• Auch von mir noch einmal Glückwünsche an die Mannschaft. Es freut mich vor allem für Schupi, das er es endlich geschaft hat aufzusteigen.


    Respekt :fussball: :schal2: :schal2: :musik:

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

  • Glückwunsch auch von mir! Und natürlich alles Gute in der BL :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • EFC BALU


    sonst sind es ca. immer 70 manchmal 20 mehr manchmal 20 weniger. 300-350 wie am sonntag gabs schon lange nicht mehr bei nem spiel der 1. und die leute die samstag bei der 1. sind kommen eben auch sonntags zur 2., so dass da in der regel auch immer ca. 50-60 sind. zu den derbys gegen mulsow wird sicherlich die 100 überschritten. am sonntag waren wirklich viele gesichter,die schon sehr lange nicht mehr auf dem sportplatz waren. aber in der woche gabs in der stadt ja fast nur ein thema.


    Westphalenpower


    was für einen name hast du dir denn zugelegt?? aber ich hab dich enttarnt. kannst ja mal wieder öfter in der alten heimat vorbeischauen. aber jetzt ist wohl erstmal ein gegenbesuch bei dir fällig.


    Striker


    komm öfter vorbei, dann sinds 71


    11./12. 1. runde im bezirkspokal. eine woche später gehen die punktspiele los.

  • Ich will ja hier nicht den Missmacher spielen aber das mit dem Klassenerhalt wird verdammt hart. Ist es nicht so, dass es nächstes Jahr sehr viele Absteiger geben wird? In der Saison 08/09 soll es doch eine dritte Profiliga geben. Sprich aus 2 Regionalligen soll eine werden. Der Rest muss runter. Das wirkt sich ja automatisch auf die unteren Ligen aus, die die Mannschaften auffangen müssen. Hat da schon einer nähere Infos zu oder ist das noch nicht Spruchreif.

  • Zitat

    Original von Katze
    Ich will ja hier nicht den Missmacher spielen aber das mit dem Klassenerhalt wird verdammt hart. Ist es nicht so, dass es nächstes Jahr sehr viele Absteiger geben wird? In der Saison 08/09 soll es doch eine dritte Profiliga geben. Sprich aus 2 Regionalligen soll eine werden. Der Rest muss runter. Das wirkt sich ja automatisch auf die unteren Ligen aus, die die Mannschaften auffangen müssen. Hat da schon einer nähere Infos zu oder ist das noch nicht Spruchreif.


    neeeee...die Regionalligen bleiben bestehen...es wird nur eine 3.Bundesliga eingefügt...Aus alles Oberlligen steigen 4 Mannschaften in die Regionalliga auf...Also werden es praktisch mehr Vereine schaffen aufzusteigen...
    Die Kreisgebietsreform wird auch erst ein Jahr später eingeführt als die 3.Bundesliga...


    Gruß Mattes

  • Das ist nicht so ganz richtig was du sagst. Aus den bisherigen 2 Regionalligen werden 3... Alle anderen Ligen bzw. deren Reform werden erst in diesem Jahr von den Landesverbänden beschlossen...

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Zitat

    Original von dastalent71
    stop!!!


    hier könnt ihr darüber diskutieren.


    stellt mal endlich einer ein foto der aufstiegsmannschaft rein?? waren doch dutzende von kameras am sonntag vor ort!!


    Immer locker Talentchen,


    ich weiss es ist dein Neubukow-Thread, aber es ist eine Diskussion welche auch Neubukow beträfe. Und vollgespamt wird der Thread durch 3 Kommentare, welche sich nicht um ein Glatzenphoto oder den Alkoholpegel nach und während der Feier handeln, auch nicht...


    :wink:

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • ach marcus alte meckertante, ich bin doch locker. wollte euch doch nur darauf hinweisen, dass diese problematik schon an anderer stelle diskutiert wird. ich finde die thematik ja auch sehr interessant, betrifft die mannschaften doch aber erst ab der saison 08/09 oder?


    und mein fred ist das schon gar nicht,spiele ja nicht 1. :wink:


    und bei deinem letzten satz kommt wohl etwas frust als ex satower durch 8)