• Zitat

Original von NOLLINGER
    Alter Salz-in-die-Wunde-Streuer ! =) :cool:

Meine Spezialität!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Außerdem wollte ich niemandem in keinster Weise mitteilen was in Mulsow gerade so los ist sondern einfach nur mein Beileid verkünden, gerade jetzt in dieser schwierigen Situation könnt ihr doch jeden erdenklichen Zuspruch gebrauchen!!! :ja: :ja: :ja:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Mensch Hotte, zur richtigen Zeit einfach mal die Klappe halten, muß auch gelernt sein ! Alter Salz-in-die-Wunde-Streuer !

Das sagt aber auch genau der richtige, wenn ich mich so an die nicht grade immer geistreichen beiträge der letzten tage und wochen errinnere!! :ja: :wink:

• Zitat

Original von Volleyballer

Das sagt aber auch genau der richtige, wenn ich mich so an die nicht grade immer geistreichen beiträge der letzten tage und wochen errinnere!! :ja: :wink:

Wenn Du mich zitierst, dann richtig !!! Das Weglassen einiger Zeichen kann dann auch mal ganz schnell den ganzen Inhalt verfälschen !!! :cool:

• Spielbericht

TSG 0:1 Lohmen

Neubukow fand von Beginn an schon nicht ins Spiel, man stand zu weit von den Leuten weg und auch die Laufbereitschaft lies zu wünschen übrig. Bei den Neubukowern war kein Siegeswille erkennbar und machte es so den tief stehenden Gästen recht einfach. Die TSG versuchte es nur mit langen Bällen, da es keine Anspielmöglichkeiten gab. Das Spiel war auf niedrigsten Niveau. In der ersten Hälfte gab es kaum Chancen - so ging es mit 0:0 in Pause. Nach der Pause kein besseres Bild, Neubukow spielte weiter pomadig und hatte keine Ideen im Spielaufbau. In der 70min. dann die Führung für Lohmen. Die TSG-Abwehr vertendelt den Ball am eigenen 16er und die Gäste hatten somit keine Mühe den Ball zu versenken. Auch danach kam von Neubukow nicht viel. Zu allen Überfluss verschoss Neubert noch einen Handelfmeter in 94min.
    Fazit: Wieder einmal eine große Chance nicht genutzt, um dem Aufstieg ein Stück näher zu rücken.

Aufstellung: van Fabeck, Neubert, Seydel, Wagner (Lips), Burmeister, John, Mielke, Brüshaber, Salewski (Tessnow), Ebel (Vick), Mathes

Zuschauer: ca. 45

PS: Diese Staffel hat normalerweise keinen Aufsteiger verdient, es ist ja einer schlechter als der andere! Man sollte sich wirklich mal fragen was man mit so einer Leistung in der Bezirksliga will. Es ist ja nicht das erste Mal das so grotten schlecht gespielt wird. Wenn man wirklich aufsteigen will muss man einfach die entscheidenen Punkte machen und das schaffen wir einfach nicht und dann hat man es auch nicht verdient.

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Wenn Du mich zitierst, dann richtig !!! Das Weglassen einiger Zeichen kann dann auch mal ganz schnell den ganzen Inhalt verfälschen !!! :cool:

Ich denke wir beide wissen genau, was ich meine, und da spielen "einige zeichen" dann auch keine rolle mehr!! :ja: :wink:

Ich sag nur:
    U-V-W -> Ursache-Vermittlung-Wirkung :!:

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Das ganze Universum weiß doch, dass in Mulsow der grandioseste Fussball gespielt wird !!!
    Mensch Hotte, zur richtigen Zeit einfach mal die Klappe halten, muß auch gelernt sein ! Alter Salz-in-die-Wunde-Streuer ! =) :cool:

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

NOLLINGER, besser hätten wir vom KSV es auch nicht schreiben können

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von hotte_msv

Taschentuch gefällig??? :rofl: :rofl: :rofl:

mfg hotte#3

:???:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)