• Ergebnisdienst: Laager SV - TSG Neubukow 4:0

FatJoe

Ihr spielt bestimmt auf dem oberen Platz neben der Gaststätte, dort haben die letzten bisherigen Spiele auch alle statt gefunden! Naja vielleicht stürzt ihr ja die TSG entgültig ins "Tiefe Tal der Tränen" denn bei einer weiteren Niederlage heißt es wohl endgültig "Aufstieg ade"!!! Die Leistung gegen Laage war jedenfalls schon erschreckend schwach!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Leistungsgerechtes Unentschieden gegen Satow
    Am Ostersamstag trennten sich Neubukow und Satow mit einem 1:1 Unentschieden. In der ersten Hälfte entwickelte sich ein schnelles und ansehnliches Spiel. Die Anfangsminuten gehörten der TSG. Mit hohem läuferischen Aufwand konnte man Satow immer wieder in Bedrängnis bringen. In den ersten Minuten hatte alleine Both schon dreimal die Möglichkeit die Führung zu erzielen, doch die Schüsse gingen knapp am Tor vorbei und ein Kopfball konnte noch von der Linie geköpft werden. In der 30. Minute fiel die zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung. Nach einer schönen Einzelleistung von Mielke wurde Mirko Koziolek bedient und verwandelte zum 1:0. Satow spielte aus einer leichten Konterstellung und ihre Stürmer sorgten immer wieder für Unruhe in der TSG Abwehr. In den letzten Minuten der 1. HZ kam Satow stärker auf. Einige Male musste von Fabeck Kopf und Kragen riskieren, um den Ausgleich zu verhindern. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Satow eine Unaufmerksamkeit in Neubukows Hintermannschaft nutzen und zum 1:1 ausgleichen.
    Im zweiten Abschnitt verflachte das Spiel. Beide Mannschaften agierten immer mehr mit langen Bällen und schöne Spielzüge wurden seltener. Die größte Chance zum Siegtreffer für die TSG besaß John, doch frei vor dem Tor stehend zielte er am Tor vorbei (85.). So blieb es bis zum Ende bei dem 1:1.
    Aufstellung der TSG: von Fabeck- Schubert, Burmeister, Ohlhöft (Wagner)- Brüshaber, Both- Schröder, Mielke, Ebel(John) –Salewski (Mathes), Koziolek
    Zuschauer: 90

• dastalent71

4 ostereier :?: das kann ich mir nicht vorstellen :!:
    0:4 und laage war nicht stark? also hätten sie euch bei einem guten tag mit 8:0 nach hause geschickt!?!

wolltet ihr wirklich aufsteigen oder war das ein verspäteter aprilscherz?
    aufsteigen wird laage oder vll. noch elmemnhorst! der rest hat nichts in der bl zu suchen...<meine meinung

• Im Spitzenspiel gegen Laage mit 4:0 unterlegen
    Auf dem Laager Kunstrasen kassierten Neubukow eine herbe 4:0 Niederlage. Zu Beginn des Spiel hielte Neubukow gut dagegen und hatte sogar leichte optische Vorteile. In der 25. Spielminute verletzte sich Kapitän Both am Knöchel (Außenband- Anriss). Die folgende Unordnung und kurzeitige Unterzahl nutzte Laage zur Führung. Nach einem Eckball köpfte ein Abwehrspieler der Gastgeber unbedrängt zum 1:0 ein. Auf Neubukower Seite ergaben sich für Koziolek und John Möglichkeiten zum Ausgleichstreffer, doch der Torwart der Gastgeber war wachsam. Mit dem Stand von 1:0 ging es dann in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit war von der TSG nur noch wenig zu sehen. Laage dominierte das Spiel und kam auch immer wieder zu Chancen. In der 55. Minute fiel dann die Vorentscheidung. Ein Missverständnis zwischen Schubert und von Fabeck nutzte Laages Stürmer konsequent aus und verwandelte zum 2:0. Die TSG ließ eine Reaktion vermissen und war dem Gegner, an diesem Tag, deutlich unterlegen. Durch einen schönen Freistoss in den rechten Winkel erhöhten die Gastgeber in der 70. Minute auf 3:0 und kurz vor dem Ende des Spiels folgte noch das 4:0. Laages Spiel wirkte reifer und die TSG konnte dem nicht viel entgegensetzen. Somit geht der Sieg, auch in dieser Höhe, in Ordnung.
    Bleibt zu hoffen, dass bis zum nächsten Spiel die Leistungsträger Tessnow, Neubert und Salewski wieder genesen sind und Neubukow die Negativserie beenden kann.
    Aufstellung: von Fabeck- Schubert (Wagner), Burmeister, Ohlhöft (Mathes)- Brüshaber, Both (Ruhnke)- Schröder, John, Jettkant- Ebel, Koziolek
    Zuschauer: 100

• @mb
    Ja, muß noch einiges los werden. Kannst dich ja melden,dann sehen wir mal was wir drehen können. Müssen natürlich alles offiziell absegnen lassen. Gibt sonst Mecker von unseren Bossen =) :wink:

• @fiedibus
    Danke dir.Ich denke mal das ist sehr unglücklich gelaufen mit dir. Getreten würde ich nicht sagen. Ein "taktisches" Foul, mit sicher ungewollten Folgen. Ist schon Schei... , da bist du wieder auf dem Damm und dann sowas. Wünsche dir gutes Heilfleisch und Kopf hoch!!!

• Kopf hoch fiedibus... Vielleicht schaffe ich es ja beeim 2. Anlauf zeitgleich mit Dir fit zu werden... :lach:

Gute Besserung!!!!

P.S. Und ich dachte wenn man mit nur einer Hand arbeiten kann, hat man keine Zeit mehr sich im Netz rumzulümmeln... :rofl:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• mit zweien geht es gerade so.

lt. arzt wird es sehr schwer wieder spielen zu können,da bei einem erneuten drauf fallen wieder alles kaputt gehen kann.

wie ich schon samstag sagte marcus, lass uns einen sport suchen wo wir dann mit henne noch dazu schön ruhig leben können :lach:

• wenn ich mich einmischen darf, hab nach diesem langen winter ein auge aufs curling geworfen (so in 2-4 Jahren vielleicht international?) Gibt bis jetzt erst ein Leistungszentrum in Deutschland.

Viel wichtiger: Gute Besserung Andi und Jirka

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von FatJoe
    dastalent71

4 ostereier :?: das kann ich mir nicht vorstellen :!:
    0:4 und laage war nicht stark? also hätten sie euch bei einem guten tag mit 8:0 nach hause geschickt!?!

wolltet ihr wirklich aufsteigen oder war das ein verspäteter aprilscherz?
    aufsteigen wird laage oder vll. noch elmemnhorst! der rest hat nichts in der bl zu suchen...<meine meinung

naja, die abwehr sah so schon sehr schlecht aus bei den gegentoren und wenns noch ne 3. hz gegeben hätte wären es wohl auch 8 geworden 8o wieso aprilscherz??die einzige wahrheit spricht die tabelle und da sah es bis vor kurzem ja nicht so schlecht aus....meine meinung :biggrin:

• Zitat

Original von Boerni
    wenn ich mich einmischen darf, hab nach diesem langen winter ein auge aufs curling geworfen (so in 2-4 Jahren vielleicht international?) [/SIZE]

Meld dich mal, wenn Weltmeister bist :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gruß
    Kurzer

• dastalent71

Zitat

naja, die abwehr sah so schon sehr schlecht aus bei den gegentoren und wenns noch ne 3. hz gegeben hätte wären es wohl auch 8 geworden 8o wieso aprilscherz??die einzige wahrheit spricht die tabelle und da sah es bis vor kurzem ja nicht so schlecht aus....meine meinung :biggrin:

klar sah es nicht schlecht aus! mit nem sieg in laage hättet ihr 2 punkte mehr als sie, aber auch ein spiel mehr. egal... hauptsache ihr, bzw die erste hat gegen uns nicht ihren besten tag! =)