• bsg lok


    entschuldigung für die etwas harten worte, aber von der sache her habe ich ja recht :wink:


    16meter


    hättest das spiel gesehen, hättest wohl ne andere meinung. die probleme ziehen sich ja schon durch die ganze vorbereitung und das spiel gegen schwaan war dann eben das ergebnis daraus. andy ist jetzt nicht mehr da,also müssen andere mal verantwortung übernehmen, auf dem platz und auch außerhalb. :ja:

  • dastalent71

    Zitat

    Original von dastalent71
    andy ist jetzt nicht mehr da,also müssen andere mal verantwortung übernehmen, auf dem platz und auch außerhalb. :ja:


    ...vor allem außerhalb, der Rest ergibt sich dann schon von ganz alleine!!! :ja: :ja: :ja:


    mfg hotte

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Jetzt bleibt doch alle mal ganz ruhig.
    Oh Gott ja es war ein schlechtes Spiel aber schlechte Tage haben wir alle mal!
    Das war das erste Punktspiel und es sind noch viele Spiele, wo die Jungs sicherlich noch Zeigen werden was sie drauf haben!


    Und das sie nicht um den Aufstieg mitspielen werden war uns doch allen klar gewesen.

  • @ Neubukow


    Wer hat das Tor für euch zum 1:1 geschossen? Ich führe eine Ligastatistik und bräuchte mal den vollen Namen!


    Und zum Spiel: das erste Spiel ist immer nicht so doll. es geht vorerst ums Punkte holen. Daher sollte man nicht alles überbewerten! Beide Mannschaften hatten eben keinen guten Tag! Shit happens!

  • Zitat

    Original von bsg lok
    erbärmlich! nicht mal den rasen hattet ihr gemäht! erbärmlich!
    nicht mal trainerbänke habt ihr aufgestellt! erbärmlich! aber am erbärmlichsten ist ja,daß ihr wirklich ein ganz heißer kandidat für die kreisliga seid.
    der gegner,den du aus dem dorf schießen wolltest,hat ja noch reserven.die schwaaner werden sich ganz bestimmt im laufe der saison noch erheblich steigern.
    bei euch ist allerdings schluß. ihr könnt nicht besser. leider.
    alles gute für euch im kampf um den klassenverbleib!


    Ziemlich viel Frust daß Schwaan dieses Spiel nicht gewinnen konnte, oder ?! :wink:
    Klar kann der Rasen etwas kürzer sein, aber mußten ja beide Teams drauf spielen.
    Hab Neubukow im Übrigen nicht ganz sooo schlecht gesehen. Und wenn sie den Elfer machen, gewinnen sie das Spiel vielleicht sogar noch...

  • Schwaaner
    Mirko Koziolek 75. Spielminute


    Jonny84

    Zitat

    Original von Jonny84
    Und das sie nicht um den Aufstieg mitspielen werden war uns doch allen klar gewesen.


    Tatsächlich? Ist ja mal was ganz Neues!!! Und ich hab sie noch alle schreien hören als ich sagte, Neubukow wird im Mittelfeld der BK rumdümpeln!!!


    mfg hotte

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

    Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

  • @ dastalent71
    entschuldigung angenommen. kein problem!


    jeder hat immer irgendwie mehr oder weniger recht.
    dabei kommt es natürlich auf den jeweiligen standpunkt an.
    und streiten,diskutieren und auch ein wenig provozieren macht ja auch ne menge spaß.
    nur sollten wir alle dabei immer die form wahren und uns nicht zu persönlichen beleidigungen und beschimpfungen hinreißen lassen.


    also,weiter gehts!

  • ich hab natürlich keine ahnung was da in neubuckow vorgeht aber wenn man so eine starke 2. hat sollte doch die erste noch viel stärker sein oder???? so wie ich das mitbekomme ist die 2. bald stärker als die erste. das sieht mir ja nach einem problem 1. 2. 2.1. 1. 2. usw.......
    reden hilft.
    es sollte doch mit dem teufel zugehen wenn man keine konkurrenzfähige truppe in der bk zusammen bekommt.

  • wenndu als außenstehender die probleme schon so gut erkennst, dann sollten die verantwortlichen es auch!! aber es bringt ja nichts ,wenn die spieler sich gut verstehen und wissen wo der schuh drückt, da sind dann mal die trainer oder andere ofizielle gefragt!! aber das passiert wohl erst wenn es richtig gegen den baum geht. ich sehe in der 2. mind. 3-5 leute,die in die erste müssen!!

  • das stimmt wohl, aber ich frage mich wirklich, warum bei der 1. nichts passiert, wohl erst wenn es zu spät ist, denn die bzw. das Problem sollte doch wohl fast jeder erkennen!!! :ja:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Neubukow – Schwaan 1:1 (0:1)


    Da sich beide Mannschaften sehr schwer taten ins Spiel zu finden, sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit kaum Torchancen. Schwaan war jedoch die etwas bessere Mannschaft und konnte Sekunden vor der Halbzeitpause das 0:1 erzielen.
    Da die Neubukower sich auch in der 2. Halbzeit schwer taten den Abschluss zu finden, bot sich erst in der 65 Minute, durch einen Foulstrafstoß, die Chance zum Ausgleich. Jedoch nutzt S. Burmeister diese nicht und schoss am Tor vorbei. Da sich die Jungs nicht aufgaben konnte M. Koziolek doch noch in der 75 Minute den Ausgleich erzielen.


    Die rund 60 Zuschauer sahen ein nicht sehr ansehnliches Spiel, das keinen Sieger verdient hätte.

  • @ bsg lok
    Das sind die Richtigen.
    Erst rumpöbeln und sich anschließend ausweinen
    wenn du die passende Antwort bekommst.
    Bist eigentlich n ganz netter wa? Oder hattest du bei deinem Beitrag dein
    Mut-Bier noch nich ganz ausgeschieden?

    Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen!!!

  • @ puschelchen


    na,du bist mir ja ein ganz besonders niveauloser zeitgenosse.
    wirklich beeindruckend!
    nur zur klarstellung: ich mach mir nichts aus alkohol.


    @ dastalent


    danke für deine unterstützung! wir beide werden ja doch noch richtig gute kumpels... :???:


    die gute alte dampflok greift erst im jahr 2007 wieder an oder ein.
    aber auch nur,wenn alles gut geht.
    am sonntag bin ich nicht auf dem platz,da kümmer ich mich um meine familie.
    ich wünsche allen beteiligten ein gutes,faires spiel und der schwaaner mannschaft drei punkte!

  • erst eurer eigenes spiel bewerten und den über andere urteilen momentan seid ihr ja slber nicht besser aber egal zum spiel :gegenüber zum letzten spiel wurde da fussball gespielt leider waren die letzten 20 min nicht so schön aber es wird werden