dann sauf freitags nicht soviel om zet/joy/kiss dann schaffst es samstags auch zu den spielen :Doder lass es dir von deinem alten herrn erzählen und schreib danach den bericht
TSG Neubukow
-
-
Zitat
Original von hotte_msv
NOLLINGERIst ja alles gut und schön aber der Thread heißt doch eigentlich "Spielberichte TSG Neubukow"!!! Solltet ihr vielleicht Umbenennen in "Spielansetzungen TSG Neubukow"!!! :naja:
mfg hotte
Dafür dass Du verlangst, dass hier nur Spielberichte reingestellt werden, schreibst Du ja regelmäßig bei uns am Thema vorbei ! Weiß gar nicht, was Du dann hier verloren hast ! Erbsenzähler [SIZE=7]( ohne P )[/SIZE] :cool:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Dafür dass Du verlangst, dass hier nur Spielberichte reingestellt werden, schreibst Du ja regelmäßig bei uns am Thema vorbei ! Weiß gar nicht, was Du dann hier verloren hast ! Erbsenzähler [SIZE=7]( ohne P )[/SIZE] :cool:Wer verlang hier "nur" Spielberichte??? LESEN mein Freund!!! Mittlerweile würden mir ja sogar schon paar Stichpunkte vom Spiel genügen aber selbst das bekommt ihr nicht gebacken, stattdessen wird noch ewig und drei Tage rumdiskutiert!!! man, man, man...
mfg hotte
-
Mit den Spielberichten muß ich Dir Recht geben. Aber Jonny hat schon geschrieben woran es hapert.
Vielleicht sollte doch jemand von der Mannschaft dieses Amt übernehmen, damit Regelmäßigkeit reinkommt !
-
-
Sicherlich ist es nicht immer einfach, nur wenn man sieht wieviele sich von euch hier so tummeln sollte es doch irgendwie machbar sein!!! Dann wir zur Not mal Rücksprache mit nem Spieler gehalten wenn zum Beispiel auswärts keiner mit war und zu Hause sind denke ich genug von euch anwesend!!! Bisschen Arbeitsteilung und dann geht das schon!!!
mfg hotte
-
Zitat
Original von comrade
NOLLINGERWarum schreibst du nicht einfach die Spielberichte? Bist doch oft da, oder nicht? ---> Fotos
Da hast Du schon Recht, aber wie Du schon sagtest, oft aber nicht immer. Dieses WE zB. mal nicht.
Jetzt mal ehrlich, könntest Du das nicht übernehmen ? Hast es doch auch schon öfter mal gemacht, und bei der Ersten bist doch auch öfter dabei... :wink:
-
man,man ihr luschen, wenn man nicht alles selbst macht :naja: werde versuchen, da mal wieder etwas struktur reinzubringen, so gehts ja echt nicht weiter.
zum wokern spiel die oz gelesen? kommt eigentlich ganz gut hin, jedenfalls hat es mir der trainer auch so in etwa erzählt.
wenn du dabei bist kannst du ruhig ein paar zeilen schreiben. muß ja nicht mit aufstellung etc.sein
der rest aus neubukow
hier kann ansonsten auch jeder andere ein paar zeilen zu nem spiel der tsg schreiben, dem er beigewohnt hat und sich noch erinnern kannn :biggrin:
-
Zitat
Original von nollinger
Jetzt mal ehrlich, könntest Du das nicht übernehmen ? Hast es doch auch schon öfter mal gemacht, und bei der Ersten bist doch auch öfter dabei.Meinst nicht ernst, oder? Hab diese Saison noch kein Spiel von der Ersten gesehen! :naja:
:biggthumpup:
...denn mach aber auch. -
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
...
@dastalent: Euer OZ- Teil ist mir z.B. unerreichbar! :naja:...http://www.ostseezeitung.de -> Registrieren -> kostenlos alle Ausgaben täglich online lesen!
-
Zitat
Original von Boerni
http://www.ostseezeitung.de -> Registrieren -> kostenlos alle Ausgaben täglich online lesen!
Ds :wink:
-
-
Zitat
Original von comrade
Meinst nicht ernst, oder? Hab diese Saison noch kein Spiel von der Ersten gesehen! :naja:
:biggthumpup:
...denn mach aber auch.Als Spieler meinte ich, wie z.B. gegen GÜ u.s.w... :wink:
@ Talent
werde es versuchen...
Gibt es die Möglichkeit an die Spielberichtsbögen oder Schiriberichte heran zu kommen ? -
@ alle Fans
Falls sich doch noch jemand dazu entschließt die Erste zu supporten, bitte daran denken, dass das Spiel nicht in Lüssow stattfindet, sondern in Karow. :wink:
-
Warum???
-
Habe auf diese Frage bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen...
-
Lüssows Oberhäupter haben für Sport kein Intresse und der Platz und Halle usw. gehört der Gemeinde. So sind die Bedingungen derzeit in Lüssow miserabel und wir trainieren nur dort. Karow gehört aber der LSG und somit ist dort mehr Handlungsspielraum, auch wenn die Kabinen klein sind, gibt es warmes Wasser (wenn man schnell genug ist :biggrin:)
Bis nachher
-
lüssow: Neubukow 0:3
-
TSG-Lüssow
Tore:
1:0 Mielke (64.)
2:0 Mielke FE (74.)
3:0 Drechsler (90+2.) Killerarne macht sie alle verrückt :biggrin:Schlange bereitet sich gerade auf den Faschingsabend vor- wie immer, läßt er seine feminine Ader durchblicken