ZitatOriginal von Boerni
...Über die Neubukower Frauen brauchen wir uns doch gar nicht erst ??? unterhalten...
Boerni Boern!!! Ist zwar schon länger her, aber nun sollten Schumi und ich Deine Einladung ernst nehmen!
ZitatOriginal von Boerni
...Über die Neubukower Frauen brauchen wir uns doch gar nicht erst ??? unterhalten...
Boerni Boern!!! Ist zwar schon länger her, aber nun sollten Schumi und ich Deine Einladung ernst nehmen!
@ NWM-Scorer
Ich kann mich da noch an eine Anekdote vom letztjährigem NOFB-Turnier erinnern:
Da mußte ein beherzter Barkeeper die jungen Damen am Bierwagen in den selbigen vor einer mit Sombrero bekleideten Person in Sicherheit bringen !!!
ZitatOriginal von Boerni
Was? Na klar gibts in Neubukow guten Fußball! Über die Neubukower Frauen brauchen wir uns doch gar nicht erst unterhalten. Ich bin wegen einer aus Rostock weggegangen!
![]()
![]()
und jetzt hast 3 :biggrin: =)
ZitatOriginal von NOLLINGER
@ NWM-Scorer
Ich kann mich da noch an eine Anekdote vom letztjährigem NOFB-Turnier erinnern:
Da mußte ein beherzter Barkeeper die jungen Damen am Bierwagen in den selbigen vor einer mit Sombrero bekleideten Person in Sicherheit bringen !!!
![]()
![]()
Wusste gar nicht, dass Schumi diesen komischen Hut auf hatte??? :naja:
ZitatOriginal von NWM-Scorer
...
???
...
= zu
:oops: :oops: :oops:
Hast ja recht, aber die Sprache ändert sich halt im Laufe der Zeit und der Mensch ist die treibende Kraft dafür!
Tante Edit meint: Mir fehlen die Lehrer !!! Sucht euch mal nen Termin raus...
ZitatOriginal von The Crow
Vor allem weil neben gutem Fußball auch noch ein paar hübsche Frauen vor Ort sind :oops:
Der 2. Teil des Satzes stimmt! =)
ZitatOriginal von Dynamo76
Der 2. Teil des Satzes stimmt! =)
Spät dran heute Rene, warte schon ne Weile auf diesen Beitrag !
Hey Nolli, geh ich dir schon langsam auf den Sack? :biggrin:
Sei versichert, dass es nicht nur mir so geht !
Selbst PNs haben Dich ja nicht zum Nachdenken gebracht ! Jeder macht hier mal nen Späßchen, aber Deine Beiträge sind manchmal weit entfernt von Gut und Böse !!!
Alles weitere per PN
BTT
Ich glaube Hotte und Co sind bescheiden genug, um zu widerlegen, dies nie angekündigt zu haben.
Hotte: was war los am WE? Arbeit? Keinen Durst?
Du sagst es, weiß nicht wo die Grünjacke das schon wieder aufgeschnappt hat!!!
Bin noch in Frankreich unterwegs, wäre zwar gerne dabei gewesen aber so kann ich wenigstens weiterhin behaupten noch nie gegen Groß Stieten verloren zu haben!!! :wink:
mfg hotte#3
vielleicht hat er es hier aufgeschnappt:
Mulsower SV
Vorletze Saison platz 4, letzte Saison Platz 3, kommende Saison...Tendenz steigend!!!
das zwinkern habe ich jetzt bewußt weggelassen. :wink:
aber mal ehrlich,wer die plätze 4 und 3 belegt und die mannschaft zusammenhält, der darf sich ruhig schon zum engeren favoritenkreis zählen.
so und jetzt viel spaß beim froschschenkelessen (ist tuben auch in der nähe?)
deetz jetzt endgültig abgesagt? ist ja wichtig für meine we planung.
@ hotte
frag mal euren wunderstürmer, welche äußerung er bei unserem aufstieg getätigt hat, nollinger wirds bestätigen können!
@ das_talent
deetz is abgesagt, deetz hätte nur freitag um halb 7 spielen können, wir spielen jetz samstag um 16 uhr gegen bastorf
@ brandi
hör dich mal um, wem alles deine kommentare auf den sack gehen... aber wer so von sich selbst überzeugt ist stört das wohl kaum!
ZitatOriginal von hotte_msv
...
Bin noch in Frankreich unterwegs
...aber so kann ich wenigstens weiterhin behaupten noch nie gegen Groß Stieten verloren zu haben!!!
Bist Du denn gegen Neubukow dabei???
ZitatAlles anzeigenOriginal von blutgrätsche86
@ brandi
hör dich mal um, wem alles deine kommentare auf den sack gehen... aber wer so von sich selbst überzeugt ist stört das wohl kaum!
@ blutgrätsche
Geh doch mal zu ihm persönlich hin und versuchs mal mit nem persönlichen Gespräch. Hier im Forum hat es nichts zu suchen (meine Meinung )
Aber du stehst ja eh über allen im Verein, denn deine Nase ist ja nun auch schon nahe der Dachrinne oder sollte ich vielleicht sagen wer im Glashaus ist sollte nicht mit Steinen werfen.
Gib ihm ein bisschen Zeit er ist alt genug und wird sich bei uns, ob erste oder zweite einfügen Denn eines ist doch wohl jedem klar mit seiner Einstellung kommt man nicht gut an.
Hier im Forum steht manchmal so viel Mist(auch von mir und dir) dann darf er das auch.
habs ihm schon letztes jahr in der vorbereitung gesagt dass mir und einigen anderen seine art nich gefällt...
ich sprech es wenigsten mal aus und tuschel nich hinterm rücken über irgendeinen.
is ja nich so das er nur müll redet oder schreibt... aber manche kommentare oder bemerkungen sollte er sich einfach verkneifen.
Sicherlich schreibt jeder mal müll... aber ab und zu kommt es mir so vor als wenn er absichtlich provozieren will... aber egal thema abgehakt!!!
PS: wieso sollte ich über allen im verein stehen???
hab ich irgendwelche arroganten äußerungen getätigt? ich denke ich bin einer der aufm boden bleibt... bin auch nur ein teil vom ganzen!
Bleib mal so wie Du bist =)
Bist Du denn gegen Neubukow dabei???
...na das lässt sich auf alle fälle einrichten!!! das lasse ich mir garantiert nicht entgehen!!!
...soll ich mich hier mal darauf berufen was mir so auf diversen veranstaltungen immer alles so zu ohren kommt??? ich denke, lieber nicht!!!
...jap der Tuben wird morgen hier bei mir aufschlagen, mit Hasseröder im gepäck!!! :wink:
mfg hotte#3
ZitatOriginal von hotte_msv
...soll ich mich hier mal darauf berufen was mir so auf diversen veranstaltungen immer alles so zu ohren kommt??? ich denke, lieber nicht!!!
Wie gesagt, das ist kein Thema für diese Plattform!
Schreib nen Brief oder ne SMS oder versuchs bei bunte.de !!! Sonst fühlen wir uns alle noch zu anderem berufen! :wink:
So, und nun zurück zur TSG!
Wochenende Deetz fällt aus, dafür Samstag 16.00 Uhr gegen Bastorf. Steht das fest?
ja steht fest...
Samstag 16 Uhr TSG : Bastorf....