lieber in der halle tanzt als dir draußen den ar... abzufrieren dürfte eigentlich jedem klar sein!!! ;)

mfg hotte#3

• ja recht hat er,wollt ja bloß sagen woran es lag.klar sind Testspiele wichtig,aber am Ende zählt die Saison und ab da wird gezählt.ansonsten ist schon richtig das Vorbereitungsspiele wichtig sind ohne Frage

• Aber mal ehrlich was bringt einen ein testspiel wenn du in der besetzung nie wieder zusammen spielst. ich mach dann samstag lieber ne trainingseinheit mit den 8 oder 9 leuten von der ersten (mehr sind es z.Z. ja leider nicht), obwohl ich natürlich auch lieber nen vernünftiges testspielt machen würde.
    Kopf nich hängen lassen Jungs, wir werden bis zum schluss kämpfen! Entweder es hat dann geklappt und wenn nicht kann man sich wenigstens nicht vorwerfen!

So dann bis gleich beim training...

• Die TSG gewinnt ihr Vorbereitungsspiel gegen die Mannschaft aus Parkentin (Kreisliga) mit 6:0 (2:0).

Für mich überraschend hoch durch eine gute Leistung der Mannschaft, obwohl die Aufstellung wieder verändert werden musste. Es ist aber auch nicht von der Hand zu weisen, dass die Parkentiner nicht besonders stark waren und damit auch keine große Gefahr für den Torwart D. Salewski waren. Für mich ist es allerdings noch ein Rätsel, wieso nicht der reguläre Torwart im Kasten stand. Da bedarf es noch einer Klärung.

Positiv aufgefallen sind besonders die Spieler A. Drechsler, der das 1:0 vorbereitete, T. Schröder, der das 2:0 einköpfte, R. Steinke, der auch ein Tor vorbereitete, S. Mathes, der das 5:0 erzielte, S. Ebel und S. Lehnert, der drei Tore erzielte, eins davon per Fallrückzieher.

Ich hoffe, dieses Spiel hat der Mannschaft wieder einen kleinen Ruck und auch Selbstvertrauen gegeben. Denn so wie die letzten Wochen vergangen sind, kann es nicht weiter gehen. Versucht doch auch mal innerhalb der Mannschaft die Kommunikation über die vorhandenen Probleme anzuregen und bezieht auch den Trainer mit ein. Es muss doch möglich sein, dass was man nun erreicht hat und über sehr viele Jahre versucht hat, aufrechtzuhalten! Es ist noch alles machbar! Aber das ist nur mit Moral, Teamgeist, Aufopferung und Herz zu erreichen.

:support:

• TSG 0:1 Arminia Rostock

Neubukow verliert das vorletzte Testspiel mit einem Mix aus 1., 2. und A-Jugend. In einem schlechten Spiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten hatte der Gast am Ende das Glück auf seiner Seite.
    Die TSG ist ohne Ihre Stammkräfte einfach nicht bezirksligatauglich... Bleibt zu hoffen, dass das komplette Personal zum Punktspielbeginn da ist.

• Richtig, die letzten Spiele haben ganz klar aufgezeigt das es fürn Arsch ist jedes WE mit ner andern 11 zu spielen, ohne vorher überhaupt miteinander trainiert zu haben. Und wenn davon noch mehr als die Hälfte gar nicht zur ersten gehören... Da ist es klar das man Probleme im Spielaufbau hat und auch sonst nicht viel klappt. wird Zeit das man die Spiele mit einem Stamm von mind. 8 Mann bestreitet und diese dann auch regelmäßig beim Training sind.
    mfg