• naja,Birger war schon seit Monaten nicht mehr beim Training,von daher...aber was bei der ersten ist weiß ich nich,aber geh davon aus das es statt findet,ansonsten muss Blutgrätsche ma sagen was ist.

• Spiel findet statt... außer es sollte noch ein wetterchaos eintreten... dier erst wird wohle verstärkung von arne, jetti und maik bekommen...

geht schon wieder gut los... erstes training und keine sau da - hätt ich das gewusst hätt ich lieber weiter für meine prüfungen gelernt.

Ich glaube bei einigen macht es einfach nicht klick, um was es noch geht diese saison!!!??? Aber dann am We rum meckern warum man auf der Bank sitzt oder nur scheisse spielt - kein Wunder wenn immer nur die selben beim Training sind... langsam geht mir das richtig auf den Sack, sorry das musst mal sein!

• Tja blutgrätsche

hätten alle deine einstellung, würde es wahrscheinlich spielerisch besser aussehen. aber wer zum training keine einstellung hat....

ein sehr erfolgreicher ehemaliger ;( trainer vom ksv sagte zu unserem spiel in k´born; herzlos und ohne willen die klasse zu halten.

so ist das wohl, liegt bestimmt am alter. Meine vier spiele haben mir aber auch gezeigt,diese mannschaft hat taktisch kein bl niveau :(

wir müssen dem gegner in die hacken beißen ,wenn wir drin bleiben wollen . und das ist eine sache der einstellung, die mann leider nicht trainieren kann.

deshalb geh ich jetzt zur ersten, zum training

in der hoffnung auf bier :bia: ( meine liebe ehefrau hat porter :gelbekarte: gekauft und meine mutter hefeweizen light :rotekarte: )

• wenn du schon nich beim training bist oder dort keinen einsatz bzw. die richtige einstellung hast wie willst du denn am we den richtigen biss haben...???

dann viel spaß heute... bin leider nich da - muss noch was für die prüfung morgen tun... dann trink mal nen pils mit :bia:

• @blutgraetsche

Vielleicht solltet ihr solche Themen mal innerhalb der Mannschaft ansprechen und mal auf den Tisch hauen. Sowas in einem Forum unterzubringen finde ich sehr unpassend. :rolleyes:

...also manch ein anderer findet solche infos schon sehr aufschlussreich und höchst interessant, generell hast du aber recht gerdi, sowas sollte man intern klären!!! ;) aber weißt ja wie das läuft, des einen freud ist des anderen leid usw.!!! Man, jetzt mal im ernst, ihr habt ewig und drei tage gebraucht um erstmal überhaupt aufzusteigen also tut aus was dafür das die ganzen bemühungen der letzten jahre nicht umsonst waren!!! Klasse halten kann doch nicht so schwer sein, wisst ihr doch selber, die erste saison ist immer die...!!! :D

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• ...nur 9 leute aus der I. und wieviele aus Pepelow diesmal??? :versteck: Eure momentane situation ist echt bedauernswert!!! :thumbdown:

...und ach so, eine aufstellung, wie Gerdi sie auch schon gern gehabt hätte, vom spiel gegen die Poeler hätte mich ja hier an dieser stelle auch mal interessiert!!!

NOLLINGER
    ...du weißt doch immer am besten bescheid, erzähl doch mal bisschen was??? ;)

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• ...und ach so, eine aufstellung, wie Gerdi sie auch schon gern gehabt hätte, vom spiel gegen die Poeler hätte mich ja hier an dieser stelle auch mal interessiert!!!

Oh, gleich 3 Ausrufezeichen. Nur mal am Rande, eure Aufstellung würde mich auch mal interessieren. Also: erstmal besser machen, bevor man.....

Zitat

NOLLINGER
    ...du weißt doch immer am besten bescheid, erzähl doch mal bisschen was??? ;)

Über Ungesehenes sollte man lieber schweigen.