TSG Neubukow : Grün Weiß Jürgenshagen 5:1
Mit dem letzten Aufgebot empfing die TSG den Gegner aus Jürgenshagen, der von den letzten 6 Spielen 5 gewann. Die Gäste anfangs überlegen mit dem besseren Spielaufbau und folgerichtig mit dem 0:1 in der 10. min als K.Krüger nach einem Eckball einköpfen konnte. Der Ausgleich in der 18. min. Vick bringt einen Freistoß von der rechten Außenbahn direkt aufs Tor, der Torwart rechnet mit einer Flanke und bekommt den Ball erst hinter der Linie zu fassen. Danach kam Neubukow besser ins Spiel. Aus einer sicheren Abwehr wurden jetzt immer wieder schnelle Angriffe über Koziolek und Ebel vorgetragen, die die Gästeabwehr von einer Verlegenheit in die andere stürzte. Jeweils nach schönem Zusammenspiel erzielte Koziolek einen Hattrick (26.,28.,45.) zum 4:1 Halbzeitstand. In der 2. HZ begann Neubukow wieder druckvoll. Schöner Flankenball, Ebel lässt durch, Mathes umkurvt seinen Gegner und knallt den Ball aus 17 m ins obere Eck zum 5:1.In der Folgezeit plätscherte das Spiel vor sich hin mit einigen Chancen auf beiden Seiten. In den letzten 20 min zog Neubukow das Tempo noch mal an und hätte bei mehr Konzentration im Abschluß das Ergebnis noch deutlicher gestalten können.
Fazit: Nach dem frühen 0:1 bot Neubukow eine kämpferisch überzeugende Leistung mit teilweise sehr ansehnlichen Spielzügen.
TSG: von Fabeck, Mielke, Neubert, Olhöft (55. Wagner), Brüshaber, Vick, John, Tessnow (74.Wendt), Mathes, Ebel,Koziolek(80. Salewski)
Jürgenshagen: Dinnebier, Radtke, Schriefer, Jankowski (Klafack), Pahling, Constien, Woller, Zeeck, T. Krüger, Rossmann, K. Krüger
Torfolge:
0:1 K.Krüger (10.)
1:1 Vick (18.)
2:1 Koziolek (26.)
3:1 Koziolek (28.)
4:1 Koziolek (45.)
5:1 Mathes (53.)